Driveclub: Release-Datum in neuem Trailer bekannt gegeben

Ich wäre mir verarscht vorgekommen wenn ich zum Release ein fehlerbehaftetes und qualitativ minderwertiges Spiel bekommen hätte. Mit einer Verschiebung, und sei sie noch so dramatisch, kann ich gut leben. Immerhin sieht man dem Spiel deutlich an, dass die Verschiebung nicht umsonst war. Man sieht das fett aus o.O Die Umgebung ist echt der Hammer.
 
Ich wäre mir verarscht vorgekommen wenn ich zum Release ein fehlerbehaftetes und qualitativ minderwertiges Spiel bekommen hätte. Mit einer Verschiebung, und sei sie noch so dramatisch, kann ich gut leben. Immerhin sieht man dem Spiel deutlich an, dass die Verschiebung nicht umsonst war. Man sieht das fett aus o.O Die Umgebung ist echt der Hammer.

Tja, wieder ein Titel, der eher grafisch als spielerisch glänzt. Spielerisch hab ich bisher überhaupt nix spannendes gesehen, eher Standardware. Scheint ein Infamous Second Son in Autoform zu werden.
 
Tja, wieder ein Titel, der eher grafisch als spielerisch glänzt. Spielerisch hab ich bisher überhaupt nix spannendes gesehen, eher Standardware. Scheint ein Infamous Second Son in Autoform zu werden.
Wobei ich das gar nicht mal so schlimm finden würde. Es ist halt ein Arcaderacer, der sollte eingentlich nicht um ein ganzes Jahr verschoben werden. Bei einer anspruchsvollen Simulation hätte ich mehr Verständnis. Aber als vormals angekündigter Launch-Titel ist das too much!
 
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Aber eigentlich überwiegt die Freude.

Habe mir das Spiel bei einer 2+1 Aktion bei Amazon vorbestellt. Na ja, war wohl nicht die beste Entscheidung im Nachhinein.

Es sieht schon geil aus, mal sehen ob das Gameplay stimmt. Könnte mir vorstellen, dass es langfristig motiviert.
Ich zocke z.B. immer noch regelmäßig NFS MW 2012 ;)
 
"Was Driveclub bietet, gab es so noch nie zuvor."

was zu beweisen ist und was ich bei einem reinen Arcaderacer auch nicht glaube. des Weiteren darf nach so einer langen Verschiebung aus Gründen der Qualitätssicherung jetzt auch kein großer Schnitzer mehr drin sein und dem Termin traue ich auch noch nicht 100%, ich persönlich sagte ja als die "zurück zum Reißbrett" News kam das es jetzt erst 2015 kommt, 2 Monate verschätzt, aber erstmal abwarten und wie es dann wird und ob es sich gelohnt hat
 
was zu beweisen ist und was ich bei einem reinen Arcaderacer auch nicht glaube.
Ich denke, er bezieht sich hier auf das Online-System, das wirklich ziemlich neuartig ist. Vom Gameplay erwarte ich nur ein spaßiges Fahr- und Geschwindigkeitsgefühl.
 
Ich denke, er bezieht sich hier auf das Online-System, das wirklich ziemlich neuartig ist. Vom Gameplay erwarte ich nur ein spaßiges Fahr- und Geschwindigkeitsgefühl.

Ich frage mich nur, was das sein soll? Fahrer online zu einem Rennen herausfordern gab es schon bei NfS und TDU. Clubs und ein Online-Auktionshaus bei Forza 4. Bestenlisten hat heute fast jedes Rennspiel.
Bin sehr gespannt, was man noch so machen kann, außer Rennen zu fahren. Es ist ja kein Open World, deshalb kann ich mir nicht so viel vorstellen, was es noch nicht gegeben hat.
 
Ich frage mich nur, was das sein soll? Fahrer online zu einem Rennen herausfordern gab es schon bei NfS und TDU. Clubs und ein Online-Auktionshaus bei Forza 4. Bestenlisten hat heute fast jedes Rennspiel.
Bin sehr gespannt, was man noch so machen kann, außer Rennen zu fahren. Es ist ja kein Open World, deshalb kann ich mir nicht so viel vorstellen, was es noch nicht gegeben hat.
Zusätzlich einzelne selbst erstellter Herausforderungen. Vielleicht sind die Einzelaspekte nicht neu, die Verbindung allerdings schon. Ich erinnere mich, dass einige Personen auch Titanfall aus diesem Grund innovativ nannten.
 
Der Einzelaspekte in Verbindung. Herausforderungen, Club-Mechanik, Highscore-Jagd bei Aufgaben wie Drifts etc.

ach so, ich bin nich so der Rennspieler, keine Ahnung was bereits erhältliche Renn Games für Interaktionen mit anderen Spielern bieten und ob das jetzt viel ist bei DC oder was besonderes
 
Ein Spiel welches nicht fertig ist zu verschieben ist heute leider eine Seltenheit. Die ga-redaktion sollte sich weiter auf Fanboykrieg abgestimmte news und aufs abfeiern unfertiger AAA Titel konzentrieren. Vielleicht kam von sony noch keine Einladung für ein all-you-can-eat und man ist etwas sauer weil der Magen knurrt.
 
Mir sind 1080p und 30 Fps lieber als 720p und 60 Fps. Beides wäre natürlich optimal, aber solange das Spiel gut wird soll es mir egal sein.
 
Mir sind 1080p und 30 Fps lieber als 720p und 60 Fps.
Warum nicht 1080p/60fps auf Kosten der Grafikqualität? Die Höhe Forzas wird auch so erreicht werden können und noch eine Steigerung. Damit wäre jeder zufrieden gewesen.
 
Zurück