Der King of Queens is back!

Der King of Queens is back !

Cool ,endlich mal ist ihm ein Hauptrolle gegöhnt ,ich zieh mir denn Film auf jeden fall rein,
allein beim Trailer hab meinen kopf hinten aufgeschlagen vor Lachen :ugly:
*Aua das tut jetzt weh ! :ugly:
Aber egal für Doug Heffernen kein Problem !:D
 
Och, schade, als ich die Überschrift gelesen hab dachte ich, es wird ne neue Staffel von King of Queens gebe.:(
 
geil den film muss ich als richtiger koq fan unbedingt sehen dougles
ist wieder da juhuhuhuhu die besten news de stages.
 
mmhh gabs da nicht vor nen halben jahr schon nen trailer zu ??

edit ahh ok war us trailer vor knap nen halben jahr ^^

aber schön das er die orginal KOQ syncro stimme hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beim schauen dieses Trailers schon mehr gelacht als bei manchen Filmen. :hoch:
 
Naja... ich könnte wetten, das wird nur eine schlechte Ben Stiller-Kopie, der war als Nachtwächter ja auch schon dran.... und die Story hier ist ja auch gewohnt sinnfrei... :rolleyes:
 
Kevin james hell yeah

Boah das is ma echt ne geile Sache,
Kevin James in der Hauptrolle einer Komödie!
Lange genug hats ja gedauert!

Der Typ war ja vor Allem außerhalb der USA ne Ewigkeit ein totaler No-Name
und auch in der USA sehr lange, völlig zu Unrecht wie ich finde!

Der Typ hat Charme, nen geilen Humor & er ist ein genialer Schauspieler,
ein tolles, bodenständiges Talent in Hollywood, eben so, wie viel zu wenige dort ;)

Ich werd mir den Film reinziehn, kann mir nich vorstellen dass das kein Dauerbrenner wird!

Schönen Abend Euch Allen noch!

S O L I D U S
 
Boah das is ma echt ne geile Sache,
Kevin James in der Hauptrolle einer Komödie!
Lange genug hats ja gedauert!
(...)
Wie? naja in Hitch hat er eben nur ne nebenrolle, aber in der Komödie "Chuck und Larry Wie Feuer und Flamme" von 2007 spielt er z.B. bereits die Hauptrolle, neben Adam Sandler... obwohl der eher neben James. Hab den Film eben zum ersten mal auf Premiere gesehen und war nicht so schlecht. N bissel Schwul halt, aber ist ja auch das Thema des Films ^^
Sogar sein Cousin aus KoQ hatte ne nebenrolle, ebenso wie die Schauspielerin aus dem Bowlingcenter die sich von Doug beläßtigt gefühlt hat und die später auch die Freundin von Spance spielte. Diese spielte auch in KLICK mit Adam Sandler dessen Sekretärin ^^ komisch das alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kevin James is back

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf Mr.James alias Doug Heffernan oder Heffertonne:DIch werde mich im Kino todlachen und mein Popcorn und Eiskonfekt fallen lassen, weil ich ganz bestimmt vom Hocker falle....:rolleyes:
 
Zurück