Duke Nukem Forever: neue Infos aufgetaucht - PC-Version kommt!

Ich bin überrascht das es wirklich noch Menschen gibt die an den Titel glauben. Wer sagt das die eigentlich wirklich an Duke Forever arbeiten ? Bisher gabs ausser sinnlose kurze Trailer und diverse Screenshots doch nie wirklich irgendwelche spielbaren Beweise? Nach 12 Jahren müsste doch mal sowas wie eine Demo aus dem Hut gezaubert werden oder? Und es gab noch nie zumindest ein Vorschau Bericht in einer Zeitschrift,sodass wenigstens der Hauch von Hoffnung besteht dass hier wirklich noch was kommen soll. Jeden Tag lesen wir diverse Meldungen dass Firmen Mitarbeiter entlassen & Studios schliessen müssen um zu überleben. Und 3D Realms darf eine halbe Ewigkeit an einem einzigen Spiel werkeln? Wie finianziert sich das ganze? Gerade in Zeiten der Weltwirtschaftskrise müssen doch endlich mal Ergebnisse her damit wieder Geld in die Kasse kommt.Aber ich denke selbst nach 15 od. 20 Jahren werden einige noch auf dem Duke warten müssen, zum Glück gibt es in der heutigen Zeit noch andere (Top) Spiele. Mittlerweile sind die Herrschaften bestimmt auf die Unreal III Engine umgestiegen, also dauerts eh noch ne Weile *lol*
 
@meXx_PaYne
Ich sehe in dem Titel keinen Unterschied zu irgendeinem anderen. Das es bei wenig berichten keine Vorschauen gibt (oder zumindest nicht mehr in der Erinnerung sind) ist ja auch ziemlich klar. Ich mein, wann war die letzte Vorschau auf Alan Wake? Existiert es noch? Nein man, das ist nur PR (wofür?)! Überhaupt, ich finde ab heute sollten nur noch Spiele als in Entwicklung befindlich gelten von denen es eine Demo gibt oder die im Laden sind!!!!!!11111elf
 
Boah 12 Jahre Entwicklung... wie oft die wohl schon die Engines getauscht haben.... Das Game kommt wahrscheinlich voll veraltert daher. :uff:
 
DUKE! DUKE ! ich bin unwürdig. Her damit.:hoch:
Die ungläubigen werden erstarren vor Erfurcht.

Duke ist Glaubensfrage. ;-p

solange werden die alten Teile gezockt! und Shadow Warrior, ebenso herrlich.

3D Realms 4 ever!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah 12 Jahre Entwicklung... wie oft die wohl schon die Engines getauscht haben.... Das Game kommt wahrscheinlich voll veraltert daher. :uff:

jaa ich denke auch. das die fans dann entäuscht werden!! vorallem 12 jahre entwicklung da wird die messlatte ja extrem hinaufgehoben. und wehe es hatt Bux, tearings oder sogar Pop Up *G*
 
Zurück