Duke Nukem Forever: Release-Termin verschoben (kein Witz)

irgendwann wirds schon kommen..... heute, morgen, nächstes jahr...is doch latte. wird dann gespielt wenns draussen is !
is ja nicht so das sonst keine titel anstehn..... mk9, brink, driver SF.... is wenigstens wieder n bisschen mehr luft... will ja schliesslich auch alles gespielt werden :D
 
Naja mich hat das Game eh nie so wirklich interessiert.
Aber das ist jetzt echt lächerlich, es kann doch nicht so schwer sein dieses Spiel endlich mal fertig zustellen.
 
Tja,das kostet Kunden...allerdings kommt im Mai L.A. Noire,ich hätts da auch verschoben.
 
Im April Mortal Kombat,im Mai L.A.Noire,im Juni der Duke...alles perfekt! :D:hoch:
 
Also langsam wirds echt lächerlich! Ich kenn den Duke seit meiner Kindheit immer nur als Mythos und solang der das auch bleibt kann der mir gestohlen bleiben.

Ich war auch nur 9 Monate in der Entwicklung, und ich bin mittlerweile 17...
Aber der "Duke" ist wohl eine (sehr) schwere Geburt wie mir scheint.
 
Lustiges Video. Diese Art von Marketing finde klasse. Ohne Witz. Cool!:hoch:
 
Haha, ich bin nicht mal erbost darüber. Duke Nukem ist einfach nur eine große Lachnummer, ein Witz. So gesehen ein "Chuck Norris" der Spielewelt.
 
Cool, 35 Kommentare und keiner schreibt "Hail to the King, Baby". Ich kenn Seiten, da sieht man nichts anderes.
 
LOL, es geht schon wieder los.
ich hab ja noch ein paar jahre zu leben, vielleicht wird des noch mal was
Hail to the king baby :-D
 
Um es mal in den Worten des Dukes auszudrücken :

"what´r you waiting for ? Christmas? " *lol*
 
Zurück