Erdbeben in Japan: Motorstorm 3 verschoben, Metal Gear Online-Server offline, Videospiel gecancelt

Leute findet euch schonmal damit ab, das Spiele wie Final Fantasy, Metal Gear Solid.....
Geschichte sind!!!!!!!!!
Ich könnte mir sogar gut vorstellen, das die PSN Server ebenfalls ausfallen.

Aber das ist jetzt das kleinste Probleme für Japan.:(

Du übertreibst doch ziemlich arg! Warum sollten diese Spiele Geschichte sein? Damit verdienen die ihr Geld. Und warum sollten die PSN-Server ausfallen? Es stehen nicht nur in Japan Server. Japan ist die Quelle, aber im Endeffekt steht das Zeug überall rum. Wenn es nach dir ginge, würden die Japaner einfach mal aufhören zu arbeiten. Stell dir mal vor Nissan, Toyota, Honda, Suzuki & Mazda produzieren einfach mal nicht mehr, weil sie keine Lust mehr haben. Naturkatastrophen passieren! und das nicht nur in Japan!

Und Sony geht es doch bestimmt nur um die Verkaufszahlen in der ersten Woche. Deshalb verschieben sie den Release auf unbestimmte Zeit. DIE Zeit, in der wieder genug Strom für PS3 & Co. da ist. :ugly:
Klar Leute, das ist traurig, was die Menschen dort erleben müssen, aber versucht euch nicht künstlich die Tränendrüsen auszudrücken :nice: oder Wahnvorstellungen auszubrüten.:huh:
 
Ich denke auch, daß alle Videospielbegeisterte, gerne solche Konsequenzen tragen.

D. h., es gibt bei einer solch schrecklichen Katastrophe, die anscheinend immer mehr ausser Kontrolle gerät, nichts wichtigeres als kompromisslose Anteilnahme und Hilfestellung.
 
Wenn ihr schon mit PSN-Servern klugscheißen wollt dann richtig...

Die stehen in LA und nicht in JP oder überall rum ....

Und who cares... ich zocke gerne games, eigendlich jeden abend nach der arbeit...

ABER wenn in den USA oder sonst wo Energie gespart werden muss um Menschenleben zu retten, dann sollen die von mir aus alle Server im Land abschalten
 
Hoffe nur das alles in Japan wieder gut wird!
 
hmmm hatte die aber davon auch nicht abgehalten motorstorm apocalypse in den staaten zu releasen.....
 
Kann man verstehen !!!. Aber es Stimmt, solche Spiele zu veröffentlichen ist wirklich unpassend. Man muss ins Fernsehen gucken und dann nach draußen gucken da läuft der gleiche scheiß ab
 
eigentlich sehr makaber, dass es motorstorm apocalypse heisst.... ausserdem kommt die zerstörrungsdramatik ähnlich japan, in vielen spielen als hintergrundstory zu buche...schon grotesk die welt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Metal Gear Online ist der Server Offline hmm. Hoffentlich passiert Hideo Kojima nichts und er kann mit seinem Privat Jet weg fliegen! Da er ein großartiger Spielentwickler ist und wir Ihn alle großartig finden, wollen wir alle natürlich nicht das Ihm und vielen anderen Menschen in Japan nichts zu stößt! Ausserdem erhoffe ich mir ein Remake von Metal Gear Solid 3 für die Playstation 3!
 
das eigene volk zum untergang hingehalten - werd ja-panisch bei sowas !!!!
 
In anbetracht der Situation in Japan, finde ich die Release Verschiebung des spiels sehr gut. Und das sogar ein ganzes Spiel eingestampft wird, zeigt die Solidarität der japaner unter sich.
Einfach super sowas.
 
Zurück