DualShock 3 in Silber: Kommt auch die silberne PS3?

der weiße sieht zwar besser aus aber ich seh an meinem XBOX360 Controller jeden scheiß Fleck. Da bleib ich lieber beim schwarz. Statt Silber hätten sie lieber einen in Chrom Optik rausbringen sollen.

Chrom Optik? Das is ja noch Fleck intensiver als alles andere, die Klavierlack Optik fordert schon eine fast tägliche streicheleinheit ^^
 
grillstation3_01.jpg


Ich bevorzuge meine schwarze. Da sieht man die Fingerabdrücke doch gar nicht so genau, wie immer alle behaupten! :D Aber Hey, das ist aber wirklich nur Spaß! Don't forget: Ich bin der größte Killzone 2-Fanboy ever!
 
Hir in Deutscland kommt das nicht raus oder ??? wen dan 300 Jahre später !!! egal der Preis ändert sich nicht
 
Habe den Satin Silver DS3 schon und schön anzusehen ist er auch :D

Würde gerne eine PS3 wie alle anderen auch, in weiß haben *sabber*
 
Ja, toll... sieht genauso aus wie damals bei der Vorstellung der Prototypen. Da stand sie auch in schwarz, silber und weiß unterm Glaskasten.
 
wenn wir grade bei silber sind wie sieht es denn mit der weissen PS3 aus für den Europäischen markt.
 
Silberne PS3-Version

Die silberne PS3-Version sieht zwar ganz schön aus, doch ich habe doch schon eine PS3. Vielleicht erscheint auch irgendwann einmal ein blaue, rote, weiße, gelbe, ............ ;)
 
Zurück