Die genialsten Ausraster des Klaus Kinski

Ich mochte ihn nicht. Nicht als Mensch und nicht als Schauspieler. Aber eins muss man Ihm lassen.

Er war ziehmlich einzigartig. Ausstrahlung, Charackter-Mensch!
 
Also Dieter Bohlen überhaupt nur zu erwähnen in einem Bericht von KK ist ja schon anmaßend...tststs...70% Wissen hier nich einmal wer Klaus Kinski war und was hinter seiner Person gesteckt hat...:runter::runter:

Warum so negativ? Die Mehrheit hat sich doch wohlwollend geäußert. Ich finde es klasse, dass Cynamite über KK berichtet. Woher sollten ihn jüngere User auch so gut kennen, wie wir Älteren??? Wenn nur einige wenige aufgrund dieses Berichts Interesse an seinen Werken entwickeln, wäre das doch super.
 
Das Besondere an Kinski war ja, dass er unglaublich intelligent war. Und das hat man seinen Filmen auch angemerkt. Seine Ausraster sind legendär, und ich finde es klasse dass Cynamite mal ein so ungewöhnliches Special bringt. Jeder, der sich für Filme interessiert, sollte sich vor allem Kinskis Zusammenarbeit mit Herzog anschauen, die Beiden haben Filmgeschichte geschrieben!
 
Habs mir eben noch 2 mal angesehen (Talk-how-Video) und bin beide Male wieder beinahe zusammengebrochen vor Lachen ^^

Find/Fand den Kerl einfach klasse ^^
 
Für mich schon jetzt das Cynamite-Special des Jahres !!! :hoch::hoch::hoch:
 
Zurück