Devil May Cry 4: Lahme PS3-Installation zumutbar?

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Mir doch egal, wie lange es einmal installieren muss, zumindest wenn das Spiel danach vernünftig läuft!
 
Solange es Vorteile (wie nahezu keine Ladezeiten) bringt, habe ich nichts dagegen.
 
Als wäre auf dem Computer die Ladezeit wirklich schlimm oder Installationen. Immerhin fällt das Argument nun weg, nun müssen langsam aber sicher auch die Games bei Konsolen installiert werden.
 
Mir doch egal, wie lange es einmal installieren muss, zumindest wenn das Spiel danach vernünftig läuft!

Sehe ich genau so. Solange man es nur einmal machen muss ist das okay. Und als nette Dreingabe gibt es ja Bilder von den andern Teilen. Also von daher ist das ja nicht schlimm. :D
 
Sooo schlimm finde ich das echt nicht-und wenn es eh nur einmal ist, scheiß der Hund was drauf(sry für die Wortwahl!^^).:nice: :D Während das Game installiert wird, kann man sich ja noch nen Tee/Kaffee oder was zu essen machen-im schlimmsten Fall was vom Griechen kaufen. ^^ Wie schon gesagt: Spielen macht hungrig und durstig ! :D
 
das läuft wenigstens automatisch ab man muss nicht wie beim pc ewig auf den Patch warten suchen installieren um dann eh auf den nächsten Patch zu warten weil der nur die hälfte der fehler abdeckt obwohl das Spiel gerade mal 1-2 tage im laden steht.
 
das läuft wenigstens automatisch ab man muss nicht wie beim pc ewig auf den Patch warten suchen installieren um dann eh auf den nächsten Patch zu warten weil der nur die hälfte der fehler abdeckt obwohl das Spiel gerade mal 1-2 tage im laden steht.

...siehst du den Widerspruch? Und ich weiß nicht, was patchen mit der Installation eines Konsolenspiels zu tun hat. Außer, dass Konsolenspiele mittlerweile auch gepatcht werden (müssen).

Im Vergleich zum Installationsterror bei PC-Spielen, kämen PS3-Besitzer außerdem noch glimpflich davon.

25 Minuten dauerte höchstens Vampire The Masquerade Bloodlines...

Wie auch immer, dort geht ein weiterer Unterschied zwischen PC und Konsole hin, diesmal aber zum Nachteil letzterer. Mal schauen, welche Entwickler das noch für sich entdecken...
 
kürzere ladezeiten
wie groß ist der unterschied denn zur xbox 360 version ,weiß das jemand ?
 
Die Installation ist mir wurscht... ich hab ne 320 Gib-Platte in der Pipeline...
(sprich ich warte leider noch drauf ^^)
 
Harlequin also Command & Conquer 3 die Installation dauert auch recht lange aber das sind auch die einzigen 2 Spiele die lange dauern am PC und das mit dem Patches ist doch quatsch fast jedes Spiel hat doch eingebaut das man irgendwo im Menü draufdrückt Nach aktuellen Patches suchen oder spätestens wenn man im Internet spielen will wird es automatisch gepatcht.
 
naja wens dafür nicht mehr lange ladet dann gehts noch find ich.ich hoffe nur das das spiel geil wird,weil die demo wahr hammer:D
 
Madix ja geb dir recht aber allgemein Online Rollenspiele brauchen ewig zum installieren, aber das schlimmst Patch Chaos ist bei HDRO muss ich zugeben.
 
Die PS3 Version wird dadurch um 3 Sekunden schneller.
Nichts Weltbewegendes wenn man bedenkt, dass die Ladezeiten auf der X360 zwischen 8-5 Sekunden liegen.

Der unterschied zwischen den Ladezeiten der Levels und Menüs ist nur gering aber bei Videosequenzen ist die PS3 deutlich schneller!


Kann man auf www.ign.com nachlesen.


Wär aber trotzdem besser gewesen, wenn das Spiel im Hintergrund installiert wird, so das nichts davon merkt. Oblivion hats doch vorgemacht??
 
Im Vergleich zum Installationsterror bei PC-Spielen, kämen PS3-Besitzer außerdem noch glimpflich davon.
Das ist ein wenig übertrieben.:ugly:


Es wäre natürlich besser gewesen, wenn es zwei Optionen gäbe, zwischen denen man sich entscheiden könnte: Einmal die Installation auf die Festplatte, damit die Ladezeiten kürzer sind oder ein Spielen ohne jeglicher Installation, dafür mit längeren Wartepausen.
 
olol
ihr seid so verblendet...wenn ich mir diese Umfrage anschaue.... Versteht ihr denn nich das das Installieren den Vorteil einer Konsole zunichte macht? Ich finde es eine Frechheit das Dateien installiert werden müssen, die auf der Disc enthalten sind! Die Konsole wurde im Gegensatz zum PC immer dadurch ausgezeichnet das man unkompliziert und sehr schnell Anfangen konnte zu spielen! Aber da ja Sony dieses "Top moderne" Blue Ray Laufwerk hat, das angeblich besser ist, aber nicht packt die Daten in angemessener Geschwindigkeit zu lesen, finde ich schon sehr peinlich, sogar beschämend. Meine Xbox packt das fast genauso schnell und hat nicht euer (ich wiederhole) "Top modernes" Laufwerk. Fällts euch auf? Blue Ray ist nich nur toll!
 
olol
ihr seid so verblendet...wenn ich mir diese Umfrage anschaue.... Versteht ihr denn nich das das Installieren den Vorteil einer Konsole zunichte macht? Ich finde es eine Frechheit das Dateien installiert werden müssen, die auf der Disc enthalten sind! Die Konsole wurde im Gegensatz zum PC immer dadurch ausgezeichnet das man unkompliziert und sehr schnell Anfangen konnte zu spielen! Aber da ja Sony dieses "Top moderne" Blue Ray Laufwerk hat, das angeblich besser ist, aber nicht packt die Daten in angemessener Geschwindigkeit zu lesen, finde ich schon sehr peinlich, sogar beschämend. Meine Xbox packt das fast genauso schnell und hat nicht euer (ich wiederhole) "Top modernes" Laufwerk. Fällts euch auf? Blue Ray ist nich nur toll!

Wenn's dich so stört, bleib halt auf deiner Box sitzen! Du bist ganz offensichtlich stark in der Minderheit, also sollte hier einige kein Stück interessieren, was du zu sagen hast! ;)

Ausserdem solltest du nicht über Dinge herziehen, zu denen du nicht einmal in der Lage bist, sie richtig zu schreiben! (Blu-ray)
 
Zurück