Entscheidet mit: Das frustrierendste Spiel aller Zeiten ist ...?

F-Zero GX war damals so dermaßen frustirerend, dass der controller öfters kontakt mit dem Boden hatte, und umso öfter hat der Controller nachgegeben :D....
 
hat schon mal jemand von euch "CoD World at War" auf veteran gespielt? also das ist frust pur: entweder du bist nach 2 schüssen tot, oder vor dir landen 4 granaten auf einmal... ich häng grad im vorletzten level fest -.- hätte dieses spiel gerne in der liste gehabt, teris auf lvl 10 ist ja auch drin.
 
:huh: Wie kann man denn für dem 5h brauchen :confused:

haben der Rest deines Teams etwa eine Kaffeepause gemacht?

Hab in selber schon einige male bekämpft auf allen Schwierigkeits-stufen; aber 5h :confused:
Spielst etwa nur mit der Standart Waffe/ Ausrüstung :D


ja du hast wohl recht hab irgendwas falsch gemacht hab das nicht so gecheckt mit waffen aufrüsten
bin aber wenigstens so weit gekommen..

und die teammitglieder waren wirklich keine große hilfe :rolleyes:

werde mal mein pc reparieren lassen dann versuche ich es nochmal in weniger als 5h :D
 
hat schon mal jemand von euch "CoD World at War" auf veteran gespielt? also das ist frust pur: entweder du bist nach 2 schüssen tot, oder vor dir landen 4 granaten auf einmal... ich häng grad im vorletzten level fest -.- hätte dieses spiel gerne in der liste gehabt, teris auf lvl 10 ist ja auch drin.

Ja,auf Veteran war es echt eine Qual,aber es geht wohl eher um Titel die im Standardschwierigkeitsgrad schon fies waren...also Battletoas,Ninja Gaiden und ähnliche.Hab in der Liste evtl die WipEout-Teile übersehen...
Das alle solche Probleme mit Megaman hatten...meistens waren die Teile recht einfach,wenn man sich z.B. nervige Sprungpassagen durch den Köter erleichtert :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Artikel mal wieder. Dieses "aller Zeiten" ist so hirnlos. Nächste Woche ist das wieder alles hinfällig. :uff:
 
hat schon mal jemand von euch "CoD World at War" auf veteran gespielt? also das ist frust pur: entweder du bist nach 2 schüssen tot, oder vor dir landen 4 granaten auf einmal... ich häng grad im vorletzten level fest -.- hätte dieses spiel gerne in der liste gehabt, teris auf lvl 10 ist ja auch drin.
Word at War habe ich nur bis zur Hälfte gespielt. Danach war mir das auch zu frustrierend. Und zwar so sehr, dass es mir kein Spaß mehr gemacht hatte. Da lob ich mir doch MW2 oder Black Ops auf Veteran. Die sind zwar schwer aber machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
da sind schon ein paar schlimme titel dabei, hab für battletoads gestimmt, da mich dieses spiel so viele nerven und nen controller gekostet hat :-D
 
Paar sind schon echte Knaller!!!
Aber verstehe nicht warum das viech von Borderlands dabei ist!!
Also ich fands nich sonderlich schwer,nervig oder sonst i.wie anstößig ^^!
 
F-Zero GX gehört zu meinen absoluten lieblingsspielen. Ich warte so sehnsüchtig nach eeinem würdigen nachfolger. Aber das Game war auch das warscheinlich schwerste Spiel was ich gespielt habe (sofern man wirklich alles freigespielt haben will)
 
Mich frustet zurzeit ein Offroad-Spiel heftigst.

Es gibt wirklich Spiele, die man (teuer) kauft, einmal ein paar Minuten spielt und dann raus aus der Konsole nimmt und in eine Ecke legt, wo sie dann einstauben. Über einen Fehlkauf kann man sich wirklich ärgern. Deshalb kaufe ich die Spiele ab jetzt erst, wenn ich einen Test (z.B. in der GA) davon gelesen habe. Hat es ein mittelmäßiges/schlechtes Testergebnis kauf ich es mir gar nicht erst!!!
 
Die Liste ist sinnlos, wenn dort Spiele mit einstellbarem Schwierigkeitsgrad auftauchen. Ginge es wirklich um die frustrierendsten Spiele, wäre die Liste wahrscheinlich ausschließlich mit Spielen der 8 und 16 Bit-Ära gespickt. Das waren Friss-oder-stirb-Spiele. Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade oder Checkpoints? Fehlanzeige.

Was ist an GRAW auf normal schwer? Oder an Devil May Cry?
Gothik 3? Einfach nur unfertig, aber kein an sich frustrierendes Spiel. Erst recht nicht mehr jetzt nach unzähligen Patches.
 
Word at War habe ich nur bis zur Hälfte gespielt. Danach war mir das auch zu frustrierend. Und zwar so sehr, dass es mir kein Spaß mehr gemacht hatte. Da lob ich mir doch MW2 oder Black Ops auf Veteran. Die sind zwar schwer aber machbar.

da stimm ich dir vollkommen zu, mw2 und black ops sind da um einiges spaßiger, waw ist einfach nur frustrierend, ist bei mir mittlerweile auch in der ecke gelandet...
 
Die Liste ist sinnlos, wenn dort Spiele mit einstellbarem Schwierigkeitsgrad auftauchen. Ginge es wirklich um die frustrierendsten Spiele, wäre die Liste wahrscheinlich ausschließlich mit Spielen der 8 und 16 Bit-Ära gespickt. Das waren Friss-oder-stirb-Spiele. Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade oder Checkpoints? Fehlanzeige.

Was ist an GRAW auf normal schwer? Oder an Devil May Cry?
Gothik 3? Einfach nur unfertig, aber kein an sich frustrierendes Spiel. Erst recht nicht mehr jetzt nach unzähligen Patches.

Ich hatte weniger Probleme mit WBTB(Wanna be the Hero) als mit Ninja Gaiden Sigma 2...

PS: An alle Unwissenden: Wanna be the Hero ist das schwerste "alte" Spiel das ich kenne.Von meinen Zockerkumpels gibt es nur 3(inkl. mir :D) die es fertig gespielt haben.
 
Was war denn bei Far Cry so schwer? Also ich habs damals auf dem normalen Modus durchgespielt und fands eigentlich voll witzig. Aber irgendwo fehlen mir sämtliche Rollenspiele wo man ständig aufleveln musste oder sonst irgendwas nicht passte a la Zelde The Wind Waker.
 
Das Strategiespiel Z war damals für PC und 2D von oben. Ich fands sau schwer da es für mich extrem hektisch war. Habs gehasst und schnell wieder verkauft…
 
So viele "witz" spiele hier. Wenn ihr einige Moderne games als Frustgames anseht, dann ist echt Hopfen und Mahls verloren. Die Games werden immer leichter und nein, es geht nicht um den Schwersten Schwierigkeitsgrad, es geht in so was immer um den "Normalen" Modus. Sachen wie Super Gouls and Ghost, ET, FF3, Mega Man and so on.
Habt ihr jemals wirklich versuch diese Spiele zu spielen? Dann werdet ihr da einfach nur verzweifeln. ;)
 
Zurück