Entwickler Factor 5 in finanziellen Schwierigkeiten

Naja wenn man überlgt, wie Lair 1 gefloppt ist, ist es ja kein Wunders, dass die keine Kohle mehr haben. Hauptsache ne Ewigkeit an nem Exklusivtital gebastelt, den dann keiner haben will.
 
Wäre der Herr Eggebracht doch bei den Videospielmagazinen geblieben (na,wer kennt die alten Recken noch...Winnie Forster,Eggebrecht,Schneider-Johne ist ja durch XBL bekannt)...die Letzten wirklich erwähnenswerten Titel waren ein Star Wars-Spiel für´s N64 und hauptsächlich 8-und 16-Bit-Titel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn zwar die "alten Recken", aber der Hr. Eggebrecht ist mir unbekannt.

Welches Magazin war das?
 
Mir hat die Rogue Squadron Trilogie sehr gut gefallen, aber Lair ist schon übler Mist.

Würde der Spielwelt nicht sonderlich weh tun wenn Factor 5 verschwindet.
 
Hm, ne, muss ich echt passen.

Lese die Zeitschrift seit Happy Computer, PC Joker (ja i know) und dieser eine mit A....
 
Ich kenn zwar die "alten Recken", aber der Hr. Eggebrecht ist mir unbekannt.

Welches Magazin war das?
Video Games,Maniac oder MegaFun...auf jeden Fall in den anfangszeiten...ist wirklich schon seeehr lange her...so 15 Jahre...
 
Zurück