Die Bibel kommt auf die Xbox 360

Klar, soweit kommts noch.
Ne heilige Spielkonsole.:ugly: *gruselige Vorstellung*
Da fehlen dann nur noch ne Faceplate mit nem Kreuz drauf, da kann man dann sogar Sonntags ne Messe vor der Box feiern und muss nicht mehr in die Kirche rennen.
Für die Moslemischen Zocker kommt dann noch der Koran oder?


Ja stimmt schon paßt irgendwie nicht. Erst ne Runde CoD der GTA zocken und dann sie Heiligen Texte genießen. Den Heiligenschein für die Konsole kann man irgentwann bestimmt auch noch runterladen. :nice: Die machen aus Sche... Geld. :ugly:
 
übel, echt übel ist das.aber jeder wie er es mag.ich spar mir da jetzt weitere ausführungen.
 
Die Idee ist so bescheuert das ich sie wieder fast gut finde...:D
Könnte bei den Amis der Renner werden...
 
Ja stimmt schon paßt irgendwie nicht. Erst ne Runde CoD der GTA zocken und dann sie Heiligen Texte genießen. Den Heiligenschein für die Konsole kann man irgentwann bestimmt auch noch runterladen. :nice: Die machen aus Sche... Geld. :ugly:
Der Heiligenschein-Download für den Avatar ist auf jeden Fall nicht weit entfernt...;)
 
Ok aber echt: Wer braucht das?? Oder noch besser: Wer glaubt überhaupt noch an solche Albernheiten und Märchen?? Jaja es gibt Gott und er ist allmächtig - pah! Kommt endlich weg davon, dann können wir vllt. in Frieden leben, denn die Religion ist ein kritischer Streitpunkt.
Atheismuuus!!;)
 
Ok aber echt: Wer braucht das?? Oder noch besser: Wer glaubt überhaupt noch an solche Albernheiten und Märchen?? Jaja es gibt Gott und er ist allmächtig - pah! Kommt endlich weg davon, dann können wir vllt. in Frieden leben, denn die Religion ist ein kritischer Streitpunkt.
Atheismuuus!!;)
Richtig.
Ich bin schon lange der Meinung, dass die Welt ohne Religionen viel friedlicher wäre.
Viele Kriege sind halt Religionskriege.
Aber das ist ja hier nicht das Thema.
Ich befürchte hier ja am meisten, dass die Kirche einfach einen neuen Weg gefunden hat um kräftig Kasse zu machen.:runter:
 
Die Bibel in allen Ehren, aber WER BRAUCHT DAS auf seiner Konsole??


Ich hab früher nie an Gott geglaubt, tue dies jetzt auch net und werde es NIE tun... Wenn ich an jemanden glaube, dann bin des ich. ^^


Und zum Konfirmandenunterricht ging ich nur hin, weil ich wusste, dass ich nach zwei Jahren Geschenke bekomme... denn wer tut sich jedes zweites Wochenende, auf 2 Jahre verteilt für eine Stunde aufen Sonntag Kirche umsonst an?


So jetzt isses raus! :nice:
 
Wow, die Bibel auf X-Box,.... bin da jetz schon etwas neidisch als PS3-User:ugly:... ich verlange Gleichberechtigung und wünsche mir eine wöchentliche Ausgabe des Lebensratgebers von Jean Pütz zum Downlad im PSN-Store.
 
Und zum Konfirmandenunterricht ging ich nur hin, weil ich wusste, dass ich nach zwei Jahren Geschenke bekomme... denn wer tut sich jedes zweites Wochenende, auf 2 Jahre verteilt für eine Stunde aufen Sonntag Kirche umsonst an?


So jetzt isses raus! :nice:
Or, Du bist ja echt fies.
Hast Du keine Angst das Dich der Zorn Gottes wegen der Verarschung eines Pfarrers trifft?
Warte nur ab, wenn die Bibel auf Deiner Box online geht, da ist Schluss mit lustig.
Nix mehr mir Gears und Forza, da gibts nur noch Konfirmanten Spiele.*Muhahaha*
Und all das nur, weil Du früher Gott veräppeln hast.;)
 
Or, Du bist ja echt fies.

Dafür steht mein Name! :D

Kratos666 schrieb:
Hast Du keine Angst das Dich der Zorn Gottes wegen der Verarschung eines Pfarrers trifft?


Höh höh, des war kein Pfarrer, sondern eine Pfarrerin und die hieß Frau Habersack. :ugly: Yah, yah, ein ganz hässlicher Nachname. ^^ Die hatten wir immer Hafersack genannt- aber nur wenn die Olle net inne Nähe war und nein, ich habe kein Schiss vor den Zorn Gottes. Ich stelle mich jeden Feind. ;)

Kratos666 schrieb:
Warte nur ab, wenn die Bibel auf Deiner Box online geht, da ist Schluss mit lustig.
Nix mehr mir Gears und Forza, da gibts nur noch Konfirmanten Spiele.*Muhahaha*
Und all das nur, weil Du früher Gott veräppeln hast.;)


Jo, dann hats sich ausgebiebelt. :(:ugly: Das macht aber nichts, denn ich richte mir ein neuen Account ein und gehe dann nicht mehr online, so kann ich wieder rumgearsen und dicke Karren fahren.... und... ich werde nicht mehr von Jesus und seinen Geschichten verfolgt. :ugly:



Amen.... :D
 
Das brauchen die Amis.
Wie schon in den Hotels/Motels.Ob da jemand überhaupt reinschaut?:uff:
 
LOL! Das wär das richtige für meinen Kollegen xD Wie kann man nur? xD

Allein schon die Aussage "Einige Gamer finden es einfach komfortabler mit dem Controller und am Bildschirm zu blättern, als ein Buch hervorzunehmen und darin manuell zu stöbern" zeigt doch, wie dumm und faul die Amis sind xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mischen sich jetzt auch noch diese scheinheiligen **** mit ein. Das find ich zum ***** !!! Die machen echt alles um wieder ihre Schafe zu finden. Außerdem gleiches recht führ alle, also das ganze dann nochmal für den Koran und alle anderen "Religionen" !
Mir geht das so aufm **** ! Was soll einem Religion denn überhaupt noch bringen? Schutz vor Schweinegrippe, AIDS oder Herpes? Was soll das?
Wenigstens wird es keine zwangsinstallation, zumindest vorerst.
Hätte da übrigens noch eine vermarktungsmasche für die ***** ! Wie wärs denn wenn man Absolution erlangt, wenn man sich den Mist runterläd oder gleich eine Art Second Church macht (im Sinne von Home oder Second Life)?

Was für ein absoluter schwachsinn!:evil::evil::evil::evil::evil:
 
Und jeden Sonntag sind alle mit der XBox online und verfolgen einen Gottesdienst aus der Ego Perspektive ....... :nice:
 
Wie sieht das dann eigentlich aus mit kirchlichen Feiertagen? Startet die Box dann überhaupt noch, oder muss man dann erst 3 Vater Unser ins Headset nuscheln um das Teil hochzufahren?

Bibel auf Konsole.... Herr,... was kommt als nächstes? :ugly:
 
Und jeden Sonntag sind alle mit der XBox online und verfolgen einen Gottesdienst aus der Ego Perspektive ....... :nice:


Habe schon eine Betmatte so wie meine Bibel parat gelegt. Nur für den Fall, das ich doch mal Bock habe, am Sonntag meine 360 anzuschmeißen um den Gottesdienst zu lauschen. :ugly:


Sicherlich geht das dann irgendwann auch per Headset vonstatten. Da hängen sie dann alle dran und summen was das Zeug hält.


Vater Unser
Geheiligt werde Dein Name
Dein Reich komme


und so weiter und so weiter....


Ich stell mir das gerade vor... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir in den USA vorstellen das es so kommen kann. Ist aber auch was, muss man wenigstens nicht in die Kirche und kann sein eigenes Wohnzimmer als Kirche einrichten. Im Übertragenen Sinne natürlich. Wenn man aber mal Religion braucht, ist das eine sehr bequeme Lösung.
 
Also für die Schule braucht man eigentlich kein Religion, ganz besonders dann net, wenn dir dein Lehrer von seinem zu Hause und seinem behinderten Sohn erzählt.

Auch so ging Reli bei mir und meinen Mitschülern links am *Piep* vorbei- braucht kein Mensch, außer die die Pfarrer(wer zum Geier will denn auf die guten Dinge im leben verzichten wollen? :confused:) werden wollen. Ansonsten ist das Thema eher uninteressant.
 
Zurück