Eure Fragen über Modern Warfare 2 - Morgen, 15.00 Uhr

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Wie Geil seid Ihr den drauf. Na wenn ich euch schon nicht auf der Arbeit persönlich treffen kann. Dann werde ich wohl Morgen in der Frage Runde mitmachen. Ich freu mich drauf.:hoch::hoch:
 
Hi,
Embargo hört sich gut an, aber gegenüber Activision.:motz:
Nach dem Desaster mit Modern Warfare 2 wird nur noch importiert.
Das war echt ne Sauerei.
Und ich hatte die Prestige vorbestellt.:autsch:
Grüße und noch n schönen Abend
 
Was denn? Nun doch schon ein Test vor erscheinen der neuen GA. Wird der Test denn mit dem bevorstehenden Artikel identisch sein, oder ist das reiner Cynamite-Exklusivinhalt? ;)
 
*heul*

ich halte das game schon in meiner hand muss aber bis 10 nov. warten um es über steam aktivieren zu können:(

mal ne frage heißt das, dass um 0 uhr ich es über steam aktivieren kann oder gibt es ne bestimmte zeit!?:confused:
 
ehm können wir euch jetzt hier schon mit den fragen bombadieren, oder wird dann morgen eine neue news dafür erstellt? nicht das jetzt hier alles gefragt wird und keiner da ist, um es zu lesen bzw zu beantworten!^^
 
*heul*

ich halte das game schon in meiner hand muss aber bis 10 nov. warten um es über steam aktivieren zu können:(

mal ne frage heißt das, dass um 0 uhr ich es über steam aktivieren kann oder gibt es ne bestimmte zeit!?:confused:

Ich habe gerade das gleiche Problem, aber laut Internetberichten soll es um 00:01 deutscher zeit soweit sein.

ehm können wir euch jetzt hier schon mit den fragen bombadieren, oder wird dann morgen eine neue news dafür erstellt? nicht das jetzt hier alles gefragt wird und keiner da ist, um es zu lesen bzw zu beantworten!^^

Das wird die gleiche News, allerdings werden die Fragen über das Liveblog-System angenommen, deswegen hast du noch Zeit, dir welche auszudenken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich mal was ganz krankes erzählen? Ich hab das Spiel seid Samstag hier liegen. Und ich hab nur eine Mission gespielt. Ich kann mich irgentwie nicht aufraffen um es weiter zu spielen. Ich glaub ich muß zu Arzt!!
 
Soll ich mal was ganz krankes erzählen? Ich hab das Spiel seid Samstag hier liegen. Und ich hab nur eine Mission gespielt. Ich kann mich irgentwie nicht aufraffen um es weiter zu spielen. Ich glaub ich muß zu Arzt!!
Naja, MW2 ist schnell durchgezockt. Ich warte auch auf das Game, kann mir aber durchaus mit Forza 3 die Wartezeit mehr als angenehm verkürzen! Du spielst das ja auch die ganze Zeit.^^ Mir fehlen auch nur noch zwei Erfolge, das motiviert schon... :D

@topic: Was ist denn nun mit dem Test? Wird der auch in der GA so abgedruckt, oder ist das nur ein "kleiner" Cynamite Test? Würde mich schon mal interessieren...
 
Bin da auf Arbeit aber man die fragen und antworten sicher nachlesen oder?
 
Online

Es ist doch möglich einige Xbox 360 Spiele Online gegen PC Spieler zu zocken.
Weiß jemand ob das auch bei Modern Warefare 2 möglich ist?
 
Ich habe ne Frage.
Wie lange braucht man für das Spiel? Angenommen bei jemanden, der schon Erfahrung mit solchen Spielen hat. Und angenommen bei normalen Schwierigkeitsgrad.
 
na gott sei dank immerhin waren die letzten 4 news schon nicht über MW2!.... ich mein sonst fällt man evtl noch unter die 50% aller news handeln von MW2 marke...
 
hey ich hab etz grad versucht ne frage zu schreiben aber die wurde gar net angezeigt und deswegn wurde sie auch net beatwortet :( was hab ich denn bitte falsch gmacht?
 
Zurück