Die besten Nintendo-Switch-Spiele 2017 - das waren unsere Highlights!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
645
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Die besten Nintendo-Switch-Spiele 2017 - das waren unsere Highlights! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die besten Nintendo-Switch-Spiele 2017 - das waren unsere Highlights!
 
Mario und Zelda, ich kann den Hype darum einfach nicht verstehen und bin fest überzeugt die Spiele profitieren auch deutlich vom Nintendo- und Retrocharm- bonus, aber gut wenn es den Leuten so viel spaß macht und ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, wieso nicht :)
 
Starkes Spielejahr für die Switch! 7 von 10 Spielen in eurer Top 10 sind Exklusivspiele. Da sieht man mal, wie wichtig diese für eine Konsole sein können. Ich freue mich sehr für Nintendo!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario und Zelda, ich kann den Hype darum einfach nicht verstehen und bin fest überzeugt die Spiele profitieren auch deutlich vom Nintendo- und Retrocharm- bonus, aber gut wenn es den Leuten so viel spaß macht und ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, wieso nicht :)

Das liegt bei dir wahrscheinlich da dran, dass nicht Sony vorne auf der Packung steht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das liegt bei dir wahrscheinlich da dran, dass nicht Sony vorne auf der Packung steht.

nein absolut nicht, ich hab früher auf dem Gameboy Mario sehr gerne gespielt, auch Smash Brothers habe ich geliebt oder Matio Kart, aber heutzutage kann ich damit nichts mehr anfangen, der hype geht völlig an mir vorbei
 
nein absolut nicht, ich hab früher auf dem Gameboy Mario sehr gerne gespielt, auch Smash Brothers habe ich geliebt oder Matio Kart, aber heutzutage kann ich damit nichts mehr anfangen, der hype geht völlig an mir vorbei