Duke Nukem Forever: Laut Brussard besteht noch Hoffnung

Falls das Spiel irgendwann mal rauskommt, dann kaufe ich es - weil ich es einfach in Händen halten muss, um es zu glauben :D
 
Ich werd dem Spiel eine Chance geben, falls es wirklich bald rauskommen sollte. Bin da aber guter Dinge. Gearbox ist endlich mal der richtige Entwickler, denen ich auch zutraue, dass sie es auf die Reihe bekommen und daran festhalten was sie sagen. Die werden dem Duke schon neues Leben einhauchen :)
 
Die Demo ist mit sicherheit das, was sie in den 13 Jahren Etwicklungszeit so auf die Beine gestellt haben. Wenn sie die rausgehauen haben, fangen sie wieder von vorne an und es dauert weitere 13 Jahre. Mein Leben ist zu kurz um auf den Duke zu warten.^^
 
Der Duke hält sich weiterhin wacker über Wasser^^ Er wird die Gamingwelt wahrscheinlich für immer begleiten und niemals das Licht eines Spieleregales erblicken! Aber vielleicht stimmen ja die Gerüchte und wer weiß, vielleicht zocken wir "Duke Nukem Forever" im nächsten Jahr
 
Wird Duke Nukem noch das Licht erblicken ? zum Himmel vielleicht ja,her damit,
dieses Spiel war seiner Zeit eine Granate der Superlative aufm PC :)
Hm,dann hoffen wir das es klappt ;)
 
Der Duke schwimmt weiterhin mutig obenauf...
Aber nur mit dem Gesicht nach Unten!
Ein Running Gag der einfach nicht tot zu kriegen ist. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich würde ich es sofort kaufen...zur Hölle,es ist der Duke! ;-)
 
Selbst wenn das Spiel eines Tages erscheinen sollte, der Duke wird niemals zu seiner alten Stärke zurück finden. Mit einem Rollator kann man eh' nur eine MP bedienen. ;)
Das sehe ich eigentlich genau so, aber ich denke schon das es den ein oder anderen geben würde, der sich das Game zulegen würde.
Aber mir käme der nicht ins Regal, fand die Spiel früher schon ziemlich sinnlos und ich glaube nicht, dass sich da was dran ändern würde.
Mal davon abgesehen das man sich da eh keinen Kopf zerbrechen muss, da DNF ja eh nie auf den Markt kommt.
 
Wie kann man den genug vom Duke haben???
Ich freue mich immer über neues vom Duke.^^
Da dann bin ich mal gespannt drauf, ob es jetzt beim x-ten Anlauf was mit dem Spiel wird.
 
Zurück