Der neue Community-Bereich auf Cynamite.de

Fehler?

Wenn ich auf Meine Punkte gehe, steht da dass:
ich 3 Clubs gegründet habe. ---Stimmt nicht
ich keine Clubmitglieder angeworben habe--- stimmt nicht
ich keinmal clubmitglied gewroden bin ---stimmt nicht
und noch so ein paar Sachen die nicht stimmen.
Oder Aktualisiert sich das ganze nochmal?
 
half_baked222 schrieb:
Wäre nicht der erste, der es sich im Untererdgeschoß gemütlich macht und den kalten Wänden beim Tropfen zuguckt ;)

Es wäre nicht verwunderlich, wenn es da einen armen Kerl gibt, der diese klasse Ideen hat und die Cynamite-Herren hier die Punkte kassieren...;)

Und das du diesen Artikel findest und deinen Kommentar abgibst war mir völlig klar. Du meinst wahrscheinlich diese kleinen niedlichen Tiere, die einen langen Schwanz haben und der Maus ziemlich ähnlich sind...

mfg
 
dax schrieb:
Man hier gibts ja jetzt für alles Punkte.
Fehlen nur noch die Punkte fürs Ein- und Ausloggen.;)
Trotzdem ne nette Idee :hoch: , obwohl es mir net auf die Punktzahl ankommt.
ich guck mir das den ganzen morgen schon an, probier hier was aus und da

aber wofür sind die punkte überhaupt gut?
 
vnv_chris schrieb:
Du meinst wahrscheinlich diese kleinen niedlichen Tiere, die einen langen Schwanz haben und der Maus ziemlich ähnlich sind...
Vielleicht meint er auch einen gewissen Moderator der bei Wohnort "Keller" angegeben hat. Andererseits werde ich wohl nie die komplizierten Gedanken und Handlungen von hb richtig verstehen können, für mich bleibt er ein Mysterium.;)
 
joa das wär das beste , weil dann könnte man sehen ob jemand diese Punkte nur durch´s Forum bekommen hat oder ebend durch´s Power Beiträge bewerten
 
Curry Karl schrieb:
joa das wär das beste , weil dann könnte man sehen ob jemand diese Punkte nur durch´s Forum bekommen hat oder ebend durch´s Power Beiträge bewerten

Du kannst ins Forenprofil eines jeden die Beitragszahl nachlesen und dir die Punktzahl damit selbst errechnen. Pro Beitrag gibt es 5 Punkte, der Rest ist Kopfrechnen.
 
rotfuchs schrieb:
Vielleicht meint er auch einen gewissen Moderator der bei Wohnort "Keller" angegeben hat. Andererseits werde ich wohl nie die komplizierten Gedanken und Handlungen von hb richtig verstehen können, für mich bleibt er ein Mysterium.;)
Ich müßte jetzt behaupten, was anderes gedacht zu haben, um dich auf die falschen Fußabdrücke des Schalenwilds zu locken. Anstelle von kompliziert könnte man lückenhaft, abstrakt oder interpretationsfähig setzen. Ganz so hochtrabend ist das meiste nicht.

chris hat den Verstauungsraum-Ansatz nur ein wenig weiter fortgesponnen. Ideen kommen in der Regel aus dem roten Hauptquartier oder lagern schon stapelweise auf dem Pult. Natürlich nicht ausschließlich, die User allgemein haben ebenfalls gute Einfälle und Ergänzungen.
 
Drunkman schrieb:
Wenn ich auf Meine Punkte gehe, steht da dass:
ich 3 Clubs gegründet habe. ---Stimmt nicht
Hattest Du ev. kurz vor der Clubgründung des Hannover 96-Clubs schonmal einen (ähnlichen?) Club gegründet, der dann von uns ev. gelöscht wurde? Die zeitliche Abfolge der Punktevergabe deutet darauf hin. Ich kann Dir die Punkte dafür aber auch wieder abziehen, wenn sie Dich stören ;)

ich keine Clubmitglieder angeworben habe--- stimmt nicht
ich keinmal clubmitglied gewroden bin ---stimmt nicht
Beides habe ich ausgebessert, war ein Fehler in der Datenbank.

und noch so ein paar Sachen die
Was fehlt jetzt noch?
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Hattest Du ev. kurz vor der Clubgründung des Hannover 96-Clubs schonmal einen (ähnlichen?) Club gegründet, der dann von uns ev. gelöscht wurde?
Nein aber soweit ich mich entsinnen kann ist als ich den 2. Club neu gemach hatte und dann auf das kleine gelbe OK gedrückt habe nichts passiert und dann stand da Serverfehler. Dann habe ich nochmal auf OK gedrückt und dann war alles cool.:D

Tobias Hartlehnert schrieb:
Ich kann Dir die Punkte dafür aber auch wieder abziehen, wenn sie Dich stören ;)
Ne, bitte nicht.:huh:

Tobias Hartlehnert schrieb:
Was fehlt jetzt noch?
Nur Kleinigkeiten. Passt schon so! Danke vielmals!!!:hoch:

Gruss
Christian
 
Mal eine Frage am Rande, wann kommt nochmal das neue Update zum Community-Bereich?

mfg
 
half_baked222 schrieb:
Welches neue Update?

Im Zuge geistiger Umnachtung dachte ich eigentlich, dass ich für Club-Mitglied werden auch ein paar Pünktchen verdient hätte, leider stehen da bei mir immernoch keine Punkte, sind zwar glaube nur 280 aber auf 280 € würdet ihr doch auch nicht verzichten oder?

mfg
 
Zurück