Der Konsolen-Krieg Thread [Unterstützt von Dr. S. Atire]

Ach Nintendo... Völlig überbewertet der Verein. Die sinnvollste Innovation war der Henkel am Game Cube zum bequemeren entsorgen.

PS: Blast Processing!!!!!1
War Blast Processing nicht dieses "Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffftttttt..."-Geräusch in der Hose jedes Mega Drive Spielers, der ein Super Nintendo gesehen hat? Außerdem war der Griff am Game Cube ein Testballon für die Einführung des Nintendo DS! Das weiß doch jedes Kind... Außer natürlich Leuten ohne Kindheit... Denn die haben nie an einem Nintendo-Gerät gespielt! :p
 
Mann, der "Xbox One Probleme Thread" platzt ja aus allen Nähten...:lol:

So, ich musste hier endlich auch mal einen geistreichen Kommentar beisteuern :D;)
 
Mann, der "Xbox One Probleme Thread" platzt ja aus allen Nähten...:lol:

So, ich musste hier endlich auch mal einen geistreichen Kommentar beisteuern :D;)

Ist in einem Xbox Fan-Forum nicht anders. Der Hilfe Thread hat mehr Klicks als alle Forza und Halo Threads zusammen. :D

Dramatisierung. Muss nicht stimmen.
 
PSN ist laut Xboxdynasty.de wieder mal Down. Schaut mal lieber bei Playstations Probleme Thread vorbei anstatt hier zu lästern ihr Tratsch Tanten. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte sich nie zu sehr über den Schaden des einen freuen, schnell kann man in die selbe Grube fallen, wenn einem das eigene Netz offgelegt wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauft euch die PS4 - Mehr Remaster gibt es nirgendwo!
Playstation 4 - THIS (Remaster) is for the Players!
PS4K ist wie die neue Malibou Stacy, der selbe Krams - ABER SIE HAT EINEN NEUEN HUT!!!
Das gilt auch für die Neue Bone.
Den PC kann man alle zwei Jahre mit nur ein paar Hundert Euro noch besserer als vorher machen, wenn das mal nicht Wirtschaflich Sinnvoll und Reccourcensparend ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück