Driver - San Francisco im Test für Xbox 360 und PS3: Die Rennspiel-Überraschung des Jahres!

Seufts....was war auch von Ubisoft anderes zu erwarten als so etwas.

Die haben aus Driver ein Online-Partyspiel gemacht.

Ich kann mir förmlich vorstellen wie diese oberhippen Leuten aus der Wii-Werbung auf ihrer Designercoutch sitzen und künstlich grinsend dieses Spiel zocken.


Tanner liegt im Koma, wodurch sein Geist die Körper anderer Autofahrer übernimmt um mal Verbrechen zu verhindern oder sie zu vollenden.

Alleine das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.



"Zu seinen Wurzeln zurückgekehrt"... Dass ich nicht lache!
Driver San Francisco ist eine spielbare Parodie, als Fan der alten Spiele tut es weh das mit ansehen zu müssen.


Da können auch über 120 lizensierte Autos nichts dran ändern.

Ich glaube, du hast das Spiel nicht verstanden... und doch es ist back to the roots.. Bin ur fan und war von PL teilweise sehr enttäuscht... als GTA fan ging es aber noch wie auch immer. Nur zur info, er liegt im Koma... das heißt nicht, das er als Geist die Leute beeinflusst... er ist im KOMA! Es ist alles seine Traumwelt, die er sich zuspinnt. und nur zur info.. du "musst" es nicht benutzen. und als Ehrlicher Driver fan, der auch den Regisuer modus so geliebt hat, würde dir das, dafür das du dadurch mehr sachen machen kannst, sehr dich darüber freuen. Und der Online modus... ach gottchen. Es gab schon in Driver multiplayer modusse... nur nicht online. Also was solls... Das muss halt heutzutage drinne sein. Solange der SP gut bleibt.. ;)
 
@captainsony, warum kaufst du keine spiele mit 80?? ich find manche spiele, die sogar unter 80 bekommen haben, wie z.B. Wet, besser als so "super hits" wie oblivion;)
 
Klar kauf ich Spiele ab 80% Sie müssen mir halt nur gefallen siehe.
Borderlands Oder was weiß ich noch ^^

Wet mochtest du ^^ Naja oblivion fand ich nicht so dolle Ehrlich gesagt. :)
 
Ich hoffe mal, dass es die Demo noch im PSN gibt. Ich muss unbedingt noch ein Urteil zur Fahrphysik haben,, die sah in den Videos nicht so anspruchsvoll aus wie im ersten Driver-Teil.

Ansonsten werd ich mir das Spiel aber auch früher oder später holen, da ich besonders erfreut über die zahlreichen Muscle-Cars bin.
Spiel' auf jeden Fall mal die Demo!!!

die demo fand ich eher mäßig mit so ein fazit hätte ich echt nicht gerechnet vielleicht
schau ich es mir nochmal an :O
Wen juckt die Bewertung von anderen Leuten, wenn man es selbst nicht gut fand???
Willst du dir deshalb echt dieses Spiel kaufen???

Für mich hat das Spiel nicht mal den metascore von 77% (metacritic.com) verdient, wenn ich mal die Demo beurteilen sollte. Vor allem ist es keine Überraschung. Das es besser wird, als die beiden letzten Teile, das war ja nicht schwer zu erraten. :rolleyes:
Da sind wir uns wieder mal einig!

Die Demo ist ja sowas von billig, die Grafik die letzte Rotze, das Spiel langweilig, die Handlung + Dialoge belanglos und ätzend (einfach total billigst) und vom gameplay will ich gar nicht mehr erst anfangen.
Das macht nicht mal als Arcade Spiel Spaß und Sinn.

Gekrönt wurde diese Casper-Vorstellung nur noch dadurch, dass sich das Spiel während eines Switch auch noch aufgehangen hat und ich die PS3 manuell ausschalten musste!
Danach habe ich das Teil umgehend von der Festplatte geschmissen.

Von mir gibt's dafür :runter::runter::runter:

Vorallem: Bald kommt FM4, Leute! Weshalb Geld für Bullshit verschwenden.

Ich will jedem nur dringend anraten sich nicht von irgendwelchen Bewertungen belabern zu lassen, sondern sich die Katastrophe selbst einmal an zutun!!!
 
Es ist einfach ein gutes Spiel. Punkt. Driver gehört klar zu meiner Lieblingsreihe und selbstverständlich wird auch Driver SF gekauft. Autos top, Sound top, Steuerung "top" und Tanner & Co. I love it! x3
(Wer gegen Driver basht ist plööt! ^_^)
 
Wie gut, dass du entscheidest, was gut ist xD

Ich kann nicht mehr =D

Manche Leute kann man mit sowas ja begeistern... naja sei's drum, mir gefällts jedenfalls nicht.
 
@captainsony, warum kaufst du keine spiele mit 80?? ich find manche spiele, die sogar unter 80 bekommen haben, wie z.B. Wet, besser als so "super hits" wie oblivion;)

so geht es mir mit ninja blade
ich finde ninja blade viel viel besser als superhit ninja gaiden 2

ok das kampfsystem is bei NG2 besser
aber so der spass
den habe ich definitv mehr bei Ninja Blade :)

WET fand ich ebenfalls gut
spiele es jetzt immer noch gerne
der stil gefällt mir

aber manche superknaller *hust*GTA IV*hust* sind für mich der absolute oberscheiße gewesen :uff:
habe bis heute GTA IV nicht durchgezockt weil ich es rotz finde und es null spass macht


das neue driver sehe ich mir mal an
scheint wirklich genau was für mich zu sein^^
 
ich gebe Cloud-Strife recht FM4 kommt am oktober, für was unötig geld ausgeben???
klar Fanboys scheißen drauf und kaufen es sich, verständlich. denn einzigen
teil denn ich von driver je gespielt habe war der von Der PSP und den fand ich auch kacke.

So das musste raus :D
 
Damit verpasst du eine Menge spiele, die Gut sind, nur wegen einigen zu Mainstreamigen Mainungen als zu schlecht gewertet wurden....

greetings Fenrill
Glaube ich nicht, denn ich habe eh schon zu wenig Zeit um alle 85% -100% Kandidaten zu zocken, von dem her verpasse ich nichts. ;)
 
Wir fahren gemütlich in unserem Ford GT durch die Straßen, sehen einen Nissan 370Z an uns vorbeifahren und denken uns: "Die Karre würd' ich jetzt gerne fahren!".
Wozu bauen die denn reale Automodelle ein, wenn man nur lauter unrealistisches Zeugs mit ihnen machen kann? Also, ich würde keinen Ford GT gegen die Reisschüssel tauschen! :D
 
Es ist einfach ein gutes Spiel. Punkt. Driver gehört klar zu meiner Lieblingsreihe und selbstverständlich wird auch Driver SF gekauft. Autos top, Sound top, Steuerung "top" und Tanner & Co. I love it! x3
(Wer gegen Driver basht ist plööt! ^_^)

Achso,,,hast es schon gespielt? Klingt irgendwie nicht so!
 
wawnord

es gibt nunmal leute die mögen halt auch die "schwachen" spiele.
ich erwähne nochmal GTA IV
viele sagen bestes GTA ever

ich sage das schlechteste spiel das ich je gezockt habe
wer aber spass damit hat, is doch schön für die leute

frage mich echt was ihr davon habt, manche spiele und gamer runterzumachen nur weil die ein game mögen,dass ihr nicht gut findet
 
........
ich erwähne nochmal GTA IV
viele sagen bestes GTA ever

ich sage das schlechteste spiel das ich je gezockt habe
wer aber spass damit hat, is doch schön für die leute

frage mich echt was ihr davon habt, manche spiele und gamer runterzumachen nur weil die ein game mögen,dass ihr nicht gut findet
Da kann ich Dir nur beipflichten, denn in meinen Augen bestes GTA ever ist GTA III bzw. Vice City, da bin ich mir nicht sicher welches jetzt mehr Spass gemacht hatte.

Aber GTA IV war in meinen augen das schlechteste bisher. ;)

Driver SF werde ich mir mal im nächsten Sommerloch holen.
 
Wie gut, dass du entscheidest, was gut ist xD

Ich kann nicht mehr =D

Manche Leute kann man mit sowas ja begeistern... naja sei's drum, mir gefällts jedenfalls nicht.


Bist du irgendwie vollkommen bekloppt? Wenn es Don gefällt, dann lass ihn doch. Mir gefällt das Spiel auch. Seit wann entscheidest du bitte, ob ein Spiel schlecht ist oder nicht? Reiß dich mal ein bisschen zusammen, ja? Nur weil du eine PS3 hast, die sich generell gefühlte 5 mal am Tag aufhängt, kannst du das doch nicht gleich dem Spiel anhängen und es so brutal runtermachen.... Also ehrlich... :runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele das Spiel auch gerade....
Aber bisher ist das Spiel für mich ein eher mittelmäßiges Rennspiel...
Aber mal gucken, vielleicht wirds ja noch besser^^
 
Wichtiger Hinweis (der auch so nachträglich in den Test eingefügt wurde): Bei der Wertung ist uns ein Rundungsfehler unterlaufen, die Heft-Wertung wurde fälschlicherweise auf- statt abgerundet. Wir haben die Wertung von 9,0 auf die korrekte Wertung 8,5 geändert. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mont4n4

Habe ich geschrieben, dass jetzt Schluss mit der Diskussion sei, weil ich es gut fände oder ein anderer???

Musst du eigtl. immer gegen mich los flamen, weil du ein kleiner neidischer Stadtjunge ohne nennenswerte Kenntnisse von Autos und vom Fahren bist???

Zudem war das gar nicht so bier-ernst geschrieben...
Hättest lieber mal Deutsch LK, statt Englisch wählen sollen xD

Desweiteren hängt sich meine PS3 bei guten Spielen (wie z.B. FF XIII, GT5, KiZo3 etc.) überhaupt nicht auf.
Dafür dass es sich Ubisoft wagt mit so einem Stück Software Müll Werbung für ihr Produkt zu machen kann ich selbst nichts.

Also halt mal den Ball flach ; D
 
Da spricht der Neid aus dir, weil du keine Fremdsprache beherrscht :(

Zis is werie bed!

Du solltest mir im Übrigen nicht den Deutsch LK vorschlagen, wenn du nicht einmal weißt, dass vor einem ''dass'' ein Komma stehen muss... Ich wüsste ebenfalls nicht, worauf ich neidisch sein sollte. Außerdem merkt man, dass dir die Argumente ausgehen, sonst würdest du nicht um den heißen Brei reden und irgendeine ''Stadtjungen'' Diskussion ins Leben rufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt alles Toll, habe die Demo auch schon gezockt. War ich mit zufrieden, und war spassig. Die KI ist mir auch aufgefallen, zeihmlich nervig wäre das ohne Shifting. An der Grafik habe ich persönlich nichts auszusetzen, denn das andere, stimmt so dermaßen gut, das man das nach einer Weile eh nicht mehr beachtet. Und ein weiteres Plus. Der Splitscreen. [Persönliche Meinung]
 
Zurück