Dragon Quest 9: Fettes Gameplay-Video

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Das sieht eigentlich sogar ziemlich cool aus. Bin zwat eher FF-Spieler, aber Charaktergestaltung plus Toriyama-Stil und v.a. klassisches Kampfsystem locken mich doch stark.... kann mich aber nicht entscheiden. Mein DS wird in Zukunft mit RPGs zugestopft! :D
 
naja ein rückschritt in der DQ serie....
was jetzt rein von der optik ausgeht....
 
Man o man ein ps3 dragon quest wäre mir lieber:uff:. Es gibt doch eh viel zu wenig rpg`s für die ps3:motz:. (:motz:ICH WILL ENDLICH MEHR:motz:)
 
Sieht nicht übel aus,vielleicht mal ein grund mir doch noch nen DS zuzulegen - allerdings weiß ich was die Worte "Multiplayer" und "Custom characters" mit so manch einem Spiel angerichtet haben...naja,hoffen wir das Beste ^^
 
Das hört sich alles schon richtig Fett an, bloß der Toriyama Style steht
mir langsam sowas von zum Hals raus, es passt zwa zum Game aber
der zeichen Style nervt mich langsam das wa auch der Grund warum ich den 8 Teil net
Durchgespielt hab:(
 
Die Entwickler sollten mal lieber ein neues Dragon Quest für die großen Konsolen herausbringen.
Denn der achte Teil für die PS2 war so abgöttlich geil.
 
Derzeit hab ich grad DQ IV in der Mache, da kommt mir der Trailer für den neunten Teil grad recht. Wird sicher genial!!!
Die Wahl des DS als Plattform halte ich für gelungen, JRPG-Fans kommen eh nicht um Nintendos Handheld herum.:hoch::hoch::hoch:
 
warum? warum?! WARUM?! bring SE DQ 9 nur auf DS?
ich liebe Teil 8 und habe es mehrmals durchgespielt, vor allem um wirklich alles zu sehen.Und den "Toriyama-Stil" liebe ich auch, da ich auf Anime- und Cel-Shading total stehe...
aber ich kann mir im Moment(und in absehbarer Zeit) einfach kein DS leisten...

Warum SE? da kann ich OSTBOSS nur zustimmen
 
warum? warum?! WARUM?! bring SE DQ 9 nur auf DS?
ich liebe Teil 8 und habe es mehrmals durchgespielt, vor allem um wirklich alles zu sehen.Und den "Toriyama-Stil" liebe ich auch, da ich auf Anime- und Cel-Shading total stehe...
aber ich kann mir im Moment(und in absehbarer Zeit) einfach kein DS leisten...

Warum SE? da kann ich OSTBOSS nur zustimmen
Nun,das kann ich dir beantworten: Dragon Quest kam immer für die führende Konsole.Zwar Heimkonsole,aber wenn man sich die vollkommen kranken Verkaufszahlen vom DS allein in Japan ansieht,plus die geringen Produktionskosten ist es wirtschaftlich gesehen clever.

Wenns für PS3 käme wär es für mich (und viele Japaner) ein kaufgrund für die PS3.wenns für die 360 läme würden selbst in Japan die Verkaufszahlen an die Decke schiessen...aber nein,sie nehmen den DS....
 
Hab "Dragon Quest VII" gern auf der PS2 gespielt (super Spiel!!!)...nun bin ich mal gespannt wie der 9. Teil wird
 
Zurück