Diablo-Erfinder äußert sich besorgt über Google Stadia und Apple Arcade

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.271
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo-Erfinder äußert sich besorgt über Google Stadia und Apple Arcade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo-Erfinder äußert sich besorgt über Google Stadia und Apple Arcade
 
Ein Entwickler der anhand der gespielten Stunden bezahlt wird entwickelt sein Spiel ja wohl so dass die Spieler möglichst lange damit spielen. Muss so weit ja erstmal nichts schlechtes sein. Kann man mit viel Inhalt erreichen. Kann man natürlich auch erreichen indem man die Spiele irgendwie in die länge zieht.
Am längeren Hebel sitzen immernoch die Spieler. Aber wenn es genug Idioten gibt die sich alles gefallen lassen dann wird es natürlich auch Entwickler geben die das ausnutzen.
 
Zurück