Destiny: Analysten erwarten 15 Mio. Verkäufe - Das erfolgreichste Spiel des Jahres?

LoL, ganz schön optimistisch die Analysten. Werd es mir auf jedenfall zu legen, doch GTA zieh ich mir zuerst rein. Rockstar rules!! Bin gespannt, ob sie das Game toppen können.
 
Ich glaub auch nicht, dass sie die 15 Mio. Marke erreichen. Das is eher ne Zahl, die den gr0ßen Franchises wie GTA oder CoD vorbehalten ist. Aber ich denke fast die Hälfte kann schon drin sein.
Ich für meinen Teil freu mich auf jeden Fall drauf. Wird das nächste "große" Next Gen Spiel in diesem Jahr nach Watch Dogs.
 
ich fand die Alpha der Hammer, für mich mein erstes richtig großes PS4 Spiel
 
Also ich denke schon das es stimmen wird. Sony sagt ja selber es wird der größte Systemseller für die PS4. (was ja eher traurig ist)

Mich hingegen reizt Destiny überhaupt nicht.

Wieso traurig??
Denkst du das sie ehr davon ausgehen sollten das eines ihrer exkluisven Spiele sich so oft verkaufen müsste/sollte???
Dann nenn mir mal bitte ein exklusives Spiel, das diese Zahlen seitens Sony aufweisen könnte???
Mir fällt keines ein, weil sich wohl noch kein exklusives Spiel von Sony so oft verkauft hat.
Systemübergreifend fällt mir nur Halo ein das diese Zahlen aufweisen könnte, oder eben nah rankommen könnte.
Die einzigen der großen Drei deren exklusiv Titel solche Verkaufszahlen erreichen können oder gar weit übersteigen ist Nintendo, mit ihren Mario Karts und Co.
 
Ich denke er meinte damit das Sony ein Multiplattformspiel als Systemseller angibt und nennt - so hatte ich es zumindest interpretiert.
 
Zurück