Deus Ex 3: Human Revolution

. Werde mir Teil 1 irgendwann mal für den PC bestellen. Kann ja nicht mehr so teuer sein! :)

falls du beide teile haben möchtest.ich hab das hier mal entdeckt
Deus Ex - Game of the Year Edition + Invisible War: Amazon.de: Games

ich hätt mal ne frage.wenn die gegner in mienen rein laufen,die schon gelegt waren,zählt das dann als von mir getötet?
und wenn die durchdrehenden gegner einen entdecken,und die dann feindselig eingestellt sind,is das dann ein ausgelöster alarm?
 
falls du beide teile haben möchtest.ich hab das hier mal entdeckt
Deus Ex - Game of the Year Edition + Invisible War: Amazon.de: Games
Danke, werde ich mir mal überlegen.
ich hätt mal ne frage.wenn die gegner in mienen rein laufen,die schon gelegt waren,zählt das dann als von mir getötet?
und wenn die durchdrehenden gegner einen entdecken,und die dann feindselig eingestellt sind,is das dann ein ausgelöster alarm?
Die Minen gelten als Kill von Dir, wenn es die sind, die Du auch gelegt hast.
Feindseelig heißt nur, dass Gegner jetzt zum nächsten Schalter rennen und Alarm auslösen. Solange das noch nicht passiert ist, gilt "feindselig" nicht als "Alarm ausgelöst". Bei der Rettungsmission von Malik sind die Gegner alle auf feindseelig, aber Alarm wird hier nicht ausgelöst (würde auch sonst niemals hinhauen).
 
Danke, werde ich mir mal überlegen.
bitte,hab mir auch schonmal überlegt die goty zu holen.dafür brauch ich aber erstmal ne maus für mein laptop:rolleyes:

Die Minen gelten als Kill von Dir, wenn es die sind, die Du auch gelegt hast.
Feindseelig heißt nur, dass Gegner jetzt zum nächsten Schalter rennen und Alarm auslösen. Solange das noch nicht passiert ist, gilt "feindselig" nicht als "Alarm ausgelöst". Bei der Rettungsmission von Malik sind die Gegner alle auf feindseelig, aber Alarm wird hier nicht ausgelöst (würde auch sonst niemals hinhauen).

die minen waren nich von mir.das waren die,die vor dem versteck von sarif im gang plaziert sind.ich hab ausversehen eine mit ner kiste hochgejagt,da sind dann die irren in die andren minen rein gerannt.

aber gut,da weis ich ja,dass ich irgendwo vorher alarm ausgelöst hab und jemanden getötet hab.....mist.da probier ichs beim 4ten durchgang nochmal auf schwer und ohne kill und ohne alarm.jetz mäh ich erstmal alles nieder,was mir vor die flinte kommt:D

danke für die hinweise
 
Das Spiel gibt es nun für 12,80 Euro bei zavvi.com. Ich glaube, dass ich zuschlagen werde...sobald die 10-Euro-Grenze unterschritten wurde. :D
 
Das Spiel gibt es nun für 12,80 Euro bei zavvi.com. Ich glaube, dass ich zuschlagen werde...sobald die 10-Euro-Grenze unterschritten wurde. :D
Tut mir irgendwie Leid für die Entwickler/Hersteller. Für mich als Zocker wäre es jedoch ein tolles Nikolausgeschenk.
 
Tut mir irgendwie Leid für die Entwickler/Hersteller.

Gibt es doch oft genug.
Genau wie bei Alpha Protocol das imo ein sehr geiles Spiel ist aber auch recht schnell verramscht wurde, was leider zur Folge hat das es keinen Nachfolger geben wird.

Hoffentlich wird es jedoch von Deus Ex einen weiteren Nachfolger geben, wäre schon sehr schade wenn nicht.
 
Wer das Spiel noch braucht: PS3- und 360-Version gibt es aktuell bei sendit.com für 9,99 Euro. Bezahlen kann man auch mit PayPal.
 
Die Welt von Deus Ex scheint näher, als gedacht, zu sein :D

[ame=http://youtu.be/X1OBzc9QfIs]Claudia Mitchell Operates a Bionic Arm with her Brain at RIC (no sound) - YouTube[/ame]
 
Das sieht schon ganz beeidruckend aus. Also Kybernetik macht in letzter Zeit wirklich große Fortschritte. In regelmäßigen Abständen werden die Maschinen präziser.
 
bin sehr froh bei diesem spiel zugeschlagen zu haben. bis jetzt machts viel spaß. ich zocks grad ein bissel wie metal gear und versuch unauffällig zu bleiben. bei nochmaligem druchspielen wirds dann entweder gar keine toten oder rambazamba geben:D
egal, ich und meine schallgedämpfte pistole/gewehr/armbrust bestellen schöne grüße:D

mal ne frage zu den side-quests: hab grad durch zufall ne quest in nem puff gefunden weil ich das mädel angequatscht habe. hätte ich das nicht getan hätte ich die quest ja wohl verpasst da die frau auf dem radar in keinster weise markiert war. irgendwelche tipps damit man nix verpasst? oder einfach drauflos und aufs beste hoffen?
 
mal ne frage zu den side-quests: hab grad durch zufall ne quest in nem puff gefunden weil ich das mädel angequatscht habe. hätte ich das nicht getan hätte ich die quest ja wohl verpasst da die frau auf dem radar in keinster weise markiert war. irgendwelche tipps damit man nix verpasst? oder einfach drauflos und aufs beste hoffen?
Wenn man zum nächten Ziel geht, sollte man immer versuchen alles zu erforschen. Die meisten Nebenquests findet man deshalb nebenbei, weil sie auch oft auf dem direkten Weg zum nächsten Missionsziel liegen. Ein paar sind besser versteckt. Lösungen gibt's ja dafür genug im Netz.
 
kk also rumlaufen und alles anquatschen was zwei beine hat:)
die lösungen guck ich mir erstmal nicht an. für den zweiten durchgang evtl mal:hoch:
 
Ich habe dank PS+ die Möglichkeit gehabt das Spiel anzuspielen und mir hat der Einstieg sehr gut gefallen. Doch obwohl DE:HR das PS+-Spiel des Monats ist, würde ich es aufgrund des Controllers lieber auf der 360 zocken. Ego-Shooter sind mit dem Dual Shock für mich quasi unspielbar. Bevor ich das Game aber bestelle würde ich gerne wissen, wie der Schwierigkeitsgrad ist, wenn man das Spiel auf leicht spielt. Ich will nur die Story erleben können und das möglichst stressfrei. Mit anderen Worten: Ich will nicht ständig den Löffel abgeben. :D
 
Ich habe dank PS+ die Möglichkeit gehabt das Spiel anzuspielen und mir hat der Einstieg sehr gut gefallen. Doch obwohl DE:HR das PS+-Spiel des Monats ist, würde ich es aufgrund des Controllers lieber auf der 360 zocken. Ego-Shooter sind mit dem Dual Shock für mich quasi unspielbar. Bevor ich das Game aber bestelle würde ich gerne wissen, wie der Schwierigkeitsgrad ist, wenn man das Spiel auf leicht spielt. Ich will nur die Story erleben können und das möglichst stressfrei. Mit anderen Worten: Ich will nicht ständig den Löffel abgeben. :D
Nicht nur der Einstieg wird dir gefallen, das ganze Spiel wird dich mit seiner Handlungsfreiheit begeistern! :hoch:

Ich kann dir versichern, dass es sich auch mit dem PS3 Pad klasse steuern lässt, da es ja kein Shooter in diesem Sinne ist. Die Shooter Steuerung ist imo von Haus aus schwerfälliger als die bei so manch andrem Shooter. Allzugroße Unterschiede dürftest du bei den Controllern also nicht zu erwarten haben. :)

Zum Schwierigkeitsgrad: Kann dir leider nicht sagen wie leicht es auf der leichtesten Stufe ist. Aber es ist auch im normalen Grad nicht allzu schwierig wenn man ein bisschen aufpasst ;)
Wenn es dir nur um die Story geht, bist du mit "Leicht" sicher gut beraten, ich würde es dir trotzdem auf dem normalen Grad empfehlen, da gerade im unterschiedlichen Vorgehen in den Missionen + den herausfordernden Gegnern + der Story die Faszination des Spiels ausmacht.
Zumal es für die unterschiedlichen Vorgehensweisen in deiner Spielweise verschiedene Handlungsverläufe und Cutscenes gibt :)

BTW: Wenn du dir das Spiel kaufst, kauf dir UNBEDINGT das Teil dazu!
http://www.amazon.de/Deus-Ex-Human-Revolution-offizielle/dp/3869930284/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341824892&sr=8-1
Zum einen werden darin noch Charaktere und andere Storyparts erläutert und zum anderen brauchst du dir damit auch keine Sorgen mehr wegen dem Schwierigkeitsgrad machen, da alles geil und schlüssig aufgezeigt wird! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Buch ist wirklich sehr gut, ich habe das auch, aber es ist kein Muss. Nur wenn man es mehrmals durchspielt, kann es von großem Nutzen sein, da auch alle Erfolge mit dem Buch ziemlich einfach zu holen sind und Story wie Lösungsmöglichkeiten sehr ausführlich erklärt werden.

Der leichteste Schwierigkeitsgrad ist wirklich einfach. Da schafft man die Bossgegner sogar ohne das Taifun-Sprenggerät, da in den Levels mehr Munition zu finden ist.
Bei einer Installation halten sich die Ladezeiten auf der Xbox 360 nach dem Ableben in Grenzen. Es gibt auch keine wirklich unfairen Stellen im Spiel, außer man stellt sich sehr dumm an, so dass man ständig Wachen oder die Polizei am Hals hat. ;)

Das coolste ist aber, dass man das Spiel nicht unbedingt als Shooter durchzuspielen braucht. Es gibt sogar einen Erfolg, wenn man niemanden (außer Bossgegnern) tötet (was bei der langen Spielzeit aber auch nicht ganz leicht ist).
 
Ich habe nun etwa 50% des Spiels hinter mir und mir gefällt es soweit ganz gut. Das Spiel macht Spaß, selbst die Stealth-Elemente. Und da bin ich ja eigentlich weniger der Fan davon.

Die Musik ist gut, die Steuerung passt - auch wenn ich es schade finde, dass man sich von der typischen Shooter-Steuerung verabschiedet hat und die Tastenbelegung relativ ungewöhnlich ist. Ich habe Probleme mich an die Deckung mit LT/L2 zu gewöhnen und an Sprints mit LB/L1, während das Zielen dann auf RS/R3 liegt. Naja.

Die Atmosphäre ist top, der Soundtrack ist absolut klasse.

Meine größten Kritikpunkte gibt es bei der Technik. Das Spiel ist weder besonders detailliert noch technisch ausgereift. Die Slowdowns sind daher doch sehr schade.

Die Story kann mich außerdem noch nicht richtig fesseln.

Im Vergleich mit der PS3-Fassung kann ich jedoch sagen, dass die Grafik auf der PS3 definitiv besser ist, das Spiel läuft auch flüssiger. Interessant: Mir gefällt die deutsche Fassung hier mal besser als die englische.
 
Zurück