Electronic Arts: "Wir wollen nie wieder zur schlechsten US-Firma gewählt werden"

Falsche Ziele, versucht lieber (wieder) etwas Positiver vor eurer Kundschaft dazustehen, für diesen schlechten Ruf würde ich mich als solches Unternehmen weit mehr schämen.
Doch EA natürlich nicht, da stehen die ja ungeniert drüber.
 
Na ich bin gespannt. :D

Ihre DLC Politik deutlich nach unten fahren wäre schonmal ein Anfang.
Gegen ein neues gutes C&C hätte ich auch nichts. Und ein neues Sim City mit großen Maps, ohne Onlinezwang und ohne DLCs die das Spiel fertig patchen fänd ich auch gut.:D
 
Ich habe mich eigentlich nur über Battlefield 4 ein wenig geärgert. Wenn ich aber überlege, wie wenig ich mich über DLCs, Profitgier oder andere negative Dinge bei EA geärgert habe, dann überwog einfach die Freude an Spielen wie Mirror's Edge, Mass Effect, FIFA, MoH, Sims, NfS und Burnout. Immerhin ist EA ein Dinosaurier um Geschäft. Da gibt es gute Zeiten, schlechte Zeiten. Das wechselt halt mit den Jahren.
Wenn einem die Spiele oder die Politik von EA nicht passen, dann sollte man sie meiner Meinung nach einfach nicht kaufen. So simpel kann man damit umgehen.
 
Falsche Ziele, versucht lieber (wieder) etwas Positiver vor eurer Kundschaft dazustehen, für diesen schlechten Ruf würde ich mich als solches Unternehmen weit mehr schämen.
Doch EA natürlich nicht, da stehen die ja ungeniert drüber.

Ob ich mich als Firma für die Titel schämen würde, ich weiß nicht, zu mal ich eh nicht verstehe warum aus dieser ganzen Sache auch von EA selbst solch eine große Sache gemacht wird.
Denn es ist doch so das gerade Gamer sehr, sehr emotional sind was ihr Hobby angeht, wenn ihnen eine Sache nicht gefällt, explodieren sie gleich und machen das jeweilige Produkt nieder.
Und da kommen wir zu dieser ach so repräsentativen Umfrage wo meine Frage an dich ist was meinst du wie viele Trolle da mitmachen die einfach nur enttäuscht vom letzten Battlefield, Need for Speed etc. sind, EA ist ein großes Unternehmen mit vielen spielen, da kommen dann natürlich einige Meinungen zusammen und wie gesagt, Gamer sind jetzt nicht gerade für Zurückhaltung bekannt was das äußern ihrer emotional aufgeheizten Meinung angeht.

Sonst bin ich da ganz bei dem Comment von GenX, ich finde das EA ein gutes Unternehmen mit sehr guten und vor allem spaßigen Franchises.
Da sie natürlich hier und da ein wenig falsch machen nun gut, das kommt in jeder Firma vor, so drastisch wie das manch einer zu Ausdruck bringt ist das ganze aber bei weitem nicht.
 
Ui ui EA... da habt ihr euch was vorgenommen was für EUCH nahzu UNMÖGLICH ist.
 
Zurück