Eurovision Song Contest: Goldene Kamera für Lena Meyer-Landrut

@ Seth
Nö, ich habe kein festes Genre...
Ich verschmähe nicht mal klassische Musik xD
Ich hasse einfach nur monotone Musik, die vor sich hin dümpelt, bestes Beispiel ist das neue Album von Linkin Park, alles sehr monoton, da sind mit The Catalyst nur 2 Lieder drauf, die mir gefallen, obwohl ich eigtl. bis dato immer ein totaler Fan war (höre die schon seit meiner Grundschulzeit, sprich seit über 10 Jahren)

Scheinbar hast du mich nicht ganz verstanden, im zweiten Post habe ich explizit erklärt weshalb ich Lena nicht mag.
Weshalb sollte ich im Detail auf deine Meinung eingehen, diese hast du nunmal und das akzeptiere ich auch.
Du bezeichnest die Vorauswahl als Freakwettbewerb, dabei ist Lena jedoch auch nicht gerade das, was man "normal" nennen würde.
Die labert immer so einen Bullshit, dass ich mich manchmal frage, was die für Drogen genommen hat oder ihre Versuche neue Wörter und Redewendungen zu erfinden; wenn man sich so ohne Drogen in der Öffentlichkeit blamieren kann, verdient das sowohl Respekt, als auch aller größtes Mitleid, weil das schon ein deutlicher Hilferuf nach Aufmerksamkeit ist.
Dies ist wiederum beachtlich, da Lena zu dieser Zeit wohl eben diese im höchsten Maße erhielt...

Ich mag es einfach nicht wofür dieser Mensch steht und wie er es tut und ich schäme mich zutiefst, dass so jemand unser Land vertreten darf, selbst bei einem so unwichtigen Wettbewerb.
Hat unserer Land keine seriösen und talentierten Erwachsenen mehr zu bieten?
Oder noch besser: Hat unser Land es überhaupt nötig sich zu dieser lächerlichen Veranstaltung herab zu lassen???
 
Du hast erklärt weshalb sie dir nicht gefällt und ich habe dir gezeigt warum du dir selbst widersprichst. Auf der einen Seite ist Lena anders auf der anderen nicht. Na was denn nun? Letztendlich scheint es eher darauf hinauszulaufen, dass ihre Musik einfach nicht dein Geschmack ist. Meiner auch nicht, sonst hätte ich mir ihre CD gekauft. Dennoch begrüße ich diesen "Freak". Ich habe nichts gegen Freaks, im Gegenteil ich mag sie und daher gefällt mir auch Lena, denn sie ist nun mal anders und eben kein Abziehbild. Freakwettbewerb, damit war besonders die Art gemeint wie man die Shows bei RTL durchführt und die Menschen die daran teilnimmt wie in einem Zirkus alter Tage ausstellt und bloßstellt.

Wofür steht Lena schon außer für sich selbst und eine Fernsehshow, in der es wirklich darum ging, dass die Künstler sangen und nicht darum, was sie in ihrem Privatleben so treiben oder wie es zwischen ihnen aussieht. Ich schäme mich nicht dafür, dass diese Frau auf eine Bühne geht um uns zu vertreten. Sie hat mir nichts getan, ihr Gesang ist in Ordnung und sie hebt sich ab. Ich finde auch die Veranstaltung nicht schlimm, es ist ja nicht mehr als ein internationaler Gesangswettbewerb.
 
Ob man ihren fast schon historischen Erfolg im TV oder Musik-Business einordnen muss, weiß ich auch nicht. Aber jedenfalls hat sie im JAhr 2010 tolles geschafft und wird zurecht geehrt.:hoch:
 
Ne Seth, eben nicht.
Die ist irgendwie mediengeil oder wie man das nennen soll...
Das ist ihre Masche, die leider bei dem Gro sehr gut ankommt, das Album ist ja bei amazon in den Charts bereits weit oben xD

Lena ist für mich ein Symbol dafür, dass man jede Scheiße in diesem Land durch Werbung, Werbung und nochmal Werbung, sowie Werbung in Nachrichten und anderen Sendungen, schön suggerieren kann.
Ein Symbol dafür, dass die meisten Leute nur sensationsgeil und Medien gesteuert sind.
Klappt ja auch gut in anderen Bereichen, siehe Gran Turismo; 5 Mio. verkaufte Einheiten sprechen für sich, auch wenn das Spiel meiner Meinung nach nicht annährend die Qualität hatte, sich so pervers oft verkaufen zu dürfen.
Da gab es schon bessere Spiele, die nicht mal an die Millionen kamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist eben das Musikgeschäft.;)
Ist halt ein hartes Businnes.
Als ob du an einem Künstler festhalten würdest, der kein Geld mehr einbringt.:D
Egal ob man Stephan Raab mag oder nicht.
Eins kann man ihm nicht abstreiten und zwar das er ein händchen für Erfolg hat.:hoch:
Und nur das zählt, in dieser Branche.


Da gebe ich dir vollkommen Recht. Es ist ein extrem hartes, schnelllebiges Geschäft. Stefan Raab ist n' Supergeschäftsmann und Lena ist zurzeit sein "Projekt", mit dem er schon einiges erreicht hat.

Wie gesagt...sie ist sein Pokémon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück