Die coolsten Speedruns: Teil 2!

ass-h

Gelöscht
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
also Monkey Island in 30 Minuten wow ^^
Ich hab schnellere Speedruns von Supermario 64 gesehen
Commander Keen Video is not avaiable kein Video :(
ihr misst die Zeit aN DEN vIDEOS UNDNICHT DER spielzeit bz bei einem video war ein Selbstgemachtes Intro
 
also die Mario Speedruns kenne ich schon und ein kumpel von mir schafft das game auch innerhalb von 15min
 
Mario 64 find ich am coolsten. Kannt ich zwar schon, aber trotzdem geil :)
 
LOL Giana Sisters hab ich auf C64 gehabt.. hab es in 20min geschafft.. ohne warp...aber 10 min ist heftig...
Lg Krieger
 
WOW

Ich fand mario am besten:oha wie oft der spieler des geübt haben muss^^.
naja wer die zeit hat aufjedenfall...ich finds cool:hoch::hoch:
 
Das ist ja echt krass ;) und fast nicht zu glauben! :uff: und dafür braucht es ja extrem viel übung, wäre echt nichts für mich immer das gleiche Spiel spielen um auch wirklich jede Passage perfekt zu spielen.
 
Bin zum Glück nicht so ein Spieler der alles so schnell wie möglichmachne muss. Lasse lieber die Atmosphäre noch auf mich wirken und schaue mir in RUh edie Umgebung an. Daher ist es üblich, dass ich Spiele lönger spiele als andere xD
 
Wenn ich daran denke wie lange ich für Monkey Island, MM und DOTT gebraucht habe.... :D
 
Andere brauchen Wochen um das Adventure durchspielen zu können. Hier in dem Video keine 10 min.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kannte die meisten games eig. nur so vom hören.. den mario speedrun habsch mir aber angeschaut.. echt der hammer, wie manche leuten zocken :D
 
der typ von Super mario 64 nimmt wege die nihctmal der entwickler kennt :P<
 
Ich habe mit einem Kumpel Super Mario 64 damals durchgespielt und während des Videos ist mir wieder eingefallen, wie wir die eine oder andere Stelle gemeistert haben... :uff:

Mein Appell: Ansehen, toll finden
 
GEIL

ich hab das mit mario gesagt und das is richtig geil :D nur ich kapier nich wie er den bug hinbekommt wie er zum beispiel die treppe zur dritten bowser welt hoch fällt :huh: kann mir das vllt einer erklären
 
Zurück