Duke Nukem Forever: Das Drama geht weiter!

Toto1972

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
741
Reaktionspunkte
0
jeder könnte sich in einem forum so nennen:autsch:
 
Langsam wird es echt krank. Ich bin mal gespannt was es Morgen zu hören gibt. :runter:
 
Na toll. Kaum ist der Duke tot kommen die Aasgeier angeflogen. Schon mal auf die Idee gekommen, das jemand wie "der Studiochef der Duke-Nukem-Entwickler" nicht nötig hat, in irgendeinem Forum sowas zu schreiben, liebe Redaktion? Dafür gibt es Pressemitteilungen, das müsstet ihr doch am besten wissen!
 
Hmmm, wie uninteressant. Es ist ihr Problem, das interessiert uns nicht.´Ob Duke noch geben wird oder nicht, interessiert mich nicht mehr, und da bin ich nicht der einzige. :runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam nervts echt :runter:..ich les die news schon gar nich mehr...meiner meinung nach sollte man die KOMPLETTE thematik boykottieren
 
wieso wird immer noch schön über den duke berichtet?
das interessiert doch niemand mehr, sondern nervt nur noch:runter:
 
Der Duke kann gar nicht sterben, denn er ist mit Chuck norris verwand!
Und!

er ist DER DUKE! - HE nuke em out! :hoch:

Duke NUKEM FOREVER!

Nur Leute die den DUKE seit ANBEGINN nicht kennen, würden sich zu solch einer Blasphemie herablassen!

Lemminge lasst euch sagen, die Uhr hat noch nicht duke geschlagen.
und alle werden zu DUKE Fanboys wenn es kommt.
 
Nur Leute die den DUKE seit ANBEGINN nicht kennen, würden sich zu solch einer Blasphemie herablassen!
Lemminge lasst euch sagen, die Uhr hat noch nicht duke geschlagen.
und alle werden zu DUKE Fanboys wenn es kommt.
Was labers du fürn scheiß? Hab damals den Duke selbst auf PS1 und PC gespielt, und war ein ganz großer Müll, vorallem die PS1 Version. Das war einer der langweiligsten, beschissendsten und schlechtesten Spiele die ich je gespielt habe. Selbst wenn Duke Nukem Forever auf dem Markt kommen würde, wär es trotzdem ein ganz großer Müll für euch. Da hat Duke Nukem Forever selbst keine Chance gegen CoD 4, Crysis , Time Splitters, Half-Life 2, er würde nur auf dem Niveau bleiben wie Painkiller oder Serious Sam, sonst nix.

Wenn der Duke überhaupt anders aussehen würde, also wenn er nicht so aussehen würde wie er ist, dann würdet ihr ihn nicht mehr hochloben. Dann wäre der Duke genauso uninteressant, wie diese ganzen langweiligen Bau- und Landschaft-Simulator Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können die Leute nicht mal mit dem Streit aufhören, und das Spiel zu Ende entwickeln. :motz:
 
"Ich seh keinen Duke, Ich seh gute Zeiten, schlechte Zeiten". Bin mal gespannt, ob Take Two oder 3D Realms eine Soap draus machen. Es wären alles Zutaten auf alle Fälle vorhanden.
 
Zurück