Duke Nukem Forever: Neues Gameplay-Video aufgetaucht

Kann der nichtmal die dämliche Kamera ruhig halten?:motz:
 
?

Was wollt ihr denn? Das sieht doch ziemlich gut aus, man kann zwar kaum was großartig erkennen, doch was man erkennen kann, sieht sehr gut aus...

Hoffentlich kommt das Spiel irgendwann doch noch in den Handel
 
Wie kann jemand behaupten, dass das Spiel gut oder schlecht gewesen wäre. Niemand von uns hat das bisher gezockt, und wenn sich nichts ändert wird das auch so bleiben.
Man kann doch nicht an 2 Minuten Videomaterial festmachen wie sich z.B. das Gameplay anfühlt oder die Atmosphäre in dem Spiel ist.
Ich hab auch irgendwie das Gefühl das die Leute die jetzt am meisten darauf rumhacken, die sind, die am meisten Enttäuscht sind, dass das Spiel letztendlich nach der langen Wartezeit doch nicht veröffentlicht wird.
 
duke nukem 3d war richtig gut. habmir auch viel von dnf erwartet. allerdings wird es wohl besser sein, dass es eingestampft wurde. die haben es infach nicht auf die reihe gekriegt ein spiel vernünftiges zu programmieren.

Was man so im Internet liest wurde der Duke dann einfach vom Aufbau her zu komplex, weswegen sich die Entwickler in ihrer eigenen Arbeit verhaschpelt haben..
 
Ich finde es einfach nur schade! Hätte das Game gerne mal gespielt! Einige unterhaltsame Stunden wären mit Sicherheit drin gewesen! Makante Sprüche, Babes und viel Action! Der Duke halt!
 
ich finde das die spiele von teil zu teil schlechter wurden. am meisten hat mir DN 64 gefallen aber auch nur weil es nen koop modus und multiplayer modus gab.
und "hey" die dummen sprüchen ala "let's rock, hail to the king baby, damn i'm good, i am the king of the world" bla bla bla... müssen wir jetzt auch nicht mehr ertragen!
 
omg

so lange gewartet - nun ist irgendwann die lust aufs warten weggegangen. :(
ich find dieses spiel öde. sorry aba das musste einfach sein
 
Zurück