Die besten Aprilscherze der Spieleindustrie

Electro-Tobi

Benutzer
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
gar nicht schlecht aber ich kapiere denn sinn des ersten videos nicht man cynamite redaktion hättezt ihr nicht wenigsten n kleinen kommentar dazu schreiben können was es mit dem ersten vieo auf sich hatt

ET
 
Ich mag diese ganzen Aprilscherze nicht. Hier auf der Arbeit ist es ganz ganz schlimm. Problem ist, dass selbst irgendwelche Kunden anrufen...einen riesen Rabatz machen man hier schon Panik bekommt weils um viel Geld geht und dann kommt son trockenes April April.....trinken sie nen Kaffeee ist alles in Ordnung:)
 
bei YouTube gibt es auch einen. Da gibt es ne Auflösung von Text p. Man kriegt gesagt das so 1 $ pro Sekunde an Bandbreitenkosten gespart werden.^^

Hier mal ein Video wo ihr die Auflösung sehen könnt:

http://www.youtube.com/watch?v=ZG-jySbIxuw&feature=related
 
Also der Bußgeldbescheid ist wikrlich nicht schlecht, die anderen Sachen aber auch nicht.
 
Mir gehen Arpilscherze im Internet mittlerweile sowas von auf den Wecker! Man kann gar nicht mehr unterscheiden, was jetzt wirklich ernst zu nehmen ist und was als Scherz aufgefasst werden soll. So zugemüllt ist das Netz an diesem Tag. :rolleyes:
 
Die Aktion von Activision find ich übelst genial! :) Wäre an eurer Stelle genauso schockiert gewesen und hätte nicht gewusst, was ich nun als nächstes hätte tun sollen
 
am coolsten ist echt der bußgeldbescheid. find ich nicht schlecht, dass sich activision da nen spaß mit ner spieleredaktion macht. wer weiß wer sonst noch alles sowas bekommen hat.

die demo von duke brauch man nicht laden, es reicht auch dass man nur auf die seite geht um zu wissen dass es ein scherz ist. der filename lautet: aprilfools.zip
was dahinter steckt will ich gar nicht wissen. aber über 7000leute haben sich das schon runtergeladen und ne warteschleife von ner viertel stunde ist auch da.
 
Höhö, ich komm aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg, wie sind sie grad da drauf gekommen..
 
sehr coole aprilwitzte:Dbrawl xtreme würd sehr gerne mal spielen;D
 
Zu Waterwars 2:
Hieß es nicht Rettet die Wale, findet Nemo und nicht Tötet die Wale, erschießt Nemo?
 
Hey,
wieso berichtet ihr nicht von GuildWars, da haben sie alle chars verkleinert und die Monster die ihr herbeirufen könnt um ein vielfaches vergrößert :D war auch super lustig :D
greetz
 
Also ich muss sagen da waren auch ma n paar geile scherze dabei Pokemon kart (hätte gegen mario kart kaum chance)
 
Yeah.
Killer-Delfine.
erinnert mich an eine Simpsons Folge.
:D
 
Zurück