Druck auf die Tränendrüse: Diese emotionalen Szenen aus Games bleiben uns für immer in Erinnerung [Spoiler]

Es gibt nur wenige Emotionale Games.
Die traurigste Stelle in einem Videospiel ist Doms Tod in Gears of War 3.
Irgendwie hatte ich schon damals seit dem ersten Trailer geahnt dass etwas mit Ihm passiert.
Aber als es dann passiert ist traff es mich wie ein Schlag ins Gesicht.
Als dann die Mad World Music anfing.Mein Gott.
Half Life 2 Ep.2 der tod von Alyx Vater ist auch sehr traurig.
Er kam ebend so übberaschend.:(
 
Naja ihr habt grad eher das schlechtere Beispiel von Call of Duty genommen! Das Ende von Modern Warfare war trauriger, dann könntet ihr auch gleich die Stelle mit Ghos und Roach aus Modern Warfare 2 nehmen und dann die Stelle mit Soap auf Modern Warfare 3! Ich glaub da gabs noch weitere Stellen...
 
Hahaha! Es gab weitaus emotionalere Szenen als den Fernsehabend bei The Darkness! Was für ein mies recherchiertes Special, sorry. :runter:
 
zu mw3 : soap stirbt :!

achja ihr habt homefront vergessen - am anfang mit dem kind und den eltern.
 
zu mw3 : soap stirbt :!

achja ihr habt homefront vergessen - am anfang mit dem kind und den eltern.


Naja, wer nicht mit gerechnet hat.. *hust* Sry, aber allgemein die MW Story ist nett, aber genauso abgedroschen, wie die meisten Hollywood Filme.

Ontopic: MGS1, SniperWolfs Tot... MGS2, Emma´s Tot... MGS 4, Naomis Tot... ZOE1, Violas Tot... Final Fantasy 7 Tot eines gewissen Mädels.. Naja gibt eine menge Tode, die viel schlimmer wahren. :3 Und Emotional Stärker.

greetings Fenrill
 
Die Emotionalste Szene in einem Spiel das ich je gesehen habe war in Metal Gear Solid 2, wo Otacon um seine Schwester trauerte und der Papagei die ganze Zeit "Hal" schrie! Otacon sagte "EE" (Emma). Plötzlich schmiss sich Otacon gegen die Wand und weinte heftig. Das ist auch find ich eines der besten Trauer Sequenzen überhaupt die je in einem Videospiel gezeigt wurde! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja fast hätte ich es vergessen! Battlefield 3 hatte auch einige traurige Mommente! Z.B. Vladimirs Tod, das Ende war auch ein bischen traurig...
 
Metal Gear Solid 4... Ganz ehrlich, das Spiel ist sooooooo extrem genial gemacht und besonders die Zwischensequenzen richtung Endie sind atemberaubend. Da hab ich echt auch geheul, weil das so toll erzählt war. Gleiches gilt für Episode 3. Valve weiß echt, wie man einen Ego Shooter OHNE Zwischensequenzen genial erzählt.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:08 Uhr ----------

zu mw3 : soap stirbt :!

Danke für den fetten Spoiler du Kneggen... :autsch:
 
Ich fand am schlimmsten wars in red dead redemption wo man den sohn weiterspielen musste weil der vater und opa erschossen wurde und die mutter ist glaub ich auch gestorben.Am schluss war die ganze farm unbewohnt
 
http://www.youtube.com/watch?v=ZGU2u3OVdgo&feature=related
 
Aerith Tod war schon sehr emotional, aber der Abschied von Zack in Crisis Core war da nochmal um einiges intensiver -> fehlt hier definitiv!!!
 
Also für mich ist Red Dead Redemption immer noch das emotionalste Spiel überhaupt. Das einzige Mal beim spielen, wo ich echt den Tränen nahe war...
 
Die letzte Stunde in Metal Gear Solid 4 ... es kam mir vor wie der Abschied eines großen Helden, besonders der Song im Abspann... wahnsinn. :'(
 
Aerith Tod war schon sehr emotional, aber der Abschied von Zack in Crisis Core war da nochmal um einiges intensiver -> fehlt hier definitiv!!!

Aber sowas von. Bei Zacks Tod habe ich selbst geheult. Musste danach sogar die PSP wieder sauber machen.
Und der Tod von Arieth macht mich Heute noch sehr traurig.:(
 
sind schon gute bsp. dabei..fand aber welches spiel für mich sehr beklemmend und absolut mitreissend und irgendwie beklemmend vom Setting war ,war Mirrow's edge...irgendwie ein spiegel der Realität unserer Comerz gesellschafft?!Das spiel hat in mir auch nach dem abschalten in mir gearbeitet ...
 
Zurück