Der "gefällt mir"-Thread

Was haltet ihr von "gefällt mir"?

  • Gefällt mir

    Stimmen: 15 60,0%
  • gefällt mir

    Stimmen: 9 36,0%
  • Gefällt Mir

    Stimmen: 13 52,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
PS: Warum krieg ich arme Pfeiffe bei Bildern nie eine Direktvorschau hin? :(
iwrunzgy.jpg


Vielleicht könnte dir das helfen: http://forum.gamesaktuell.de/hilfe-...bildeinbindung-nur-noch-bestimmte-hoster.html
Ansonsten vielleicht nach dem verlinken das Häckchen bei "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern" rausnehmen.
 
Langsam, langsam! Meine Bedingungen fuer einen Gastauftritt: Gestalte den Abend, wie es dir beliebt. Hauptsache ist, dass die Leute das Spiel mit folgendem Satz auf den Lippen verlassen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam, langsam! Meine Bedingungen fuer einen Gastauftritt: Gestale den Abend, wie es dir beliebt. Hauptsache ist, dass die Leute das Spiel mit folgendem Satz auf den Lippen verlassen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mannomann, war das öde :p
Ich glaube, mit dem Verlust von Forsta hast du eine Menge deiner Feuchtigkeit verloren, die dich frisch gehalten hat
Und da Pain auch nicht mehr da ist, ist niemand dazu in der Lage, die tief verborgene Feuchtigkeit in dir mit Hilfe von Tae-Kwon-Do rauszuprügeln :nice:
 
Mannomann, war das öde :p
Ich glaube, mit dem Verlust von Forsta hast du eine Menge deiner Feuchtigkeit verloren, die dich frisch gehalten hat
Und da Pain auch nicht mehr da ist, ist niemand dazu in der Lage, die tief verborgene Feuchtigkeit in dir mit Hilfe von Tae-Kwon-Do rauszuprügeln :nice:
:heul::heul::heul:

Forstas Weggang bedeutete die Wende in meinem elendigen Entenleben und somit auch den Absturz fuer das Forum. Also einen weiteren...^^

@Mont4n4: Und was macht deine Mutter jetzt, nachdem alle gestorben sind meine ich?

BAEM! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück