Diablo 3: Uncut-Release in Deutschland? Blizzard hält USK 16-Siegel für möglich

Das Spiel könnte auch USK 6 kriegen, das sieht genauso kindisch aus wie Torchlight. Was nichts gegen Torchlight ist, das hat alles Recht der Welt so auszusehen wie es aussieht.
 
Es würde mich sehr überraschen, wenn es nicht ab 16 freigegeben wird. So blutig kann das bei der Ansicht ja gar nicht sein und das Szenario ist ja alles andere als alltäglich.
 
Bei der Witzveranstaltung würde es mich nicht mal wundern wenn's indiziert würde..
 
Bei der Witzveranstaltung würde es mich nicht mal wundern wenn's indiziert würde..
 
Das es das ganze uncut zu uns schafft, könnte ich mir echt vorstellen.
Aber ab 16???
Nein, da gehe ich er von einen 18er Rating aus.^^
 
Hast du dir das Spiel mal angesehen? Das qualifiziert sich doch gar nicht für 18, dafür ist es viel zu comichaft und niedlich.
 
Zurück