EA-Mitarbeiter: "Ich weiß nicht was mit Sony los ist"

verdammt. weiss jemand wie ich beiträge löschen kann? hab wieder mal doppelt geposted.:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt ma seid ihr alle blind???
EA sagt nur was wir Kunden schon lange fühlen: Was ist mit Sony los???

Fanboy - Gebrabbele könnt ihr euch direkt in den Hintern stecken und wer nur ein bisschen subjektiv bleibt der sieht wie Microsoft auf und davon zieht und Sony die Show stiehlt und obendrein zeigt wie man seine Kunden zufriedenstellt.

Warum fühlt ihr euch persönlich angegriffen wenn es gegen die Firma geht deren Konsole einige zuhause stehen haben? Verteidigt eure Familie mit dem Elan, das ist es wenigstens Wert ihr Bauer
Ich hab auch ne PS3 und wisst Ihr was:? Ich sehe massig EXCLUSIVEN DLC (GTA; Fallout 3...usw.)
für die XBox. Ich sehe massig Features im Online-Gaming Bereich (permanenten Voice-chat) die auch haben möchte. Ich sehe bei Microsoft und Nintendo Prepaidkarten mit denen man wunderbar virtuell shoppen kann. Ich sehe sogar bei fast allen Direktvergleichen von Games Grafik und Performance Vorteile auf der XBox obwohl die PS3 doch angeblich technisch so überlegen sein soll.



Ich könn noch ne Zeitlang so weiter machen aber ich denke ich sollte Sony jetzt auch nicht vollig zugrunde machen!

Also Fanboys denkt doch bitte ma nach! Wie Fortinbras schon richtig sagte ist EA nicht irgendein Entwickler. Und EA hat noch nie so viele gute Spiele in so einem Zeitraum veröffentlicht wie momentan. Also Pssst...



es gibt grafisch keine bessere games als die ps3 EXKLUSIVEN spiele von sony(killzone 2, resistance 2, in zukunft uncharted 2). die entwickler sagen es selbst das sie noch nicht mit der ps3 umgehen können und deshalb es nicht gebacken kriegen die games für die ps3 würdig zu entwickeln. und du willst mir nicht sagen das die xbox ne bessere grafik hat als ps3?:lol: . und warum dauert es so lange mit final fantasy hier in deutschland? oh ja richtig wegen der xbox. danke. und über die dlc: mir ist völlig neu das rockstar games ms angehört. boah. und bioware gehört auch ms richtig?(mass effect). also bitte. ms kauft sich die titel zusammen und sony entwickelt hammer games(resistance , killzone , god of war, uncharted usw.) also bitte
 
Ich hab auch ne PS3 und wisst Ihr was:? Ich sehe massig EXCLUSIVEN DLC (GTA; Fallout 3...usw.)

jo weil MS viel geld dafür locker macht die 2 GTA 4 contentpatchen hat sich ms 50 millionen kosten lasse.da sollte sony eventuell auch mal etwas geld springen lassen




Ich sehe sogar bei fast allen Direktvergleichen von Games Grafik und Performance Vorteile auf der XBox obwohl die PS3 doch angeblich technisch so überlegen sein soll

Die PS3 kann mehr leisten aber wie du selbst sagst merkt mann es zum größten teil an den exklusiven games.und das multis auf der box manchmal besser sind liegt an den unterschiedliche hardware architekturen xbox360 ist halt extrem pc nah,und die ps3 ist technik mässig mehr exotisch.


d warum dauert es so lange mit final fantasy hier in deutschland? oh ja richtig wegen der xbox.

jup und das ist sogar die warheit.
da in japan ff 13 exklsive ps3 ist kommt es da sowieso früher raus.und im rest der welt wird ff13 erst rauskommen sobald mann mit der box360 version fertig ist und das wurde von SE auch gesagt.
naja und das bei uns es immer ewig lange braucht bis nen ff bzw nen rpg rauskommt war schon immer so..
 
ach ja, was ist mit EUCH los EA ?? warum bringt ihr keine guten Spiele mehr??
EA bringt mehr gute Spiele als je zuvor. ;)

Du hast allein zwei davon in Deiner Signatur stehen ...

rofl :D

Sagt ma seid ihr alle blind???

(...)Warum fühlt ihr euch persönlich angegriffen wenn es gegen die Firma geht deren Konsole einige zuhause stehen haben? Verteidigt eure Familie mit dem Elan, das ist es wenigstens Wert ihr Bauern.(...) Also Pssst...

Wenn du hier jemanden als Bauer bezeichnest, machst DU lieber Pssst, sonst kassierst du eine Verwarnung ...
 
Mir ist noch aufgefallen, daß EA ähnliche Spielepolitik macht wie Anno 1988! Damals waren der Amiga und der Atari ST Konkurrenten. Da sich der Amiga einfacher programmieren ließ und auch mehr Farben zur Gestaltung von Spielen besaß, konzentrierte sich EA nicht auf die technisch leistungsstärksten Homecomputer dieser Zeit, sondern auf die mit dem bis dato größten Softwareangebot - und das waren die beiden Commodore-Computer (C64/Amiga). Ist zwar fast 20 Jahre her, aber der Marketingaspekt war ein ähnlicher. Zu dieser Zeit lag EA mit seiner Geschäftpolitik stark im Aufwärtstrend. Folge: Atari floppte mit seinem Homecomputer und stürzte sich demnach auf die Produktion von Software. Wenn man heute Sony so sieht, könnte man meinen, sie wären die Ataris von morgen. Nur daß sie so gut wie keine eigene Software entwickeln.
 
jo weil MS viel geld dafür locker macht die 2 GTA 4 contentpatchen hat sich ms 50 millionen kosten lasse.da sollte sony eventuell auch mal etwas geld springen lassen






Die PS3 kann mehr leisten aber wie du selbst sagst merkt mann es zum größten teil an den exklusiven games.und das multis auf der box manchmal besser sind liegt an den unterschiedliche hardware architekturen xbox360 ist halt extrem pc nah,und die ps3 ist technik mässig mehr exotisch.




jup und das ist sogar die warheit.
da in japan ff 13 exklsive ps3 ist kommt es da sowieso früher raus.und im rest der welt wird ff13 erst rauskommen sobald mann mit der box360 version fertig ist und das wurde von SE auch gesagt.
naja und das bei uns es immer ewig lange braucht bis nen ff bzw nen rpg rauskommt war schon immer so..


sorry aber die ersten beiden zitat stammen nicht von mir:D.
 
Mittlerweile investiert EA - trotz der Tatsache dass einige Spiele keine Verkaufs-Hits wurden (siehe Mirror's Edge oder Dead Space) - weiterhin in neue IPs. In außergewöhnliche Projekte.

ähm ja das ist schon gut. das waren aber 2 Titeln in EINEM Jahr. Zudem EA, Dead Space schon ausschlachtet. Jetzt kriegt die Wii einen Ableger (Warum die Wii????????). an Weihnachten steht mit sicherheit schon Dead Space 2 in den Regalen. evtl noch nen PSP ableger oder IPhone ableger und dann kann man die Serie leider auch wieder begraben.
 
es gibt grafisch keine bessere games als die ps3 EXKLUSIVEN spiele von sony(killzone 2, ---resistance 2Anmerikung: ???---, in zukunft uncharted 2). die entwickler sagen es selbst das sie noch nicht mit der ps3 umgehen können und deshalb es nicht gebacken kriegen die games für die ps3 würdig zu entwickeln. und du willst mir nicht sagen das die xbox ne bessere grafik hat als ps3?:lol: . und warum dauert es so lange mit final fantasy hier in deutschland? oh ja richtig wegen der xbox. danke. und über die dlc: mir ist völlig neu das rockstar games ms angehört. boah. und bioware gehört auch ms richtig?(mass effect). also bitte. ms kauft sich die titel zusammen und sony entwickelt hammer games(resistance , killzone , god of war, uncharted usw.) also bitte

Viel Spaß beim Grafik spielen. :)
Kleiner Hinweis: Naughty Dog und Guerrilla Games waren auch mal unabhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, EA ist doch eh nur noch MS und Apple Arschkriecher Nummero Uno...Vielen Dank für die letzten beschissenen NFS Teile, ihr habt es wirklich drauf...:kaffee:
 
ähm ja das ist schon gut. das waren aber 2 Titeln in EINEM Jahr. Zudem EA, Dead Space schon ausschlachtet. Jetzt kriegt die Wii einen Ableger (Warum die Wii????????). an Weihnachten steht mit sicherheit schon Dead Space 2 in den Regalen. evtl noch nen PSP ableger oder IPhone ableger und dann kann man die Serie leider auch wieder begraben.

Was ist denn an Ablegern so schlimm? Ich versteh das rumgeheule nicht, das macht doch das Grundspiel nicht schlechter, der Code ändert sich nicht, deine DVD wird nicht schwarz, es kommen nur mehr Menschen in den Genuss eines tollen Spieles und warum sollte die Wii da aussen vor bleiben? Tut Wii irgendjemanden weh? Das ist einfach unverständlich.
 
Was ist denn an Ablegern so schlimm? Ich versteh das rumgeheule nicht, das macht doch das Grundspiel nicht schlechter, der Code ändert sich nicht, deine DVD wird nicht schwarz, es kommen nur mehr Menschen in den Genuss eines tollen Spieles und warum sollte die Wii da aussen vor bleiben? Tut Wii irgendjemanden weh? Das ist einfach unverständlich.


Mit dieser Meinung stehst du nicht ganz alleine da.Umso mehr Systeme bedient werden umso mehr Leute kommen in den genus "gute Spiele"zu spielen.
 
Naja, ich mach mir da auch Sorgen, seit der PS 3 hasse ich Sony und die Konsole, erst Recht als Deutscher. Man bekommt ja GARNICHTS, sei es Demos oder Zusatzinhalte wie bei Fallout und Co. (Und WENN dann für Euros über Euros für jeden Scheiss)

Würde Xbox live nicht monatlich kosten, würde ich wohl auch wechseln.

Naaaaja, 2 Vorteile gibt es ja momentan, Killzone 2 und RE 5.....aber für die Zukunft seh ich schwarz....
 
Zurück