Die Sensation ist perfekt: Neues Video von Duke Nukem Forever!

Frage 1: Warum dauert es so lange, dieses Spiel zu machen?
Frage 2: Warum wird darum so ein Hype gemacht? hat das einen Sinn?
Ich mein das Spiel sieht gut aus, aber wenn vom ersten Video bis zum zweiten ganze 6 Jahre vergehen, dann würde ich mir Sorgen machen.
Sieht aber gut aus.
 
Super, nichtssagene Trailer gabs schon vor Jahren und trotzdem ist der Duke bislang noch nicht erschienen. Aber trotzdem fallen die Redakteure immer noch drauf rein. Wie erbärmlich. Irgendwann müssten die doch mal bemerkt haben, dass sie verarscht werden.
 
lol... naja mir ist es im grunde egal, ob das spiel rauskommt... würde es mir eh nie holen... so ein proll-spiel hab ich lang nicht gesehn... :ugly:
 
Super, nichtssagene Trailer gabs schon vor Jahren und trotzdem ist der Duke bislang noch nicht erschienen. Aber trotzdem fallen die Redakteure immer noch drauf rein. Wie erbärmlich. Irgendwann müssten die doch mal bemerkt haben, dass sie verarscht werden.

Es ist ein Teaser, kein Trailer. Und es gab nur zwei Trailer bisher, 98 und 01 und entschuldige es sind 6 Jahre vergangen, 6! Du redest von verarsche o.O? Nach 6 Jahren Stille?
 
Frage 2: Warum wird darum so ein Hype gemacht?
Also der Duke war ( und ist für viele immer noch) eine sehr beliebte Videospielfigur. Vor langer Zeit gab es auch einige Spiele mit ihm. Wie die waren, kann ich allerdings nicht sagen, da ich nie eines dieser Spiele gespielt habe. Ich kenne auch alles über den Duke nur vom Hören und Sagen ;)
 
Es ist ein Teaser, kein Trailer. Und es gab nur zwei Trailer bisher, 98 und 01 und entschuldige es sind 6 Jahre vergangen, 6! Du redest von verarsche o.O? Nach 6 Jahren Stille?
Ja, gerade nach 6 Jahren Stille. Ist wahrscheinlich irgendsoein Marketinggag, oder irgendwas was anderes, aber kein Zeichen eines Release von einem Spiel, dessen Entwicklung schon lange eingestellt wurde.
 
Wie gesagt, es gab schon vor 6 Jahren Trailer und was ist passiert? Nichts.
Also ich muss sagen, ich hätte schon lange die Lust auf ein Spiel verloren, wenn ich solange darauf warten würde. Und mal ehrlich. So der Überhammer ist die Grafik nun auch wieder nicht ( okay, geht ja nicht nur ums Aussehen ;) ). Gut sieht es zwar aus, aber es hält im Augenblick "nur" mit aktuellen Spielen mit.
 
TOLLLLLL !!!!!!!!!!!

:autsch:
Ein Trailer !!
Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen : Was beweist das ?
Ist der Messias der Shooter-Gemeinde endlich eingetroffen ?
Oder wird diese Gemeinde durch einen Trailer eines nicht exestierenden Spiels verarscht ?
Ich kenne die alten Spiele des Dukes nicht. Sie mögen auch sehr gut gewesen sein. Aber mir geht dieses ewige Warten auf diesen Duke und ob oder wann er kommt gehörig auf den Zeiger.
Nehmen wir mal rein hypothetisch an, das Spiel kommt wirklich, was passiert denn dann ?
Das Gleiche wie bei den meissten MOST WANTED Spielen der letzten Zeit. Es ist unfertig und muss durch diverse Patches zum laufen gebracht werden.
Verzeiht mir aber das musste raus !:evil:
 
:autsch:
Ein Trailer !!
Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen : Was beweist das ?
Ist der Messias der Shooter-Gemeinde endlich eingetroffen ?
Oder wird diese Gemeinde durch einen Trailer eines nicht exestierenden Spiels verarscht ?
Ich kenne die alten Spiele des Dukes nicht. Sie mögen auch sehr gut gewesen sein. Aber mir geht dieses ewige Warten auf diesen Duke und ob oder wann er kommt gehörig auf den Zeiger.
Nehmen wir mal rein hypothetisch an, das Spiel kommt wirklich, was passiert denn dann ?
Das Gleiche wie bei den meissten MOST WANTED Spielen der letzten Zeit. Es ist unfertig und muss durch diverse Patches zum laufen gebracht werden.
Verzeiht mir aber das musste raus !:evil:


JA !! Duke ist der MEssias !! freue michz schon drauf ... die haben zwa sooo oft enttäuscht aber ich glaub dran das sie es schaffen den Duke wieder auf dem Bildschirm zu kriegen ... (nich als Film sonder VollversionSpiel) Wenn das spiel kommt wird das auch fertig sein und nich nur zur hälfte.. einfach ein bisschen mehr vertrauen und VIEL geduld mitbringen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich mir jemand mal erklären, was an dem Duke so revolutionär anders werden soll? Selbst wenn Duke Nukem Forever erscheint, wird es ein Ego-Shooter wie viele andere auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geduld ist gut !

JA !! Duke ist der MEssias !! freue michz schon drauf ... die haben zwa sooo oft enttäuscht aber ich glaub dran das sie es schaffen den Duke wieder auf dem Bildschirm zu kriegen ... (nich als Film sonder VollversionSpiel) Wenn das spiel kommt wird das auch fertig sein und nich nur zur hälfte.. einfach ein bisschen mehr vertrauen und VIEL geduld mitbringen :D

Ich bin über 40 und würde das Release-Datum gerne noch mitkriegen, bevor mich Herr Alzheimer oder Gevatter Tod besuchen;)
 
Ich kenne zwar das Speil nicht, aber ich finde das Video nicht gut. Ich finde sie hätten können ein Teil des Spiels zeigen. Das Video ist durcheinander und schwer zu verstehen.
 
ich freu mich schon auf das spiel
das video ist zwar nicht so extrem gut aber vielversprechend
 
Zurück