Diablo Immortal: Es hagelt Dislikes - Kritik auf Youtube

Naja Sie haben Diablo 4 indirekt angekündigt mit "wir hoffen die Fans verstehen wovon wir reden wenn wir sagen das weitere Diablo Projekte in Arbeit sind.

Ja Wow ist ein Coregame, das zum erfolgreichsren Spiel aller Zeiten mutiert ist, aber gleichzeitig war es eben auch eine riesige Geldmaschine geworden. Ich finde den aktuellen Unmut schlichtweg etwas übertrieben, es zeigt aber einfach auch wie unglaublich involviert diese Blizzard Community ist, die sich halt letztenlich mit einer anderen Plattform identifiziert. Konsolenableger wurden da gerade noch toleriert, reine mobile games offenbar nicht mehr.

@hörnchen. Es tut mir leid aber du könntest wieder mal falscher nicht liegen. Ich versichere nicht der zu sein, von dem hier gesprochen wird. Und ich habe ehrlich gesagt absolut keinen Schimmer wer überhaupt das sein soll, daher gehe ich auf solche nichtssagenden Kommentare fortan auch nicht mehr ein. Es ist einfach nur Mobbing, wo ich mir eigentlich erwarten würde, dass sowas auch mal unterbunden würde.
 
Nicht böse gemeint, aber du bist wirklich alles andere als ein neutraler Moderator. Ich will dir keinesfalls deine Meinung absprechen, aber Sachlichkeit und Objektivität sieht halt anders aus... .

Seit wann muss man als Moderator bei Newsthemen neutral bleiben :D

Wenn es um Entscheidungen bezüglich der User geht, da sollte ein Moderator neutral bleiben
 
Ich sage ja er kann. Muss nicht... Kennt man halt auch anders in anderen communitys. Wie gesagt war das eher auch eine Feststellung, keine Kritik. ;)
 
Zurück