Die 10 besten Spiele-Collectors Editions mit T-Shirts, Figuren und mehr

das ist nie im leben ein echtes nachtsichtgerät wie die Army oder unsere Bundeswehr hat denn so eins ist teurer als die komplette Collectors Edition.
 
also mich wunderts echt das modern warfare 2 net dabei ist :huh:

ausserdem fehlt mit die gears of war2 se mit dem kettensägengewehr,

dürfen die leute von cynamite net mit in die liste nehmen weil es für werbung für einen indizierten titel denke ich auch strafen gibt denk ich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dürfen die leute von cynamite net mit in die liste nehmen weil es für werbung für einen indizierten titel denke ich auch strafen gibt denk ich ^^[/QUOTE]

Ja, hast wohl Recht, aber deswegen muss das hier auch mal genannt werden!
Irgendeiner muss ja die Drecksarbeit machen...:D

Und stimmt die Halo 3 Se hab ich auch ganz vergessen, echt geil mit dem Helm!

hab keene PS3, kann mir mal jemand sagen was in der MGS4 Se so dabei war, so Interresse halber?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mich wunderts echt das modern warfare 2 net dabei ist :huh:



dürfen die leute von cynamite net mit in die liste nehmen weil es für werbung für einen indizierten titel denke ich auch strafen gibt denk ich ^^

Modern Warfare 2 is doch garnet Indiziert oder hab ich da was verpasst?
Ob das Nachtsicht Gerät die Qualität der BW oder US Army hatt weiss ich net glaubs au net,
aber angeblich soll es Funktionsfähig sein
 
Was ist mit World in Conflict? Das war ja wohl unmfangreicher als das meiste hier, und spiele die noch nicht mal erschienen sind zu posten ist ja wohl voll der bringer...
 
Modern Warfare 2 is doch garnet Indiziert oder hab ich da was verpasst?
Ob das Nachtsicht Gerät die Qualität der BW oder US Army hatt weiss ich net glaubs au net,
aber angeblich soll es Funktionsfähig sein

Wenn es so ne gute Qualität hätte, dann müsste man erst mal ein paar Monate arbeiten gehen, damit man sich die Edition leisten kann.
Nachtsichtgeräte mit Militärstandard, fangen irgendwo bei 1500 Euronen an. Was neue Geräte kosten, die gerade im Einsatz sind, willst Du glaub ich gar nicht wissen.
 
Na da hab ich aber teilweise echt schon besseres gesehen, gerade Street Fighter ist doch wohl eher erbärmlich! Die Figuren sind billiger Müll, ansonsten gibt es nur noch die extra DVD. Sorry aber da hat doch sogar Oblivion mehr geleistet mit ihrer lustigen Münze, Büchlein und Bonus DVD.
Age of Empires III dagegen hatte mit dem dicken, fetten Artbook wirklich etwas für sich, das war exquisite Qualität. Oder die Heroes of Might and Magic Complete Edition, T-Shirt, Tarot Karten, dickes, Hardcover Artbook, Soundtrack, Hintergrund Büchlein, das nenne ich wirklich hochwertig!
Zudem würde ich ernsthaft nichts hier reinposten was noch nicht draussen ist, da passiert es nämlich ganz schnell mal, das auf einmal irgendwas doch noch gestrichen wurde. Nebenbei bemerkt, wurde hier vieles, gerade altes rausgelassen, was ich sehr schade finde und dann dafür so einen Schund wie den SF IV Schmonz bringen ist einfach nur schade.
 
die mw2 prestige edition fehlt auf jeden fall. wenn man schon spiele aufzählt, die noch nicht erschienen sind, dann sollte das auf jeden all dabeisein.
 
MW2 Prestige Edition gut? N Haufen überteuerter Plastikschrott? Lieber nicht, wobei manche Entscheidungen der Redaktion auch seltsam sind....
 
ich halte nicht viel von special editionen:runter:.ich kann zwar den reiz verstehen, aber ich würde mir nie für mehr geld eine special edition zulegen - ist aber ja auch nur meine meinung.jedem der sich so ein ding kauft soll ruhig spass damit haben.
 
Ist halt alles Nerd-Zubehör. :ugly: Wer braucht denn wirklich eine Anno-Schatzkiste oder einen Vault Boy-Wackelkopf?
Sinnvoll finde ich höchstens noch die Big Daddy-Buchstütze. Allerdings sollte sie auch genügend Gewicht besitzen.

Die einzige Collectors-Ed. habe ich mir mal gebraucht gekauft habe, war von Forza 2 und beinhaltete kostenlose DLC's, die man sonst hätte extra zahlen müssen. Naja, und ein schickes Buch mit den tollsten Flitzern und dergleichen.

Erstens wäre es mir peinlich, sowas wie eine Actionfigur in meinem Regal stehen zu haben, weil das einfach nicht meinem Alter entspricht. Zweitens sind mir die Collectors-Ed.'s einfach viel zu teuer. Zumindest für Konsolenspiele. Das ist nur Schnickschnack.
 
ich find collectors editions ganz okay für fans.
der normale zocker greift auf sowas ohnehin nicht zurück.

aber ich hab schon bock auf sonen geilen batman- wurfstern :->
 
Ich weiss nicht Gen, eine CE sollte in meinen Augen auch keinen Sinn haben und erst recht keinen InGame Content, das ist in meinen Augen absolute verarsche an den rechtschaffenden Kunden, mit etwas weniger Geld in der Börse.
Artbooks, Figuren, Bonus Discs, vielleicht mal ein Beutel oder dergleichen die einen Nutzen aufweisen, zierde sind oder Hintergrund bieten, diese Art von Sinn ist in meinen Augen genau das richtige. Na ja und wenn du Figuren für dein Alter nicht mehr entsprechend findes *hust* also in meinen Augen ist Reife eher wenn man sowas akzeptiert (und das geht jetzt gerade nicht an dich, sondern generell an das Thema Akzeptanz von solcherlei Schnickschnack). Irgendwelche Zimmerpflanzen oder Van Gogh Blumen sind auch nicht besser als ein Fallout 3 Wackelkopf oder eine Schatzkiste, ja die machen vielleicht sogar ein wenig mehr her und wirken nicht ganz so einfallslos und plump.
 
also ich habe mir die Blackbox bestellt von AC2 *hehehe* hoffentlich gibts auch nen SE zu AC Bloolines.... vielleicht ;) ne PSP wäre viel besser
 
An alle, die die Prestige Edition zu Modern Warfare 2 vermissen: Bisher ist es leider noch gar nicht klar, ob wir überhaupt in den Genuss einer Collector's Edition mitsamt dem Nachtsichtgerät kommen.

Wünschenswert wäre es, bisher wurde die Prestige Edition allerdings noch nicht für Deutschland angekündigt. Wir halten euch aber natürlich über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden!
 
da gibts aber weitaus bessere --> City of Vailant z.b. mit 7 Figuren oder Spellforce 2 Collectors edition.
:hoch:
 
Zurück