Die Enttäuschung der Gamescom 2011 - Nennt uns euren Reinfall dieses Jahres

1. Warum sollte Uncharted 3 etwas anders machen wie sein Vorgänger
Kann ihn da schon verstehn. Uncharted 3 haut mich jetzt auch nicht mehr so vom Hocker wie noch Teil 1 oder 2. Ist genau wie bei z.b. Assassins Creed. Schnell ausgelutscht.

Damit ich meine Partnerin nicht verliere hielten wir Händchen eine Gruppe junger Leute meinten wohl uns diverse Male anpöbeln zu müssen. Unterste Schiene.
War wohl nur der pure Neid:D Solche Deppen gibts doch überall.
 
Im großen und ganzen war es für mich Modern Warfare 3, weil es kaum ein Unterschied zum zweiten Teil gibt ausser vlt der Schauplatz! Die Wartezeit sowieso!
 
Freut mich echt das einige hier mal ehrlich sind und Eier in der Hose haben und CoD MW3 als Enttäuschung benennen. Endlich wird mal bemerkt das sich bei dem Spiel nix ändert.
Jetzt muss nur noch Activision bzw. deren Entwicklerstudios etwas bemerken und endlich mal wieder was ändern, wird aber wohl leider nicht passieren weil es leider immer noch genug gekauft wird.

btt. MW3 = Enttäuschung
 
Ich fand es schade, dass es kein Bioshock: Infinite zu spielen gab. Der 2k-Stand lockte lediglich mit Darkness 2. Immerhin hatte ich mit diesem Spiel trotz ungewohntem Controller (XBox360) und fehlenden Vorkenntnissen Spaß ^^.
 
Die Messe war der Reinfall! Die Veranstalter waren total überfordert! Die Stände waren so schlecht organisiert! Stunden anstehen für 20 minuten Zocken!?? Gehts noch?
Wie kann man immer nur reinlassen, reinlassen, reinlassen und reinlassen?! Irgendwann ist auch mal gut! Da gehts nicht darum den Spielern die Spiele zu präsentieren und zu ermöglichen sie anzutesten sondern bloß darum Kohle zu machen!
Tolle Messe! Legt das nach Hannover aufs Expogelände! Da sind so viele Hallen! Da könnte man eingrenzen und die 18er Titel in eine seperate Halle machen! So hat man die ganzen kleinen Kinder nicht immer vor einem und es sehen nur die, die Spiele die sie sehen sollen!
Und einen Anreiz hab ich noch an die Veranstalter: Macht ein Besuchertageslimit. Lasst nur eine begrenzte Anzahl rein. So werden die Hallen nicht so extrem voll und Dreckig und die Besucher kommen dann auch mal an die Spiele ohne Stunden anzustehen! Man fährt ja nicht Stunden lang nach Köln um Stunden zu stehen und dann nach dem Besuch zu sagen: Wow ich hab ein Spiel angetestet und war ganze 9 Stunden auf der Messe!
 
Ich fand die Messe toll, gut es war an einen Tag total überfüllt, aber trozdem wars klasse. Mein persönlicher Reinfall war James Bond. Ich hab da einfach mehr erwartet!
 
Die Messe war der Reinfall! Die Veranstalter waren total überfordert! Die Stände waren so schlecht organisiert! Stunden anstehen für 20 minuten Zocken!?? Gehts noch?
Wie kann man immer nur reinlassen, reinlassen, reinlassen und reinlassen?! Irgendwann ist auch mal gut! Da gehts nicht darum den Spielern die Spiele zu präsentieren und zu ermöglichen sie anzutesten sondern bloß darum Kohle zu machen!
Tolle Messe! Legt das nach Hannover aufs Expogelände! Da sind so viele Hallen! Da könnte man eingrenzen und die 18er Titel in eine seperate Halle machen! So hat man die ganzen kleinen Kinder nicht immer vor einem und es sehen nur die, die Spiele die sie sehen sollen!
Und einen Anreiz hab ich noch an die Veranstalter: Macht ein Besuchertageslimit. Lasst nur eine begrenzte Anzahl rein. So werden die Hallen nicht so extrem voll und Dreckig und die Besucher kommen dann auch mal an die Spiele ohne Stunden anzustehen! Man fährt ja nicht Stunden lang nach Köln um Stunden zu stehen und dann nach dem Besuch zu sagen: Wow ich hab ein Spiel angetestet und war ganze 9 Stunden auf der Messe!

Ich stimme dir zu, aber eins noch! Es wäre auch besser wenn die Messe länger als eine Woche dauern würde! :):D
 
ach ja assassins creed gehört auch noch dazu

aber ich freue mich wie sau auf CoD MW3 :D:hoch:

aber bald habe ich mehr als genug zu zocken da muss ich dann erst mal eines nach dem anderen erledigen^^
 
Die Messe war der Reinfall! Die Veranstalter waren total überfordert! Die Stände waren so schlecht organisiert! Stunden anstehen für 20 minuten Zocken!?? Gehts noch?
Wie kann man immer nur reinlassen, reinlassen, reinlassen und reinlassen?! Irgendwann ist auch mal gut! Da gehts nicht darum den Spielern die Spiele zu präsentieren und zu ermöglichen sie anzutesten sondern bloß darum Kohle zu machen!
Tolle Messe! Legt das nach Hannover aufs Expogelände! Da sind so viele Hallen! Da könnte man eingrenzen und die 18er Titel in eine seperate Halle machen! So hat man die ganzen kleinen Kinder nicht immer vor einem und es sehen nur die, die Spiele die sie sehen sollen!
Und einen Anreiz hab ich noch an die Veranstalter: Macht ein Besuchertageslimit. Lasst nur eine begrenzte Anzahl rein. So werden die Hallen nicht so extrem voll und Dreckig und die Besucher kommen dann auch mal an die Spiele ohne Stunden anzustehen! Man fährt ja nicht Stunden lang nach Köln um Stunden zu stehen und dann nach dem Besuch zu sagen: Wow ich hab ein Spiel angetestet und war ganze 9 Stunden auf der Messe!


Ja, da geb ich dir auch recht. Da musste man bei MW oder anderen sehr beliebten Spielen Stundenlang stehen. Viele Leute hatten sogar Stühle dabei. Da hab ich mich gar nicht erst hingestellt. Ich war den ganzen Freitag da und hab nur 2 Spiele gespielt. Das hat mich enttäuscht. Sollen sie doch lieber mehr Geräte zum Spielen aufstellen, anstatt so viel Deko. Sieht dann zwar nicht mehr so toll aus, aber dann muss man nicht ewig warten.
Ich finde, die sollten Karten nur über das Internet verkaufen und ab einer bestimmten Anzahl sagen, dass es reicht. Aber naja, irgendwie muss das Geld ja wieder reinkommen.
Die größte Enttäuschung war für mich aber auch kein Spiel, sondern das Essen. Zum einen gab es da in dem Restaurant nur so Junk Food. Pizza, Currywurst und Pommes. Ich kann damit nichts anfangen und esse es nicht gern. Aber das Einzige gesunde Essen mochte ich auch nicht. Und dann die Preise. Meine Freundin hat für ne Frikadelle und kleine Pommes mit Ketchup 7 Euro bezahlt. Ein Stück Pizza kostete auch 7 Euro. Ich rechnete damit, dass das Essen teuer ist. Aber das ist, finde ich, eine Unverschämtheit, zumal man das Gebäude nicht verlassen kann, wenn man eine Tageskarte hat um woanders zu essen. Das nächste mal nehm ich mir mehr zu essen mit.
Was ich auch gemein fand war, das zum Beispiel bei The Darkness 2 die Fernseher so hoch angebracht waren, dass ich kaum was erkennen konnte. Ich musste mich auf Zehenspitzen stellen, damit ich was sehen konnte, weil der Fernseher oben gespiegelt hat und ich nur 1,60 groß bin. Die sind wohl komplett für Männer ausgerichtet. Fand ich nicht so praktisch.
Was ich auch sehr enttäuschend fand war, dass man so wenig Geschenke bekommen hat. Hab nen Aufkleber und ein (sehr geiles) T-Shirt von Metal Gear Solid gefangen. (Was größe L hat und ich kann es als Kleid tragen)
Aber ich hatte auf mehr gehofft. Kugelschreiber und Anhänger. Aber irgendwie hab ich nichts bekommen.
Naja, ich fahre nächstes Jahr nur nochmal hin, wenn es mehr Spiele gibt, die ich sehen möchte. Dann lohnt es sich mehr. Aber trotzdem hat es mir gefallen.
 
Zurück