E3 2011: Das sind eure Favoriten - Die Top-Titel der diesjährigen E3

Nur als kleine Anmerkung. Resident Evil 5 gibs schon nen bisschen längerr;)

"bestätigten Titeln wie Elder Scrolls 5: Skyrim, Battlefield 3 oder Uncharted 2 auch Spiele,"

Dort steht Uncharted 2 das neue ist doch 3 oO!

Zitat aus der News:
"Dort findet ihr neben bereits bestätigten Titeln wie Elder Scrolls 5: Skyrim, Battlefield 3 oder Uncharted 2 auch Spiele, die viele von euch sehnlichst erwarten, etwa GTA 5, Half-Life 2: Episode 3 oder Resident Evil 5."
Resi 5? Merkwürdig, ich dachte das wäre schon seit 14 Monaten erhältlich... ;D


Danke für die Hinweise, habe die zwei Stellen gefixt. Da soll man aber auch mal noch durchblicken bei Resi 85 und Uncharted drölf. :ugly:


da wäre ich zu gern live dabei :D

Dann sei herzlich eingeladen, zur E3 regelmäßig bei uns reinzuschauen! Wir können dich zwar nicht aufs Messeparkett beamen, aber es mit Liveblogs und unendlich vielen News & Co. zumindest probieren. Ja, unendlich viele. Im Sinne von immer eine mehr als die anderen :D
 
Dieses Jahr gibt es nur ein Thema auf der E3 2011 für mich: Hitman Absolution. Ich habe viel zu lange auf den Nachfolger von Blood Money gewartet und endlich wird es präsentiert, ich kann es immer noch nicht glauben, das wird echt geil. Schade das Rockstar Games nichts von GTA 5, Max Payne 3 oder ihr geheimnisvolles Projekt Agent. Aber es wird wie immer mehrere interessante Titel geben.
 
Am meisten erwartet wird *trommelwirbel* - 0815. Wohooo, wer hätte gedacht das stupide Action ohne irgendeine Form der Neuerung am meisten erwartet wird? Ich bin überwältigt, reine Effekthascherei gewinnt gegen Inhalte und Frische, das nenn ich wirklich eine Überraschung!
 
Freut mich, dass Battlefield 3 so viel mehr Stimmen hat als CoD MW2
 
Zurück