E.T. Atari 2600

Snoochie Boochie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Wer erinnert sich noch an das grottenschlechte Spiel für das man damals viel viel Schotter bezahlen musste.
Ich hab ein schönes Video dazu gefunden.
Viel Spaß
Euer Snoochie ;)

http://keithschofield.com/et/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich noch an das Spiel - allerdings nur aus den erzählungen anderer wenn es darum ging schlechte Spiele oder auch schlechte Lizenztitel zu nennen. Gespielt habe ich es nie - habe ich etwas verpasst? :D
 
Oh Gott! Was für ein geniales Video - und Game-Tester bekommt am Ende gleich eine ganz andere Bedeutung. :D
 
Muar, wie geil! Die haben den Schund aber nicht wirklich gefunden, oder? Egal, was für eine Verschwendung von Ressourcen, Lizenzschrott irgendwo zu vergraben.
 
Eben. Man hätte die ganzen Module auch nach Asien oder irgend ein dritte Welt Land exportieren können :ugly:
 
die können garnicht gefunden oder ausgegraben werden, da sie nie vergraben wurden... das ist ein Mythos.
 
Sehr schönes Video.
Jetzt weiß ich auch warum ich das Teil nie gespielt habe obwohl ich einen Atari 2600 hatte. :D
 
Ich hatte mir damals das Spiel von meinem Taschengeld gekauft.
Man war das Spiel schlecht.
 
Hier auch noch ein nettes Youtube Video zu ET...wo man so die ganze Story und das Gameplay wirklich mitkriegt. Irgendwie...
Hatte ein bisschen Angst das der Sound meine Boxen/Kopfhörer zerschießt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Harlequin schrieb:
Hier auch noch ein nettes Youtube Video zu ET...

Bei dem Video frage ich mich ernsthaft, warum ich noch kein Essay in der GEE zu diesem Spiel gefunden habe. Wenn der grauenhafte Sound nicht wäre, könnte man das Spiel schon als Meditationshilfe betrachten.

Hatte ein bisschen Angst das der Sound meine Boxen/Kopfhörer zerschießt...

Stell dir vor: Ein paar ganz arme Irre haben dafür sogar einmal Geld ausgegeben! :D
 
Ich hatte das Spiel auch mal gespielt. Ziel war es das Telefon zusammenzubauen und dann mit dem Mutterschiff zu verschwinden. Konnte man sogar als Teenager schaffen, warum sich der Typ im Video so herumquält ist mir ein Rätsel(oder hatte keine Anleitung). Die Symbole am mittleren, oberen Bildschirmrand gaben an, wo das nächste Teil zu finden ist.
 
Habe gerad eetwas über dieses Spiel gelesen und in ermangelung an Gründen belebe ich diesen Thread zu diesem Legendären Spiel wieder. Es ist aber nur Legendär weil es so schlecht ist.
Da ich es selbst direkt nie gespieltr habe wollte ich wissen, habt ihr damit erfahrungen?
 
Zurück