EA: Livestream von E3 2015 um 22 Uhr

Jetzt Garden Warfare 2. Wer die MS-PK gesehen hat, kann jetzt auf Toilette gehen. :D
 
Das eine war kein Mass Effect sondern ein weiteres Star Wars Game. Keine Ahnung ob das schonmal angekündigt wurde.

Mit meinem Post meinte ich eigentlich dieses komische PvsZ Maskottchen oder was das sein sollte. Haha

- - - Updated - - -

Achso. Hab ich nur irgendwas auf Twitter gelesen.



Lass mich raten. Die Leute zu zwingen Online zu sein? :D

DUUUUUUU!!!! :D

Das Spiel sieht (zumindest bis jetzt) SO geil aus, da kann ich einfach nicht anders als das in Kauf zu nehmen (nehmen zu müssen). ;)

Jahrelang fordern die Fans ein NFS im Stil von dem guten, alten Underground und nun kommt es dieses Jahr. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
NHL. Das ist wohl das Highlight von EA. Ist auch das einzige EA Spiel das ich in den letzten Jahren immer mal wieder gezockt habe. :D
 
Hm. Spannender wirds wohl nicht mehr. Da zock ich noch ne runde Witcher. :D
 
NHL. Das ist wohl das Highlight von EA. Ist auch das einzige EA Spiel das ich in den letzten Jahren immer mal wieder gezockt habe. :D

...und NHL 15 ist wirklich gut obwohl ich sonst nicht viel mit Eishockey am Hut habe - das angekündigte Training klingt zudem nicht schlecht.
 
Anstatt die mal einen neuen AAA Kracher zeigen. Könnte man von einem Unternehmen dieser größe doch wohl erwarten oder?
Aber nein, immer nur das gleiche, Jahr für Jahr.
Mal ein paar neue große IP's? Ehm, nö! ...
 
Anstatt die mal einen neuen AAA Kracher zeigen. Könnte man von einem Unternehmen dieser größe doch wohl erwarten oder?
Aber nein, immer nur das gleiche, Jahr für Jahr.
Mal ein paar neue große IP's? Ehm, nö! ...

Sie sitzen halt im Dilemma: Alle warten auf neue IPs,aber wenn von den alten IPs nichts nachkommt wird noch lauter geheult.Abgesehen davon ist es risikoreich und teuer...und mehr als häufig den Aufwand nicht wert.
 
Sie sitzen halt im Dilemma: Alle warten auf neue IPs,aber wenn von den alten IPs nichts nachkommt wird noch lauter geheult.Abgesehen davon ist es risikoreich und teuer...und mehr als häufig den Aufwand nicht wert.

Na aber würden alle Entwickler so denken, dann würden wir jetzt Pong 56 und Tetris 72 zocken....
 
Zurück