Der offizielle E3 2009 Thread

Ich meine: Es ist witzig, aber so supermegatoll fand ichs nun auch nicht. Ich weiß nicht, aber außer das man seinen Verstand a bissl auf die Sprünge helfen muss, beinhaltet das Spiel nun auch nicht.

Ähm...das Spiel bietet quasi grenzenlose Möglichkeiten. Das ist wie ein Wörterbuch bei dem Du zur Rätsellösung das gewünschte Wort eingibst und Du bekommst den Gegenstand oder die Person...bereitgestellt.

Nicht nur das: Es reagiert alles wie es reagieren soll. Wenn Du z.B. einen Toaster ins Wasser wirfst, dann wird das Wasser elektifiziert und sämtliche Objekte darin.

Das Spiel ist einfach mal verdammt beeindruckend. Vor allem weil es kaum Wörter gibt die es nicht kennt: Willst Du als Gott Einstein verkloppen, spiele Scribblenauts.

Ich find das Ding absolut genial.
 
Drüben im gaf erfüllen einige der Scribblenauts-Designer den Usern gerade Avatar-Wünsche. Ein User wünschte sich bspw. diesen hier:

httvep.png


Na, wer ist das? :D

Jetzt fordern die User, dass der Typ in das Spiel aufgenommen wird.

Auf mein Request werde ich noch etwas warten müssen, wer sich für die anderen kleinen Kunstwerke interessiert, kann sich mal durch diesen Thread wühlen:

xcvygp.png
6fpafa.png
wt7edj.png
s1137k.png
mcOAR.png
4puyi1.png


The 'Avatar Requesting' Scribblenauts Thread (make them 90x120) - NeoGAF
 
Drüben im gaf erfüllen einige der Scribblenauts-Designer den Usern gerade Avatar-Wünsche. Ein User wünschte sich bspw. diesen hier:

httvep.png


Na, wer ist das? :D
:lol:
Klasse, würd ich auch gerne mitmachen, aber bin nich mal im NeoGaf angemeldet und die machen ja auch bestimmt nicht unendlich viele Avas.
Wie kommen die überhaupt dazu sich da rumzutreiben?:D
 
:lol:
Klasse, würd ich auch gerne mitmachen, aber bin nich mal im NeoGaf angemeldet und die machen ja auch bestimmt nicht unendlich viele Avas.
Wie kommen die überhaupt dazu sich da rumzutreiben?:D

Im Gaf sind so einige Entwickler und Vertreter von Firmen unterwegs. Bspw. auch Che Chou von Turn 10 oder der Analyst Michael Pachter.

Hinzu kommt, dass Scribblenauts der eigentliche Hit der E3 war und das Spiel überall gut aufgenommen wird.

Eine Anmeldung lohnt echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück