Erneute Anzeichen für Blu-ray-Abkehr bei Warner

Bad Mojo schrieb:
Es geht auch nicht darum, was sie im Handel, sondern wieviel sie in der Herstellung kosten...

neue technologien und techniken sind anfangs immer teuer.das braucht seine zeit bis es rationell und profitabel wird.aber an der kasse entscheidet doch der preis beim kunden.meistens jedenfalls.
aber wie du schon geschrieben hast,ein billiger blu ray player ist das richtige mittel.
schliesslich geht es ja um die fetten lizensgebühren,was das eine oder andere lager abkassieren will.somit dürfte ein friedliches nebeneinander sehr schwer sein.

ps.der hd dvd kopierschutzcode wurde ja schon geknackt,wie sieht es bei der blu ray aus ?
 
Wie ich erwartet habe, ist gestern nichts passiert. Die bei Warner wären blöd, wenn sie das Weihnachtsgeschäft nicht mitnehmen würden. Ich kann mir vorstellen, dass im Januar 08 eine Entscheidung fällt. Sollten sich die HDDVD-Player für abartig günstige 99 Dollar ordentlich verkaufen, sehe ich gute Chancen für die HDDDVD.

Wenn ein Preis von 99 Dollar für ein Markengerät nicht massenkompatibel ist, weiß ich auch nicht. Jedenfalls hat Toshiba mit Walmart einen starken Partner. Das Weihnachtsgeschäft dürfte interessant werden.
 
super chancen für hddvd :rolleyes:
was bringts wenn jede 2te familie daheim nen hddvd player hat aber sich weiterhin dvds kaufen :rolleyes:

aktuell ists doch nicht viel anders... hddvd verkauft viel mehr player aber liegt bei software weit hinten,da frag ich mich wozu die ach so vielen player verkauft werden

wahrscheinlich kauft toshiba die ganzen player selbst über mittelsleute um gut dazustehen :ugly:
 
stanleydobson schrieb:
hddvd verkauft viel mehr player aber liegt bei software weit hinten

so sieht es aus und der BR-Player in der PS3 bleibt weiterhin ein starkes Argument.
 
FlatlineR schrieb:
Hier hat wohl der [SIZE=-1]Redakteur [/SIZE] irgendwas falsch übersetzt oder verstanden,

Warner denkt über die Aufgabe von HD-DVD nach:

http://www.golem.de/0710/55738.html

Warner denkt über beides nach ;)
Auf dem Toshiba-Event über die Aufgabe von Blu-ray, auf dem Blu-ray-Event über die Aufgabe von HDDVD.


EDIT: Wenn man glaubt, es kann nicht kindischer werden, beweisen die User von blu-ray.com, dass es doch geht:
Sie hecken jedenfalls einen diabolischen Plan aus um Toshiba/Walmart die Suppe zu versalzen:

Sie wollen die HDDVD-Player einfach aufkaufen und so vom Markt und vom Kunden (welcher sich ja auch Software dazu kaufen würde) fernhalten. Sie wollen den HDA2 als DVD-Hochskalierer verwenden und so die HDDVD-Softwareverkäufe niedrig halten. Damit wollen die Fans u.a. die Warner-Entscheidung beeinflussen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fortinbras schrieb:
Warner denkt über beides nach ;)
Auf dem Toshiba-Event über die Aufgabe von Blu-ray, auf dem Blu-ray-Event über die Aufgabe von HDDVD.


EDIT: Wenn man glaubt, es kann nicht kindischer werden, beweisen die User von blu-ray.com, dass es doch geht:
Sie hecken jedenfalls einen diabolischen Plan aus um Toshiba/Walmart die Suppe zu versalzen:

Sie wollen die HDDVD-Player einfach aufkaufen und so vom Markt und vom Kunden (welcher sich ja auch Software dazu kaufen würde) fernhalten. Sie wollen den HDA2 als DVD-Hochskalierer verwenden und so die HDDVD-Softwareverkäufe niedrig halten. Damit wollen die Fans u.a. die Warner-Entscheidung beeinflussen.

ohm na das ist doch ein scherz oder das haben die echt vor?
oh man die haben ja nich lange weile
aber das sind wohl echte fanboys vom ganzen herzen wenn man über soeinen scheiss überhaupt nachdenktoh man oh man was manche leute für kranke gedanken haben ist echt unfassbar
 
Offiziell von Warner:

- Warner wird nicht Blu-ray-exklusiv (das Verkaufsverhältnis von 2:1 ist für eine Exklusivität nicht ausreichend)
- Warner wird nicht HDDVD-exklusiv
- Warner unterstützt beide Formate mit A-Titeln
- zumindest im Jahr 2007 - Quartal 4 wird sehr genau analysiert
- Aussagen von Jim Noonan - Pressesprecher von Warner Home Video

http://www.videobusiness.com/blog/830000483/post/870016687.html
 
Zurück