Diablo 3 kommt ohne Voice-Chat, ohne High-Res-Texturen und mit maximal 4-Spieler-Koop

Keine hochauflösenden Texturen? Das Spiel steht äußerlich an der Schwelle von Torchlight und Titan Quest wischt damit den Boden auf, das würde ich mir aber noch mal überlegen. Mir kommt Blizzard reichlich faul mittlerweile vor. Das Spiel wird reduziert und reduziert und sieht mittlerweile aus wie WoW von oben. Es ist immer noch eine Spur Diablo Flair drin, dass aber eben nur eine Spur ist weil es im MMOhaften, kundenunfreundlichen Rauschen untergegangen ist. Mich würde mal interessieren inwieweit das Ding wohl modbar wird, von Blizz hört man da sicher nix aber der Haufen hat sich eh schon eine Rektalvergewaltigung in der Hölle verdient. Da die Beta allerdings draußen ist, dürfte es doch bestimmt ein paar ambitionierte Spieler geben die was dazu sagen können.
 
Es kommt ohne Voice-Chat, ohne High-Res-Texturen und...es kommt eh erst 2013 !!!
:D
 
Es kommt ohne Voice-Chat, ohne High-Res-Texturen und...es kommt eh erst 2013 !!!
:D

wenn es überhaupt kommt, ständig wird was gestrichen und es wird immer kindlicher gestaltet, damit es USK 12 bekommt und sie viel verkaufen könne, nur mit D2 hat das dann alles nix mehr zu tun. Schade
 
Zurück