Eure Lieblingsbands/Interpreten

Lordi
System
Die Ärzte
Nile
In Flames
Born From Pain
Bullet for my Valentine
 
Ich hab da noch welche vergessen...
Billy Talent, 36 crazyfists, icepick, panic! at the disco, soulfly, ringo ska, papa roach, SOAD, killswitchengage, die ärzte, bullet for my valentine, the black dahlia murder, agnostic front, funeral for a friend, korn, slipknot, rammstein, disturbed, static-x, sepultura, american head charge, QOTSA, Foo fighters, Limp Bizkit, element eighty, lostprophets, bleed the sky, in flames, unearth, the offspring, metallica, HIM, hatesphere, 16volt, born from pain, Barcode, Ill Nino, manntis, rage against the machine, nine inch nails, johnny cash, bloodsimple, the agony scene, caliban, we are scientists, cannibal corpse, arctic monkeys, maroon, weezer, trivium, kingdom of sorrow, silent drive, taking back sunday, biohazard, thursday, raging speedhorn, slayer, 3 inches of blood, terror, atreyu, bury your dead, all that remains usw
 
Ska-p
Jimmy eat world
Slipknot
Blink 182
NoFX
Wizo
Die Ärzte
Die Kassierer
Terrorgruppe
Wohlstandskinder
Loikaemie
Troopers
Pennywise
Rammstein
Rasta Knast
Slime
SPN-X
Sportfreunde Stiller
Fehlfarben
Zaunpfahl
Fahnenflucht
Abstürzende Brieftauben
Anti-Flag
Bela B.
Die Goldenen Zitronen
King Orgasmus One
Frauenarzt
Farin Urlaub
The Hives
Franz Ferdinand
Knochenfabrik
J.B.O.
Me first and the Gimme Gimmes
Nada
Hallo Spencer!
Bass Sultan Hengzt
The Lawrence Arms
Sex Pistols
DDP(Der Dicke Polizist)
Queens of the Stoneage
NoRMAhL
Beastie Boys
The White Stripes
Die Toten Hosen
Madsen
The Offspring


Sind mal ein paar Bands,da fehlen natürlich noch einige.:)
 
sind ja alles ganz nette listen, aber wie wärs wenn man sich nur ein paar rauspickt? z.b. die einem sofort einfallen? bis zu 5 stück oder so?

da kommen mir direkt die hier in den sinn:

- tool
- queens of the stone age
- tomte
- radiohead
- the postal service
 
Schandmaul; Maffay; Rammstein; Erste Allgemeine Verunsicherung EAV; U2; Alice Cooper; Johny Cash; Queen, Shakira; Tom Petty und sonst noch alles was Rhytmus hat...außer Volksmusik :D
 
Meine sind:

Motörhead
Ice-T
Body Count
Papa Roach
Disturbed
Beatsteaks
Rage Against The Machine
Kool Savas
Public Enemy
Metallica
Iron Maiden
und vielleicht noch ein wenig Eminem.
 
Also, auf was steht ihr denn so.....

Hui, da gibts schon viel.
Ich behaupte mal, das ich in meinem Musikgeschmack nicht limitiert bin.
Hier mal meine Lieblingsbands und Interpreten die mir gerade spontan einfallen:

- Böhse Onkelz
- Rammstein
- New Modell Army
- Fischer Z + John Watts
- Psychedelic Furs
- Pink Floyd
- The Smiths + Morrissey
- Immaculate Fools
- Danzig
- Mesh
- Terry Hoax
- Michelle van Dyke
- The Mission
- Live
- Iggy Pop
- U2
- The Cure
- The James
- Totaler Blackout, komme nicht auf die Band: Titel u.a. "Bitter End"
(gibts denn sowas???)
- Fury in the slaughterhouse
- New Order

und noch viele die ich gern höre, aber momentan ist`s Hirn abgesaugt.
 
Aus der Hüfte geschossen ein paar meiner Faves (auf eine Riesenliste hab' ich jetzt keinen Bock ;)):

- Opeth
- Death
- Carcass
- Nile
- Meshuggah
- Crowbar
- Katatonia
- Necrophagist
- Black Label Society
- Emperor
- Nevermore
- Anathema
- Mastodon
 
Also Jan Delay find ich schonmal abartig beschissen ;-)

HipHop u.ä. hör ich nur noch selten und wenn dann:
Eminem
D12
Samy Deluxe
Blumentopf
Cypress Hill
oder Beastie Boys und vielleicht ganz ganz ganz selten mal NaS ;-)

Meine TOP Lieblingsbands sind:
NOFX
Iron Maiden
Rage against the Machine
Bad Religion
und Millencolin

kurz dahinter kommen noch Sum 41( ham ECHT GUTE Lieder), Led Zeppelin, Billy Talent (und,nein, ich kenn sie nicht erst seit Devil in a Midnight Mass :-D )
und DANACH natürlich noch mehr Interpreten,die ich toll find:
Anti-Flag,Madsen,Greg Graffin; Adam Green, No use for a Name, Franz ferdinand, Hammerfall; The BossHoss, Lagwagon, (ein bisschen) boysetsfire und Jimmy eat World, The Ramones, Arctic Monkeys,The Hives, The Kinks , The White Stripes, The Strokes,Manowar , Gorillaz, comeback kid, Flogging Molly, Dropkick Murphys, Steve Vai; Unearth, Spineshank; Ska-P; 3 Doors Down, Wolfmother, Limp Bizkit (eigentlich nur des album "The Chocolate Starfish and the hot dog flavoured water" - ...rockt einfach), Nirvana(nur noch selten); P.O.D., The Stranglers, Dead Kennedys(nur noch selten..); Grammatrain(ein wenig), und System of a down(manchmal..) -Müssten in etwa alle sein...
 
AmrasSeregorn schrieb:
Es gibt doch schon einen ähnlichen Thread, und zwar hier:

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=8173

Aus diesem Grund kopiere ich nochmals meine Antwort ;) :

u.a. Billy Talent, Blind Guardian, Bullet For My Valentine, Christina Aguilera, Cold Play, Daft Punk, Danzig, Depeche Mode, Faith No More, Fear Factory, Finntroll, Franz Ferdinand, Guns N' Roses, Iron Maiden, J.B.O., Johnny Cash, Limp Bizkit, Linkin Park, Mando Diao, Manowar, Marillion, Marilyn Manson, Me First And The Gimme Gimmes, Megadeth, Metallica, Misfits, My Dying Bride, NoFX, Oasis, Ozzy Osbourne, Paradise Lost, Pink, Pink Floyd, Queen, Queens Of The Stone Age, Red Hot Chili Peppers, R.E.M., Rammstein, Red Hot Chili Peppers, Slayer, Stone Sour, Suicidal Tendencies, System Of A Down, Tool, Turbonegro, Type 0 Negative, White Stripes

und ganz viele andere ...

Na das gefällt mir doch schon etwas besser ;-)
 
Ich höre zwar mehrere Bands, aber momentan ist (oder sind?:confused: ;) ) meine Lieblingsband wieder die Böhsen Onkelz.
 
Dornenreich Eisregen Rottensound Pig Destroyer The Berzerker :evil:
Cannibal Corpse Cephalic Carnage Anal Cunt Agoraphobic Nosebleed :evil:
Mortician Pantera Bloodbath Cattle Decapitation Disparaged Exhumed :evil:
Origin Skinless Soulfly The Locust ect. :evil:


"I hoff i hau keun scheiß gschrieba" :confused:
 
Ich hab immer ein wenig Schwierigkeiten, meinen Musikgeschmack zu kategorisieren. Ob das nun Progressive ist, Alternative, New oder Heavy Metal, Thrash oder was auch immer.

Man könnte wohl sagen, es gibt viele Untergenres im weiteren Bereich Metal, die ich ansatzweise interessant finde, aber in fast allen Untergenres gibt es nur spezielle Künstler, die ich mag. Ich stehe zum Beispiel sehr auf Prog Rock, Porcupine Tree gehören zu meinen Lieblingen, Riverside sind (dem einen Album zufolge, das ich kenne) genialst, The Mars Volta, Dredg, Oceansize... andere wiederum schrecken mich durch irgendetwas ab, oft die Stimme des Sängers, da kann ich mir wirklich nicht alles anhören. Dazu gehört u.a. Opeth (abgesehen von der Damnation, die ich wegen des cleanen Gesangs sehr mag), Isis, Coheed & Cambria.
Am liebsten höre ich alles, was sich an Tool und den Nine Inch Nails orientiert. Das könnte man wohl als meine Hauptrichtung betrachten.
Ich bin aber auch sehr großer Fan von Metallica, habe tiefe Wurzeln im New Metal (Korn, Limp Bizkit, Deftones, Disturbed), peripher höre ich vereinzelt Bands, die sich aus dem Gothic-Genre erhoben haben (Paradise Lost, Katatonia), fetten Rock mag ich manchmal auch (Audioslave), Stoner Rock (Queens of the Stone Age), Grunge (Nirvana, Silverchair), aber auch Bands wie Fear Factory, Meshuggah, Soulfly, In Flames, Threat Signal und nicht zuletzt Mnemic, die meinen Geschmack in dieser Richtung am besten treffen.
 
Joachim Deutschland und die Black Eyed Peas...
oder besser gesagt nur Fergie... She is Hot Mamma, Yeah

zurzeit auch X-Tina und Shakira
 
also ich hör musik aus allen richtungen, hauptsache mir gefällt's ;)

meine absolute lieblingsband sind jedoch the white stripes, gefolgt von tool, nirvana, nine inch nails, the doors und rage against the machine. :)
 
-HIM
-Negative
-The 69 Eyes
-The Rasmus
-Lordi
-Linkin Park
-Limp Bizkit
-Rammstein
-Mando Diao
-Red Hot Chili Peppers
-Apocalyptica
-Billy Idol
-Xavier Naidoo
-P!NK
-Nirvana
-Lifehouse
-Gorillaz
-Robbie Williams
-Coldplay
-Evanescence
 
Zurück