Der Herr der Ringe Online: Die Belagerung des Düsterwaldes ist gestartet

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
naja, das spricht mic hjetzt nicht so an und toll aussehen tuts auch nicht.
irgendwie find ich herr der ringe ziemlich ausgelutscht. :runter:
 
tja so ist das halt mit den Geschmaeckern.
Ich find die Grafik immer noch toll, die Welt rund um Mittelerde riesig, voller wunderschoener Geschichten (und dem damit verbundenen Potential fuer ein Spiel von solchem Ausmass) und das Spiel ist einfach toll designt. Kenne zwei Leute die es immer noch super zufrieden spielen. Fuer mich ist der Zug zwar abgefahren (wenn ich mit DAoC aufhoere gehe ich eher zu WAR zurueck), aber ein tolles MMORPG ist es definitiv. Allein was in HdRO seit dem Release an Content nachgeschoben wurde ist schlicht eine wucht. Und das hier schaut doch auch sehr vielversprechend aus finde ich :)
:hoch:
 
Also Herr der Ringe Online hat sicher von allen MMOs die beste Grafik. Mit vollen DX10 Effekten, kommen selbst viele Singleplayergames nicht an diese Grafikwucht ran. Das schönste ist aber, dass Mittelerde bis jetzt schon riesig ist und ohne Ladezeiten zwischen den Ländereien begehbar ist. Die Stories und Quests suchen vergebens bei der Konkurrenz nach der selben Qualität. Der Herr der Ringe Online ist Qualitätiv in so ziemlich allen belangen besser als der Primus WoW, nur dass er nicht so massentauglich ist. Das ist wie mit den Charts ... die besten Lieder kommen dort nie vor!

Derzeit spiele ich das Addon und wenn ich bedenke, dass wir noch nicht einmal in Rohan angekommen sind, ist das ein Spiel, dass wirklich noch Jahre benötigt um nach Mordor zu kommen.
 
Also Herr der Ringe Online hat sicher von allen MMOs die beste Grafik.
na, also da denke ich schon das Everquest 2 und vor allem Vanguard in voller Pracht, sowie das frische Aion gut mithalten koennen, auch ohne DirectX10. Age of Conan kann sogar letzteres und trumpft ganz besonders beim Detailgrad der Flora und Fauna auf (also ich denke AoC ist in hoechster Aufloesung und allen Details auf max nicht zu toppen derzeit, was vergleichbares habe ich zumindest noch nicht gesehen bisher)
wenn man den technischen Aspekt ausser acht laesst ist Warhammer Online eh mein optischer Favorit :D
 
tja so ist das halt mit den Geschmaeckern.
Ich find die Grafik immer noch toll, die Welt rund um Mittelerde riesig, voller wunderschoener Geschichten (und dem damit verbundenen Potential fuer ein Spiel von solchem Ausmass) und das Spiel ist einfach toll designt. Kenne zwei Leute die es immer noch super zufrieden spielen. Fuer mich ist der Zug zwar abgefahren (wenn ich mit DAoC aufhoere gehe ich eher zu WAR zurueck), aber ein tolles MMORPG ist es definitiv. Allein was in HdRO seit dem Release an Content nachgeschoben wurde ist schlicht eine wucht. Und das hier schaut doch auch sehr vielversprechend aus finde ich :)
:hoch:
spricht ja nix dagegen. solange es fans gibt ist es ja ok und die wollen ja auch bedient werden.
#nur für mich ist das nix.
 
Zurück