EA: "Crysis 2 wird ein Halo-Killer"

Man kann einfach nicht diese beiden Spiele miteinander Vergleichen, nur Grafisch aber Story bleibt anders.
 
Meine Fre**e, die reißen das Maul so weit auf, das man den Dickdarm sehen kann! Sollen sich erstmal Crysis 1 anschauen. Story fürn Ar**h, K.I. strunzdumm, da war die von Halo 1 schon besser. Sowas armseeliges nur um Käufer zu lcoken alle anderen Firmen runtermachen. Als nächstes wird noch bhauptet, mehr freeroam als GTA zu bieten und dichtere Atmosphäre als Heavy Rain. Was für Pissnelken! ^^ Die haben es also nötig ihr Spiel SELBER zu hypen?! Schwach.
 
Von der Qualität bin ich überzeugt und denke, das Crysis 2 locker mit Killzone 2, Halo usw. mithalten kann! Die Verkaufzahlen werden auch bestimmt gut sein. Crysis, ich glaube an dich! :D
 
auch bei Qualität. Solch einen geilen Multiplayer wird Crysis 2 nicht haben.

Ich finde es aber echt schade, dass Crysis 2 nicht mehr im Jungle spielt. Teil 1 und Warhead haben mich so sehr begeistert, weil das Feeling gestimmt hat. Das Wasser, die zahlreichen Lichtbrechungen, offene Areale. Crysis 2 wird sicher noch linearer als die Vorgänger und wahrscheinlich in puncto Grafik nicht mehr diese WoW Effekt wie bei Crysis erzeugen.

Geile Schatten in riesigen Mengen auf den Bildschirm zu zaubern, so wie es nur ein Jungle kann, ist einfach der Wahnsinn. Ich denke, es werden schöne Momente in Crysis 2 fehlen, da NY einfach nur eine Großstadt ist. Da hat man beispielsweise nur noch einen Schattenklotz von einem Hochhaus und nicht von hunderten von Blättern. Keine geilen Palmen.



Für was gibt es den Editor?! ;) Bin das Urwald-Gedöns persönlich allmählich Leid!
 
ich hab halo 2 zwar noch nicht gezockt, aber es ja anscheinend ziemlich gut sein. aus diesem grund denke ich, dass sich der typ da bisschen weit aus dme fenster rauslehtn aber erst mal abwarten^^
 
Zurück