E3 2010: Welche Pressekonferenz war die Beste?

Das Microsoft auch diesmal wieder nicht umhin kam die Geldbörse zu zucken(temporärer Exklusivdeal mit Activision), war mir schon von vornerein klar.

Scheinbar aus Trotz ist dann Sony bei EA einkaufen gegangen. Ich musste schon ein bisschen schmunzeln, als von EA ausgerechnet John Schappert auf die Bühne kam. Das ist der Typ, der die vergangenen Jahre bei Microsoft angestellt war und für viele Teile von Xbox Live verantwortlich zeigte.
 
Du scheinst heute meine Erleuchtung zu sein ;) Aber mal im Ernst nun, das nenne ich dann echt mal schlechstes Playback. Aber auf was ihr da geachtet habt, loool, da hab ich wohl immer falsch geschaut. :D Naja aber egal nu versteh ich was gemeint war damit.

na ja, nachdem du mich in die Schranken gewiesen hattest und mich als einen "Nörgler der keine Quellen angibt" dargestellt hast, wollte ich die Sachen nur bereinigt haben ;)

und wenn ich schon mal nörgle dann wahrscheinlich wenn Fakten verdreht werden :) egal von wem peace :nice:
 
mal ehrlich, dass sony klar vorne ist darf ja wohl keinen verwundern. ms hat so eine kinderquatsch parade abgefahren wie das letzte mal nur nintendo. und das sogar noch schlimmer. wo waren top sachen wie conker, PGR5, ein neues halo oder Perfect Dark? hä? nirgends zu sehen, eine schweinerei ist das eine xbox slim als eine ankündigung zu betiteln die natal bzw kinect toppt.
 
Also, ich finde das Nintendo die nase vorn hat, lauter geile spiele in der mache ;) Donkey Kong, Zelda, Kirby, Other M usw. XD
 
mal ehrlich, dass sony klar vorne ist darf ja wohl keinen verwundern.

Mich schon bei dem, was Nintendo aufgefahren hat. Aber einige stehen halt mehr auf Verpackung als auf Inhalt und so ein Kasper, der ein paar lustige Sprüche raushaut, macht ja auch was her. ;)
 
Überhaupt nicht repräsentativ das Voting, aber wer erwartet das schon ernsthaft? Ich habe für Nintendo gevotet, obwohl ich weder eine Wii, noch einen DS besitze, dafür eine 360.
 
na ja, nachdem du mich in die Schranken gewiesen hattest und mich als einen "Nörgler der keine Quellen angibt" dargestellt hast, wollte ich die Sachen nur bereinigt haben ;)

und wenn ich schon mal nörgle dann wahrscheinlich wenn Fakten verdreht werden :) egal von wem peace :nice:

Hööööhaaa, also als Nörgler hab ich Dich ja nicht bezeichnet. ;) Aber mal im ernst, weiß nicht warum ich Dich zitiert habe, es gab genug andere die ja auch nur Preise geschrieben haben. Bitte nimm es also nicht zu persönlich.

Ich fand Deine Haltung mit Quellen danach, aber echt Top :hoch:

@ Thema

Das Sony nun vorne liegt verwundert mich ein wenig, da es ja doch so viele gab die meinten das sie schlecht war. Naja haben wohl einige dann doch was anderes geklickt :lol:
 
Also Nintendo am Schlechtesten? Also bitte, die N PK war wesentlich besser als die von MS.

Ich habe für Sony aufgrund Gabes Auftritt gevoted.
 
Also Nintendo am Schlechtesten? Also bitte, die N PK war wesentlich besser als die von MS.

Ich habe für Sony aufgrund Gabes Auftritt gevoted.

Wenn Du mich meinst, ich hatte mich nur gewundert warum hier doch Sony vorne liegt obwohl das viele bemängelt haben. Aber auf der anderen Seite hatte so manche geschrieben das Nintendo voll cool war. Dich persönlich kann ich ja schlecht ansprechen, weil man ja nicht sieht wer für was gevotet hat. ;)
 
Gut Nintendo hat eine guten PK wegen ihrer neuen Hardware.
Doch die Spiele sind ein furz.
Wow neue Zelda -,- Ich sehe da nichts neues.
Boah Mario und co. Sportsammlung -,- Meine Güte nur Mario, Zelda und co.
Ist Nintendo so Innovationslos? Sie sollen mal neue Franchises Entwickeln, und nicht den 20 Nintendo ableger mit der gleichen Langweiligen Story Entwickeln.

MS war eh am langweiligsten, mit ihrem Casual schrott für den Knetic. Bis auf GoW3 war da nichts gescheites dabei.

Sony Kündigt aktuell auch nur Fortsetzungen an, doch bei diesen sieht man sofort die Neuerungen im Vergleich zu Nintendo Spielen.

Aber allgemein waren die PKs, mit Ankündigungen zu Spielen wie MGS, Infamous, GoW, Mario, Zelda und co.

Doch Sonys Konferenz fand ich nunmal etwas besser, trotz 3DS. Denn der 3DS hat mich ehrlich gesagt enttäuscht. Ist ein DS2 mit 3D und besserer Grafik.
Habe da die Hoffnung etwas zu hoch gesteckt.
 
Überhaupt nicht repräsentativ das Voting, aber wer erwartet das schon ernsthaft?


für cynamite ist das wohl durchaus repräsentativ.

allerdings hätte man genausogut die frage stellen können: welche konsole finden sie am besten - 360, ps3 oder wii?

ergebnis wäre das gleiche gewesen. ist halt das alte fanboy-problem.
 
Für mich gewinnt Sony. Wieso? Kevin Butler is the man :D Der Rest der PK, langweilig wie bei den andern. Von der PK blieb nix hängen außer eben Kevin Butler...traurig.
Die Xbox Leute waren alle steife Socken, das kleine Mädchen mit ihrem Tiger hat mich abgnervt (man bin ich kalt) und die ESPN Jungs...tja, leider habt ihr das Rad nicht erfunden sondern nur ESPN für die Xbox.
Nintendo war lachhaft...das neue Zelda war eine Balamge in der Demonstration...der 3DS...wie oft will Nintendo das Design eigentlich noch aufwärmen? =/

Ich bin enttäuscht von meinen Konsolen daheim (besitze Xbox 360 und Wii) aber irgendwie konnten die nix reißen...eigentlich brachte auch Sony nix was mich vom Hocker gerissen hat, aber ich musste wenigstens mal schmunzeln.

Alles in allem eine eher enttäuschende E3 =(
 
Wenn Du mich meinst, ich hatte mich nur gewundert warum hier doch Sony vorne liegt obwohl das viele bemängelt haben. Aber auf der anderen Seite hatte so manche geschrieben das Nintendo voll cool war. Dich persönlich kann ich ja schlecht ansprechen, weil man ja nicht sieht wer für was gevotet hat. ;)

Nein, das war nicht an dich gerichtet. Ich habe es nur geschrieben, weil ich von dem Voting Ergebnis sehr überrascht bin.
 
Hööööhaaa, also als Nörgler hab ich Dich ja nicht bezeichnet. ;) Aber mal im ernst, weiß nicht warum ich Dich zitiert habe, es gab genug andere die ja auch nur Preise geschrieben haben. Bitte nimm es also nicht zu persönlich.

Ich fand Deine Haltung mit Quellen danach, aber echt Top :hoch:

Tja, dem Schicksal kann man nicht entrinnen. Unsere Wesen so weit auseinander und dennoch so nah, verbunden in der pulsierenden Energie des Universums bereit zum Austausch von unzähligen Gedanken die quer durch die Galaxis herumschwirren in form von winzigen und sanften Lichtflocken. Ist das die Offenbarung einer immer da gewesenen Verbundenheit, von der wir nichts geahnt haben die wir aber tief im Inneren gespürt haben ?

so das war einmal was für die Romantiker unter uns :)

Standfest-technisch würde ich sagen, dass ich im ersten Moment auf dich wie ein PS3 fanboy gewirkt haben mag, der nichts konkretes zu sagen hat es aber trotzdem tut.
Tja, Vorurteile eben, aber keine Sorge ich nehme es nicht persönlich und ich bin dir auch nicht böse. Ich bin erher der Typ der Sachen bzw. Fakten richtig dargestellt sehen will und sich nicht nur mit Halbwahrheiten zufrieden gibt. :D

p.s. ich weiß, dass du ein X360 fan bist, das finde ich auch gut so ;)
 
Nein, das war nicht an dich gerichtet. Ich habe es nur geschrieben, weil ich von dem Voting Ergebnis sehr überrascht bin.

Gut dachte schon das Du vielleicht was fehlinterpretiert hast. Aber gewundert hatte ich mich auch. Naja was solls :)

Tja, dem Schicksal kann man nicht entrinnen. Unsere Wesen so weit auseinander und dennoch so nah, verbunden in der pulsierenden Energie des Universums bereit zum Austausch von unzähligen Gedanken die quer durch die Galaxis herumschwirren in form von winzigen und sanften Lichtflocken. Ist das die Offenbarung einer immer da gewesenen Verbundenheit, von der wir nichts geahnt haben die wir aber tief im Inneren gespürt haben ?

Na voll die Romantik angesagt hier. Fein fein.

Standfest-technisch würde ich sagen, dass ich im ersten Moment auf dich wie ein PS3 fanboy gewirkt haben mag, der nichts konkretes zu sagen hat es aber trotzdem tut.
Tja, Vorurteile eben, aber keine Sorge ich nehme es nicht persönlich und ich bin dir auch nicht böse. Ich bin erher der Typ der Sachen bzw. Fakten richtig dargestellt sehen will und sich nicht nur mit Halbwahrheiten zufrieden gibt. :D

Nein das war kein Vorurteil und auch kein Stempel von wegen PS3 Fanboy. Manche wissen es schon von mir: Ich sage immer, jeder ist selbst in der Lage zu entscheiden welche Konsole er lieber hat und das mir das Fanboy Gedöns auf den Zeiger geht.

Wie gesagt, hatte Dich wahllos einfach rausgeriffen, kenn Dich doch noch nicht mal ;)

p.s. ich weiß, dass du ein X360 fan bist, das finde ich auch gut so ;)

Falsch, klar hab ich eine und auch eine Wii, die PS2 ist vor kurzem erst bei uns hier weggangen. Und für eine PS3 sehe ich im Moment keinen Sinn, für das was ich zocken möchte. Wahrscheinlich weil ich viel auch im Coop zocke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cynamite, sollte solche Abstimmungen lassen.
Das erregt nur die Fanboylager.^^
 
Nein das war kein Vorurteil und auch kein Stempel von wegen PS3 Fanboy. Manche wissen es schon von mir: Ich sage immer, jeder ist selbst in der Lage zu entscheiden welche Konsole er lieber hat und das mir das Fanboy Gedöns auf den Zeiger geht.

Wie gesagt, hatte Dich wahllos einfach rausgeriffen, kenn Dich doch noch nicht mal ;)

Falsch, klar hab ich eine und auch eine Wii, die PS2 ist vor kurzem erst bei uns hier weggangen. Und für eine PS3 sehe ich im Moment keinen Sinn, für das was ich zocken möchte. Wahrscheinlich weil ich viel auch im Coop zocke.

Also gut kein Vorurteil und kein "Schachteldenken" :hoch:

Was ja nicht ist kann ja noch werden ;)

Ok, mein Irrtum, habe dich in meiner subjektiven Wahrnehmung als einen X360 fan eingeschätzt. Man(n) lernt aber nie aus und kann den Horizont jederzeit erweitern :D
 
Zurück