Designen Sie das Cynamite.de-T-Shirt!

Schade. Vielleicht könnt Ihr ja trotzdem mal Eure Entwürfe zeigen. Für meinen wollte ich das Cynamite-Logo ein bißchen größer machen, dazu hätte ich aber ein nachzeichnen müssen. War ich erstmal zu faul zu - zu recht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in dem Bericht stand, das der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind, nun, anscheinend waren doch Grenzen vorhanden die niemand eingehalten hat da keine genannt wurden.
Na dann wünsch ich "intern" viel Erfolg :D
 
Ich muß gestehen, 'ne kleine allgemeine Info hätte ich schon erwartet :( Von mir aus auch einen Satz wie "alles doof - das war wohl nix". Immerhin habe ich mir schon einige Stunden ans Bein genagelt um meine Entwürfe zu designen. Anderen Leuten ging es vermutlich ähnlich. Nun ja, was soll's. Bin dann mal gespannt, was da jetzt irgendwann als T-Shirt raus kommt ...
Falls es jemanden interessiert, anbei meine Entwürfe.
 
Zurück