Destiny auf Xbox One in 1080p bei 30 FPS

ist es.
ich finde du übertreibst stark mit deinen genannten Faktoren.
Diese kommen auf beiden Seiten bei verschiedenen games vor.
Komm mal runter, keiner tut dir und deiner PS4 etwas.
ich kann bei solchen jgnoranten Kommentaren wie deinen gerade nicht runterkommen, ich verteidige hier doch nicht die PS4

du willst mir ernsthaft erzählen, dass all meine genannten Faktoren nicht zu einem deutlichen Verkaufsunterschied zwischen XBox und PS4-Version beitragen?

Gut, dann beenden wir das hier und werden es Ende September selbst sehen, alleine die Vorbestellerzahlen sprechen Bände


im moment laut vga charts sind es 40.000 Bestellungen mehr, bei einer Bestellerzahl von nahezu 300.000, sind das immerhin mehr als 10 % und das sind nur die Bestellungen und das auch nur von den USA, wo mehr XBoxen da sind als in Europa

warten wirs ab, wir werden sehen wer am ende recht behält
 
du willst mir ernsthaft erzählen, dass all meine genannten Faktoren nicht zu einem deutlichen Verkaufsunterschied zwischen XBox und PS4-Version beitragen?

Das habe ich nie gesagt, ganz im gegenteil.
Ich habe lediglich gesagt das dieses Game allein durch seinen Hype auch auf der One einschlagen wird und das es solche Faktoren und Deals auch bei anderen Games gibt für die ein oder andere Seite.
Was ist denn los mit dir, ich habe hier nichts falsches geschrieben und niemanden angegriffen
 
du weißt anscheinend selbst nicht mehr was du schreibst

ich habe angefangen mit, dass es sich auf der ps4 locker besser verkaufen wird als auf der Xbox und habe dazu gründe genannt

dann hast du angefangen mit "dann müsste doch jeder titel der exklusivinhalte bietet bombe einschlagen auf der jeweiligen konsole" und damit hat doch die diskussion angefangen

Darum gings mir gar nicht, es ging mir darum, dass Destiny genau wie Watch Dogs auf der PS4 brutal beworben wird und deshalb sich logischerweise um einiges besser verkaufen wird als auf der Xbox

um was anderes ging es gar nicht!

ich habe deine kommentare auch nicht als angriff gesehen, sondern eher als stupides Argumentieren und nicht lesen der Kommentare

aber gut, du hast ja selbst eben zugestimmt zu dem was ich aussagen wollte, alles andere wird sich zeigen
 
du weißt anscheinend selbst nicht mehr was du schreibst

ich habe angefangen mit, dass es sich auf der ps4 locker besser verkaufen wird als auf der Xbox und habe dazu gründe genannt

dann hast du angefangen mit "dann müsste doch jeder titel der exklusivinhalte bietet bombe einschlagen auf der jeweiligen konsole" und damit hat doch die diskussion angefangen

Darum gings mir gar nicht, es ging mir darum, dass Destiny genau wie Watch Dogs auf der PS4 brutal beworben wird und deshalb sich logischerweise um einiges besser verkaufen wird als auf der Xbox

um was anderes ging es gar nicht!

ich habe deine kommentare auch nicht als angriff gesehen, sondern eher als stupides Argumentieren und nicht lesen der Kommentare

aber gut, du hast ja selbst eben zugestimmt zu dem was ich aussagen wollte, alles andere wird sich zeigen

und dem stimme ich doch auch in diesem Fall zu, mit dem ABER das es sowas auch bei anderen Games gibt auf beiden Konsolen und das es bei Destiniy meiner Meinung nach nicht so ins Gewicht fällt da es auch so einen riesen Hype hat, was ist daran falsch? Nichts oder haben dir die wörter "meine Meinung" gefehlt? Jeder meiner Kommentare ist meine Meinung und mein Gefühl, ich kann es aber auch in die Signatur schreiben damit das nicht vergessen wird
 
und dem stimme ich doch auch in diesem Fall zu, mit dem ABER das es sowas auch bei anderen Games gibt auf beiden Konsolen und das es bei Destiniy meiner Meinung nach nicht so ins Gewicht fällt da es auch so einen riesen Hype hat, was ist daran falsch? Nichts oder haben dir die wörter "meine Meinung" gefehlt? Jeder meiner Kommentare ist meine Meinung und mein Gefühl, ich kann es aber auch in die Signatur schreiben damit das nicht vergessen wird

Was hat so ein Thema mit Meinung oder Gefühl zu tun? :palm:

Es ist doch ganz normal, dass ein Produkt was auf einer Plattform besonders beworben wird, dort auch besonders oft gekauft wird

Nehmen wir als beispiel ein neues, gutes Auto ... es wird nur auf dem deutschen Markt richtig beworben, wobei das Auto überall erscheint! Klar werden auch andere Länder das gute Auto kaufen, aber am meisten verkaufen wird man normalerweise in Deutschland, weil dort auch speziell darüber geworben wurde

das steckt keine Menung oder sonst was dahinter, das ist ganz einfaches Marketing
 
Es ist doch ganz normal, dass ein Produkt was auf einer Plattform besonders beworben wird, dort auch besonders oft gekauft wird

hab ich doch nie verneint.

Und mit meiner Meinung meine ich doch das es durch den Hype allein schon ausrecht, was ist so schwer daran es zu verstehen.

Es ist doch jetzt alles geklärt
 
Die Auflösung ist mir egal. Bungie macht sowieso immer das gleiche.
Destiny interessiert mich nicht so sehr, weil es aussieht wie Halo und ich spiele lieber das Original.
 
Ich habe nicht viel Hoffnung, aber ich muss es einfach versuchen:
Hat sich jemand mehrfach (mit verschiedenen Accounts) für die Destiny Alpha angemeldet?

Es sollte ja jeder der sich anmeldet eingeladen werden (bzw. wurde inzwischen jeder eingeladen), aber ich hab nen riesen Fehler gemacht.
Ich hab nach all den Monaten vergessen für meinen PSN Account meine neue E-Mail Adresse anzugeben.
Meine alte E-Mail von GMX wurde geschlossen siehe: https://www.facebook.com/pages/Stoppt-die-GMX-Abzocke/345607198791226
Echt kompletter Sauhaufen, mal so am Rande.

Gegen GMX hab ich mich damals schon erfolgreich durchgesetzt und sie haben keinen Cent von mir gesehen, aber jetzt scheint der Code, eben da ich diese verfluchte Adresse immernoch für mein PSN Account angegeben habe, dort gelandet zu sein. :(

Ich hab schon alle Einladungen für anderweitige Unternehmungen abgewiesen und Knabberzeugs für's Wochenende geholt und nun das.


Edit: Hier noch nen Video wegen GMX: https://www.youtube.com/watch?v=D8KkudjYXFQ#t=15


Edi 2: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück