Destiny ab Spielstunde 20 ein "anderes Spiel"

Destiny sowie Destiny 2 wird nicht floppen.
Kritik wird schneller und mehr verbreitet als Zufriedenheit.
Und die meiste Kritik kommt von Einzelspielern, aber hätten sie sich informiert oder man hat es auch schon in der Beta gespürt, wüsste man das es ein Gruppen PvE oder PvP Spiel ist.

Ich persönlich habe genau das erwartet was Destiny aktuell ist und bin deshalb nicht enttäuscht, wiederholungen sind MMO Standard, aber es wird bei Destiny schon schmackhaft gemacht z.b mit täglichen oder wöchentlichen aufgaben, special Events usw.
Bungie kann und wird immer etwas nachschieben können.

Viele hatten scheinbar eine falsche Erwartung, wessen schuld das ist, ka
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre wirklich wirklich froh gewesen, wenn Bungie mal all die Gegenstände erklärt hätte, die man so bekommt und einsammelt. Ich habe die Kampagne durch und bin Level 20. Trotzdem habe ich bei den meisten Dingen in meinem Inventar nicht die geringste Ahnung, was ich damit machen kann/soll...
 
An sich ist das spiel gut, bloß ist der umfang zu gering. in anderen mmos brauche ich Wochen, um das mx lva zu erreichen, aber hier kannste es nach ein paar tagen haben.
ich will sehen wie du in ein paar tagen auf lvl 30 kommst, das ist unmöglich, ich habe diese woche sehr ausführlich gezockt und bin lvl 26, bis 30 ist es bei mir noch ein langer weg und selbst dann hat man das spiel nicht "beendet"
öhmmm ich find nix... muss man dazu etwa die story durch haben? mir fehlen noch die Mars missionen. und wo geht man dann hin? Links oder rechts oder die treppe runter? sorry für meine dummheit, aber ich finde das nicht. (Das spiel erklärt ja so viel)

ich weiß auch nicht genau wo und wie, ich weiß nur, dass es sie gibt, muss mir das selbst mal ansehen (habs auch heute erst erfahren :D)

Destiny sowie Destiny 2 wird nicht floppen.
Kritik wird schneller und mehr verbreitet als Zufriedenheit.
Und die meiste Kritik kommt von Einzelspielern, aber hätten sie sich informiert oder man hat es auch schon in der Beta gespürt, wüsste man das es ein Gruppen PvE oder PvP Spiel ist.

Ich persönlich habe genau das erwartet was Destiny aktuell ist und bin deshalb nicht enttäuscht, wiederholungen sind MMO Standard, aber es wird bei Destiny schon schmackhaft gemacht z.b mit täglichen oder wöchentlichen aufgaben, special Events usw.
Bungie kann und wird immer etwas nachschieben können.

Viele hatten scheinbar eine falsche Erwartung, wessen schuld das ist, ka

bester Post was dieses Thema angeht, besser kann man es nicht schreiben :)

die meisten haben was anderes erwartet, zocken das Game alleine (was ich mir auf dauer auch langweilig vorstelle) oder geben nach lvl 10 schon auf, auf die Art, das spiel hat nix zu bieten, obwohl die meisten sachen erst sehr spät freigeschaltet werden und das volle Potential auch erst sehr spät zum tragen kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Bungie macht sich das alles viel zu einfach. Sie müssen sich scheinbar ständig rechtfertigen, weil ihr Spiel bis Level 20 enttäuschend ist. Na toll, dann quäle ich mich bis Level 20 durch, das Spiel macht überhaupt keinen Spaß, aber ab Level 20 wird es dann plötzlich genial oder wie? Was bitte soll sich denn da noch entfalten, wenn es nichts mehr gibt, was noch kommen sollte? Destiny wird sowas von überbewertet, sowas hat die Welt noch nicht gesehen!
 
Destiny wird sowas von überbewertet, sowas hat die Welt noch nicht gesehen!

Wenn man nicht mal weiß was das spiel bieten wird, dann sollte man mit solchen aussagen vorsichtig sein ;)

was spielspaß angeht, hat mir auch bis lvl 20 das game spaß gemacht, wer da aber schon ausgibt, für den ist das spiel einfach nix, aber deswegen ein spiel als überbewertet zu bezeichnen (was ja ne allgemeine aussage ist) ist quatsch
 
Wenn man nicht mal weiß was das spiel bieten wird, dann sollte man mit solchen aussagen vorsichtig sein ;)

was spielspaß angeht, hat mir auch bis lvl 20 das game spaß gemacht, wer da aber schon ausgibt, für den ist das spiel einfach nix, aber deswegen ein spiel als überbewertet zu bezeichnen (was ja ne allgemeine aussage ist) ist quatsch
Ich weiß was mir das Spiel bietet. Ich habe einem Level 26-Spieler auf Twitch eine Stunde lang zugesehen. Er wirkte als wüsste er nicht mehr, was er machen sollte. Das hat er auch immer wieder lautstark geäußert. Allerdings ist Beatam4st3r32 ein professioneller E-Sportler. Wenn sich die Profis schon langweilen, dann weiß ich ja auch nicht mehr...
 
Das Max ist offiziell 20. Bis 30 musste nur noch Rüstungen mit licht sammeln, und dafür musste hält tausend mal pvp und pve machen.
 
naja, wenn sich einer auf seiner Meinung festsitzt, kann und will ich euch nicht vom gegenteil überzeugen

ich bin mehr als zufrieden mit dem game
 
Es soll tatsächlich hin und wieder vorkommen, dass man unterschiedlicher Meinung ist.
Es soll sogar Menschen geben, die mit Ryse oder Killzone SF Freude haben/hatten...:D
 
Stimmt schon. Ab Spielstunde 20 ärgert man sich nur noch über die schlechte Ausrüstung, die von den Gegner gedroppt wird. Die Belohnung von der Strike Playlist ist aber halbwegs brauchbar.
Gestern habe ich mein erstes legendäres Engramm bekommen. Hatte mich schon gefreut. Leider waren da nur ein paar grüne Schuhe drin. :autsch: :D
 
Stimmt schon. Ab Spielstunde 20 ärgert man sich nur noch über die schlechte Ausrüstung, die von den Gegner gedroppt wird. Die Belohnung von der Strike Playlist ist aber halbwegs brauchbar.
Gestern habe ich mein erstes legendäres Engramm bekommen. Hatte mich schon gefreut. Leider waren da nur ein paar grüne Schuhe drin. :autsch: :D

leider ein Glückspiel, ich hatte welches und konnte auch noch den besten Slot "Brust" mit einem Lvl 20 Legendary ausstatten , hat mich direkt 1,5 Licht Lvl höher gebracht :p

http://www.bungie.net/de/Profile/254/1652410

edit. nicht über die Farbe meines Chars lachen, wollte ich mal testen und es gefällt mir nicht, muss ich nachher unbedingt wieder ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
hier habt ihr was zum staunen ^^

LordVessex - Profile | Bungie.net

muss dazu sagen, dass ich auch mind. 15 lila engramme bis jetzt gefunden habe, aber nichts, auch gar nichts war drin, alles was ihr da seht habe ich erkauft mit viel zeitinvestition :D


nicht schlecht, hast auch schon deutlich mehr Spielzeit als ich.
So ist es aber bei MMOs oder MMO ahnlichen Games, ohne Fleiß kein Preis
 
nicht schlecht, hast auch schon deutlich mehr Spielzeit als ich.
ja hab unter der woche frei gehabt und am WE auch nochmal ordentlich gezockt ... ab morgen gehts mit dem raid weiter, eventuell gibt es da mal was gescheites ^^

ansonsten versuche ich meinen ruf zu erhöhen und dort dann sachen zu kaufen :)
 
ja hab unter der woche frei gehabt und am WE auch nochmal ordentlich gezockt ... ab morgen gehts mit dem raid weiter, eventuell gibt es da mal was gescheites ^^

ansonsten versuche ich meinen ruf zu erhöhen und dort dann sachen zu kaufen :)

mein Ziel ist natürlich auch besseres Gear zu bekommen aber auch den 2. Fokus zu lvln wenn der erste fertig ist.
Und genau das ist es was so ein Spiel ausmacht, die Ziele und die dürfen nicht ausgehen und das sind sie noch lange nicht.
 
Jajajaja alles nur schlechte Ausreden als Rechtfertigung für ein eher mässiges Spiel.

Ein richtiger Titel packt dich vom moment an, an dem du den Controller in die Hand nimmst und das Spiel beginnt. Nicht erst nach 20 Stunden.

Shame on you, Bungie.
 
mein Ziel ist natürlich auch besseres Gear zu bekommen aber auch den 2. Fokus zu lvln wenn der erste fertig ist.
Und genau das ist es was so ein Spiel ausmacht, die Ziele und die dürfen nicht ausgehen und das sind sie noch lange nicht.

bis ich lvl 30 werde dauert es noch, erstmal alles auf lila bekommen :)
 
Zurück