Erster Trailer zum neuen Indiana-Jones-Film aufgetaucht!

eQu1n0xx

Benutzer
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Die alten Indiana-Jones Filme fand ich toll. Aber diesen hier werde ich mir nicht anschauen. Man muss nicht alte Filme ausgraben, weil einem nichts Neues einfällt. Harrison Ford ist meiner Meinung sowieso zu alt, um solche Rollen zu spielen, genauso wie Sylvester Stallone... irgendwann ist auch mal gut ! ;)
 
Ich will den offiziellen Trailer haben :autsch: :ugly:... ich will endlich wieder einene meiner Lieblingsschauspieler in Action sehen - zumal sich Dr. Henry Jones Jr. nach seinem Hund benannt hat :D(das Beste überhaupt *g*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh weia

Ich liebe alle Indiana Jones Teil. Ja, sie waren Meilensteine !
Und ich freue mich riesig auf den neuen Teil, aber nur mit einem Auge. Das andere weint bitterlich. Muss es wirklich sein ? Irgendwann ist auch ein Harrison Ford zu alt und zwar wirklich wirklich wirklich viel zu alt. Es tud mir einfach weh und schmerzt in der Brust, sehen zu müssen, wie er mit Gehstütze und alte Männer Bugs dahinvegetiert und mit seiner Peitsche nach der Packung Doppelherz knallt.
Bruce Willis hat im neuen Stirb Langsam bewiesen, das man auch im Alter noch Action drehen kann, wenn man fit ist. Aber ein Botox Rambo und Pampers Jones ist zuviel des Guten.

Bin ich froh, das Arnold abgesagt hat für den neuen Terminator. Er sieht im Spiegel was unvermeidlich ist, und kann stolz sein auf das was er geleistet hat. Und damit Schluss.
 
Zurück