DualShock 3: Kommt er endlich im Mai?

@sonize
hab ihn heute endlich bekommen,das silber schaut echt super aus,passt zu meinen silbernen boxen
versand hat. ca 11 tage ink. wochenende gedauert.ict recht akzeptakel,wenn man bedenkt das er aus asien importiert ist.und für 39€ kann man nichts verkehrt machen.werde dort jetzt öfters bestellen.die preise sind einmalig und die haben auch noch viele andere schöne sachen.
ps:danke nochmal für den link:hoch:
 
@sonize
hab ihn heute endlich bekommen,das silber schaut echt super aus,passt zu meinen silbernen boxen
versand hat. ca 11 tage ink. wochenende gedauert.ict recht akzeptakel,wenn man bedenkt das er aus asien importiert ist.und für 39€ kann man nichts verkehrt machen.werde dort jetzt öfters bestellen.die preise sind einmalig und die haben auch noch viele andere schöne sachen.
ps:danke nochmal für den link:hoch:

Kann mich meinem Vorposter nur anschließen.
Habe den Link von sonize (vielen Dank auch von mir) benutzt und mir auch 2 Stk. Dualshock 3 bestellt. Lieferzeit ca. 10 Tage (versandkostenfrei !!!). Kosten (auch dank des günstigen Dollarkurses) je 38,-- Euronen. Kann die Seite nur empfehlen !
Danke nochmal für den Superlink.
 
DualSchock3

Also der Mai ist gleich zu ende und immer noch nichts erschienen hier in europa oder was!!!!
 
Jetzt wo der Mai bald zuende ist und auch Wipeout HD am 29. erscheinen sollte, wurde auch der Termin zu 'tba' geändert. Sony hat es halt nicht so mit Terminen.
 
Jetzt wo der Mai bald zuende ist und auch Wipeout HD am 29. erscheinen sollte, wurde auch der Termin zu 'tba' geändert. Sony hat es halt nicht so mit Terminen.
wird diesen monat nix mehr oder liege ich damit falsch?
Und kommt nun der weiße, silberne oder MGS-farbende DS3 Controller zu uns?
 
Nix von dem .. Ps2 gabs auch in zich versch. Farben in Japan und hier kamen nur ein Bruchteil davon raus. Mgs4 Konsole wird hier nicht raus kommen. Nur in Japan. Und dort haben die Devil May Cry Ps3's usw ... echt schade !!!
 
Sony tickt doch nicht mehr ganz sauber!!!:autsch:
60 € für einen Controller. Lächerlich.
Und die Zeit die der Akku halten wird ist auch ein Witz. Da braucht man nämlich gleich 2 von diesen
Groschengräbern. Denn Akku aufladen und dabei zocken, macht so ziemlich jeden Vorteil eines Wireless-Controllers zunichte. Die können sich mit dem Ding zu diesem Preis selber einen drüber rütteln.:motz:
 
Zurück